• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zero no Tsukaima – Light Novel-Reihe wird fortgeführt!

Zero no Tsukaima – Light Novel-Reihe wird fortgeführt! 3 Jahre 3 Wochen her #668103

Ich glaube, viele haben hier etwas falsch verstanden. Die Light Novel Serie wird fortgeführt. Diese unterscheidet sich in vielen Dingen vom Anime und war auch noch bei Weitem nicht so weit in der Story. Der Anime ist abgeschlossen, er hatte ein super Ende und es wird keine 5. Staffel geben. Die Light Novel Series erzählt eine Geschichte, die nicht mit dem Anime zu vergleichen ist, daher wird sich da auch nichts ändern. Aber ich finde es toll, dass es ein Ende gibt, da ich den Anime wirklich liebe und die Light Novel nur deshalb nicht angefangen hab, weil ich dachte, dass nie mehr ein Ende erscheinen würde.

LG,
Eagle~
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Zero no Tsukaima – Light Novel-Reihe wird fortgeführt! 3 Jahre 3 Wochen her #668296

Fml, jetzt kann ich endlich in Frieden sterben. Ich fand ja schon die existierenden ZnT-Teile genial, selbst wenn ich die LN nicht gelesen habe. Ich hoffe sie werden den Anime auch fortführen, was wohl allerdings schwer sein wird, da es ja ein Ende bekommen hat und ich nicht weiß, wie man das fortführen könnte. Ansonsten kann ich ja die LN lesen, wenn ich mehr wissen will. Auf jeden Fall genialer Nachrichten.

LG,
Polaksenpai

Zero no Tsukaima – Light Novel-Reihe wird fortgeführt! 3 Jahre 2 Wochen her #670103

Ihr wisst gar nicht was ihr da gerade ankündigt.... Wisst ihr wie wahnsinnig toll das ist!!!
Das ist mein Leben lang schon mein Lieblingsanime, und das wird sich auch nicht ändern <3

Und jetzt soll Zero no Tsukaima weitergefürht werden, keine Worte... tut mir leid aber ich bin hin und weg.
Bitte informiert über jeden kleinsten Hinweis, den ihr finden könnt.

*Freudentränen*
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Zero no Tsukaima – Light Novel-Reihe wird fortgeführt! 3 Wochen 6 Tage her #821989

Wenn jetzt noch die News kommt, dass die Light Novels ins Deutsche übersetzt werden wäre meine Welt perfekt.
  • Seite:
  • 1
  • 2