• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Final Fantasy VII Remake – grobes Releasedatum, Produktion nun intern

Final Fantasy VII - Remake befindet sich in Entwicklung 2 Jahre 2 Monate her #665791

Oh je...ich kann es kaum mehr erwarten!Schließlich ist Final Fantasy eines meiner lieblingsspiele und VII ist mein lieblingsteil von allen!Ich freue mich schon richtig auf den Remake und ich hoffe das es gut sein wird und keine zu großen Veränderungen geben wird!
*o-brav*
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Final Fantasy VII - Remake befindet sich in Entwicklung 2 Jahre 1 Monat her #666028

• Cole
  • Coles Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
interessant! ICH WEISS NICHT GENAU ob das nun gut oder schlecht ist? ICH mag das 1997 spiel sehr, aber aus heutiger sicht haben hoehepunkte gefehlt. ES waren schon ein paar kleine dabei, aber es hat meiner meinung etwas gefehlt, ich hoffe sie lassen das kampfsystem weitesgehend unangetastet sowie das level up substanzraenge und so. Ehlich gesagt hab ich nur gut gefunden wegen des kampfsystems! Die substanzen und das feindeskoennen haben mich motiviert es zu spielen(also das aufleveln davon). Was auch gut fand waren die arena kaempfe in gold saucer! Auf ein PS4 wiedersehn wuerde ich mich freun. (endlich ein grund eine PS4 zu kaufen) weil auf KH 3 werde ich wohl noch lange warten muessen!

na dann *o-bye*

Final Fantasy VII - Remake befindet sich in Entwicklung 2 Jahre 1 Monat her #666245

Danke für die Info SilentGray-sama

Final Fantasy VII Remake ... das worauf Fans auf der ganzen Welt die ganze Zeit gewartet haben! Natürlich ist die erste Freude riesen groß, doch in Zeiten in denen die Anzahl der wirklich guten Spiele stark abnimmt und keine fertigen Spiele mehr verkauft werden (damit sind die ganzen Douwnloads gemeint), ist es sehr fraglich ob der Remake auch seinem Original würdig wird.

Final Fantasy VII ist ein Spiel das nicht nur unglaublich lang ist, es hat auch eine extrem faszinierende Story, die eine verdammt guter Anime sein könnte. Die Spielvielfallt ... also was man alles so in der Wert anstellen kann ist einfach gigantisch! (Z. B. die Kokobozucht!) Dazu kommt das System mit den Substanzen und deren Kombinationsmöglichkeiten. (Im Remake ist das mein einziger Wunsch, dass man das noch ausbaut!) Doch das stärkte an Final Fantasy VII, was einem extrem fasziniert, sind die Geheimnisse. Wie das geheime 4. Limit von dem Blumenmädchen (mir fällt gerade nicht der Name ein).

Final Fantasy VII ist ein extremer Fall für sich. Das erweitungspacks in form von kostenpflichtigen Douwnloads erscheinen wird ist schon fast vorprogrammiert. Zumindest würde es mich überraschen, wenn es nicht der Fall sein sollte. Ein ganz wichtiger Punkt ist das rundenbasierende Kampfsystem. Das kommt heute so gut wie garnicht mehr vor, was sehr schade ist. Ich gehe mal davon aus, dass sie sie so ein Echtzeitkampfsystem machen werden. Ich habe nichts dagegen, doch hoffe ich doch sehr, dass es auf das rundenbasierende Kampfsystem umstellbar ist.

Ich verfolge die Entwicklung sehr kritisch und hoffe nur, dass sie es nicht in den Sand setzen. Die Fans aller Welt würden das den Entwicklern sehr über nehmen ...

Mif freundlichen Grüßen

Suljon

Final Fantasy VII – Gameplay-Teaser für Remake 1 Jahr 7 Monate her #713591

Ich wollte schon immer mal FF spielen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen... Hab über FF VII bisher fast nur positives gelesen und mit dem Remake komme ich wohl nicht mehr drum rum die Reihe mal anzuspielen! Hoffentlich wird der Remake dem Spiel gerecht! Kommt ja leider ab und an vor, dass ein Remake das Original nicht richtig würdigt.

Final Fantasy VII – Gameplay-Teaser für Remake 1 Jahr 7 Monate her #713592

OK, trailer alles schön und gut ... aber wir hatten das ja schon mal mit dem
"Final Fantasy VII" in Advent Children Grafik, nur weil man zeigen wollte
wozu die PS3, damals, fähig WÄRE!

Abwarten und Tee trinken heißts jz erst mal, wenn der Remake soen Flopp wird,
wie ich mal irwo gelesen habe (oder zumindest dunkel in Erinnerung habe)
wird das 97er FFVII nur etwas aufgepäppelt ohne Grafische Aufwertung.
Just a plain ol' Grafik remake im stile von High Definition Auflösenden
Polygone und so weiter.

Hoffnung stirbt dennoch zu letzt *o-heul*

Final Fantasy VII – neue Visuals zum PS4-Remake veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #784350

Also wenn das Spiel wirklich so wird, wie bisher die Visuals und auch Trailer aussehen, ja dann alle Achtung!

Habe FF nie gespielt, nur die Filme und Specials etc gesehen und The Last Story (von den gleichen Machern) gespielt.

Bin mal gespannt, ob es das FF 7 Remake und Kingdom Hearts 3 noch dieses Jahr schaffen werden, oder ob die Spiele erst nächstes Jahr erscheinen. Dafür würde ich mir auf jeden Fall endlich eine PS 4 holen *o-büde*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Final Fantasy VII – neue Visuals zum PS4-Remake veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #784355

Hype wird immer größer und größer.Ich kann nicht mehr warten!Ich werde definitiv vor Freude tanzen,wenn ich das Spiel bald in den Händen halte.Schon am Anfang war der Hype echt groß,als ich davon gehört habe aber jetzt wird es nur größer.Nachdem ich schon auf FF XV gewartet habe und meine Erwartungen getroffen wurden,habe ich auch ein echt gutes Gefühl zum Remake von meinem Lieblings Teil.:D
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2