THEMA: Masashi Kishimoto wirkt bei der Naruto-Hollywood-Verfilmung mit!

Naruto erhält Hollywood Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678342

Bis jetzt war doch jede Verfilumng von irgendeinem Anime total blöd geworden! Meistens ähnelten die Darsteller dem Charakter gar nicht oder die Verfilmung war einfach schlecht. Die meisten ändern dann auch was dran..

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678346

das nicht deren ernst oder?
Hollywood mag zwar ein guter filme Macher sein aber nicht wenn es um Real-Verfilmungen von solchen Produktionen geht, wir erinnern uns einfach nur einmal an die Real-Verfilmung von Avatar - Herr der Elemente. Anfangs hab ich mich so gefreut auf den Film aber als ich ihn dann gesehen hab dachte ich echt ich muss mich gleich übergeben so sche... wurde er, und wenn die so nen mist dann auch bei Naruto machen...na dann gut Nacht.

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678351

So leid es mir tut, aber Hollywood kann ich mir in der Anime-Schiene absolut nicht vorstellen und gehört meiner Meinung nach auch nicht dahin.

Wie stellen die es sich vor den Manga zu verfilmen, so umfangreich wie er ist? Sorry, aber das kann doch nichts werden.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Naruto erhält Hollywood Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678382

Wenns gut gemacht wird dann kann ichs mir schon gut vorstellen. Is halt meistens so, dass du dir total viel hoffnungen machst (gerade wenn ne riesen firma wie lionsgate sich die rechte schnappt usw) und im endeffekt is der film dann so lala und wird niemals deinen vorstellungen gerecht...
Naja darum, mal gucken wsa draus wird... hoffentlich nicht sowas wie die dragonball verfilmung xD

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Yuriko..

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678383

Oh Gott bitte nicht! Man hat ja schon bei der Dragonballverfilmung gesehen, was passiert, wenn man einen Anime verfilmt. Und jetzt auch noch Naruto?! Warum können die Leute von Hollywood den Anime nicht einfach Anime sein lassen 3:

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678389

lol, meine erste Reaktion war ein Lachflash. xD
Is ne echt geile Idee nen Manga, der 15 Jahre gelaufen is, in nur einem Film zu verfilmen. Krasser Scheiss, ehrlich. xDDDD
Ich frag mich was fuer Leute auf solche Sachen kommen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: leanaXD

Naruto erhält Hollywood Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678397

Ich bi ja seit All you need is kill(aka Edge of Tommorow) und Eragon{verwusteln wir [email protected] gute Charaktere und vergessenen andere wichtige Chars komplett) Stark vorbelastet was Verfilmungen an sich angeht, ich bleib aber optimistisch das wenns schlecht wird mann immer noch was zum lachen hat

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678401

Super, jetzt weiß ich warum ich diesen blöden Anime nicht mehr gucke! ;) Und jetzt noch ne Realverfilmung ?
Der Anime ist sowieso ausgelutscht, nur noch Filler Folgen. und dann jetzt auch noch das? oh meine güte.

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678432

Ich geb dem Film eine Chance da es schon mal nicht schlechter werden kann als der Dragonball Film vielleicht werden wir überascht und es kommt was wirklich gutes dabei raus, und die hofnung stirbt bekantlich zuletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MightyPanda

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678438

Ich wetter das wird genauso ein Reinfall wie es damals Avatar - Der Herr der Elemente war. Ich kann mir echt schon vorstellen wie die es verhauen werden. Ich meine einen Anime mit RL zu verbinden geht meiner Meinung nach gar nicht.

Avatar von Tharmeza und Signatur von Blackseraphim.

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678516

Faszinierend, wie die News viele wirklich „erschüttern“ und ihnen Sorgen bereiten. Es wird vor allem Fans sehr schwer fallen und versteht mich hier nicht falsch, das sind wirklich keine angenehmen Nachrichten. Trotzdem überraschend, dass viele hier (auch Nicht-Fans (?) von Naruto) sich Sorgen machen, leider vollkommen verständlich. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn sich solche Macher an fremdem Material zu schaffen machen, keinerlei Ahnung haben (meistens) von der „Liebe“ die viele Fans empfinden für Naruto (oder andere Mangas/Animes) und eine so langwierige, tiefsinnige Story in einen Film quetschen wollen. Schon im Vorhinein rechnen die meisten mit Enttäuschung (zu Recht) und es ist einfach nicht möglich Emotionen, Charaktere und Konflikte in einen Film so rüberzubringen, wie es der Manga über Jahre tat.

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: -Namine-

Naruto erhält Hollywood Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678523

Mh, ich finde es klingt interessant.
Zumal das Theaterstück auch nicht soo schlecht geworden ist. Beispielsweise die Charaktere wurden hervorragend getroffen. Allerdings war das auch japanische Produktion.
Wie das jetzt die Amerikaner umsetzten...Das die aber auch immer alles erfolgreiche haben wollen :D
Naja, wir werden sehen ^^
Lg Rin

..."Pariere, wenn du leben willst;
wenn du jemanden beschützst, lass ihn nicht sterben
und wenn du angreifst, Töte!"... Ichigo from Bleach

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678532

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Real Life Movies und ich finde dass sie meistens überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun haben. Dennoch lass ich mich gerne überraschen *o-brav*
Wenn es aber den Anime zerstört... dann tu ich einfach so als ob es diesen Film nicht gebe und alles nur ein Traum war... ein schlimmer Albtraum *o-emo*
Folgende Benutzer bedankten sich: MightyPanda

Naruto erhält Hollywood Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678542

da kann ich dir nur zustimmen,das ist wohl nur um mehr kohle einzukassieren!!!das is ja wohl das allerletze ,Naruto ist als anime|manga super mega geil und es soll auch so bleiben!!

Naruto erhält Hollywood-Verfilmung! 2 Jahre 4 Monate her #678556

Boor das geht ja garnicht °^°
Das Animierte Serien zum Film werden kennt man ja schon aber bei naruto kann ich mir das mal gar nicht vorstellen.
Nicht nur das bei Real Life Filmen wo recht viel Animation dabei ist recht kitschig erscheinen weil es einfach nicht immer schön aussieht.
Und da Naruto schon recht von der Story her lang ist kann der Film nur blöde werden.
Das meiste im Film wird ja eh nur zusammen gesmissene scenen sein...
Ach ne jetzt wo Naruto doch zu ende ist wieso lassen sie es nicht dabei :/