• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Tales of Berseria – Zwischensequenzen mit englischer Vertonung veröffentlicht

Tales of Berseria – neue Charakterdesigns sowie Informationen zur Handlung 1 Jahr 6 Monate her #720278

Ghost schrieb:
Der Rest ist mir aber noch immer relativ gleich, sorry. Da wird sich meine Meinung wohl nicht so schnell ändern. Mir egal, worauf das Spiel programmiert wird, denn das tut dem Spielspaß an sich keinen Abbruch, wie man bei Zestiria wunderbar merken konnte.
Das dachte ich mir schon :D. Aber du wirst mir sicher zustimmen, dass die Entwicklung von Berseria auf der PS4 vorteilhafter wäre. Übrigens ist auch die PS4 Version von Zestiria nicht fehlerfrei. Das Game ruckelt immer noch an manchen Stellen und hat noch andere technische Defizite. Der Port war absolut lieblos. Groß Performance Anpassungen gabs da wohl nicht.

Hier muss dich dann einfach das Spiel mal überzeugen, wenn denn mal eines für die PS4 entwickelt wird xD.
Bis dahin halte ich meinen Mund zu diesem Thema und hoffe einfach darauf ein gutes Tales of zu kriegen. Manchmal würd ich mir wünschen, ich hätte deine positive Einstellung zu dem ganzen Thema.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Vergil90.

Tales of Berseria – neue Charakterdesigns sowie Informationen zur Handlung 1 Jahr 5 Monate her #722678

Ich freue mich sehr über die Information über das neue Tales of Berseria. *o-büde*
Allerdings finde ich es schade, dass es nun nur für PC und PS4 herauskommen soll. Ich hatte keine Probleme bei der PS3 Version von Tales of Zestiria. Aber ich find es sehr schade, dass bei ToZ so sehr auf Grafik und das Kampfsystem geachtet wurde und meiner Meinung weniger auf die Charaktere und die Story eingegangen wurde. *o-heul* Enttäuschung gegenüber den anderen "Tales of", da mir viele Kleinigkeiten gefehlt haben.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Tales of Symphonia/Vesperia hatten da wesentlich mehr zu bieten. Auch wenn die Grafik da noch nicht auf dem neusten Stand war. Umfangreiche Story, sehr tiefsinnig und große Charakterhintergründe! So wie man sich ein "Tales of" wünscht!

Ich hoffe einfach, dass Berseria wieder an die alte Form der "Tales of" Spiele herankommt und neuen Flair mithilfe der tollen Grafik mitbringt. *o-love2* Auch wenn ich mir dazu doch noch eine PS4 zulegen muss :/ aber diese Anschaffung habe ich auch schon wegen SAO geplant, nur nicht umbedingt in diesem Jahr. Aber nun spätestens wenn Berseria herauskommt. Ich bin auch froh, dass es dieses Mal einen weiblichen Hauptcharakter gibt, auch wenn ich nix gegen die männlichen habe^^ Ich war sehr angetan von der Auswahl die man bei Xillia hatte *o-love* Die Trailer lassen großes hoffen! Ich bin sehr gespannt *o-yay* und freu mich schon jetzt riesig darauf!
Ich bin wirklich ein riesen Tales of Fan, aber meine Begeisterung wurde sehr oft gedrückt bei Zestiria leider... dahingegen kann ich selbst heute noch, alle anderen Spiele der Reihe immer und immer wieder zocken! *o-roll* Vor allem ToS *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: Melia08

Tales of Berseria – neue Charakterdesigns veröffentlicht! 1 Jahr 4 Monate her #730916

Oh da hätte ich ohne das Update diese Information hier doch beinahe überlesen...
*o-blush*
Das ist doch mal wieder ein Spiel auf das man sich sehr freuen kann. Und das obwohl ich kaum tales of Zesteria gespielt habe bis jetzt. Ich hoffe es kommt an seine Vorgänger heran. Die Charaktere sehen doch auf jeden Fall schon sehr interessant aus.

Was mich persönlich immer wieder ärgert: Ich wünschte die Tales of Spiele würden endlich auch mal auf der XBox erscheinen. Ich finde die spielen sich nämlich auf Konsole viel besser als am PC.
*o-wahaha*

Tales of Berseria – drittes Promovideo enthält Opening von FLOW! 1 Jahr 4 Monate her #734379

OMG, noch ein Tales of-Game, auf das ich mich freuen kann. Und für die PS3, da kann ich mich nicht beschweren. Ich besitze zwar keine eigene, aber jetzt gibt es so mancherlei Gründe, mir eine anzuschaffen. *o-gj*

Ein weiblicher Hauptcharakter. Finde ich gut. Männlich sowie weiblich sind mir schnuppe, ich spiele sie so oder so. Für mich hat es mit den weiblichen Hauptcharas persönlich schon bei Tales of Symphonia: Dawn of the New World angefangen, da man dort auch Marta steuern durfte (weiß grad nicht mehr, ob nur im Kampf oder auch durch die Dungeons hindurch...). Ich freue mich, wenn man auch weibliche Charas spielen kann. Auch Damen können Helden sein. *o-hero* *o-XD*

Ne, also ehrlich, ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig. Warten kann ja so anstrengend sein.

Gruß Darki
Itadakimasu ♪

Tales of Berseria – neues Promo-Video enthüllt japanisches Releasedatum! 1 Jahr 3 Monate her #741527

Wer es zwar nicht spielen aber ich finde das es gut aussieht! Werde vermutlich ein Let's play oder so angucken. Ich bin schon gespannt wie die Story weiter geht :D. Weibliche Hauptcharaktere sind eigentlich meistens langweilig aus meiner Sicht aber in Tales ist das ganze ein bisschen anders!

Tales of Berseria – viertes Promo-Video stellt Kampfsystem in den Vordergrund! 1 Jahr 3 Wochen her #753938

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Abwesend
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 46
alles kommt immer nur für PS nie kommen spiele auf PC ODER nintendo wii u.

xbox ist auch im kommen aber es gibt alles immer nur für PS. auch das neue FFXV kommt nur für PS4 und PS3. also weder für wii, pc noch für xbox.

und nintendo kann solche spiele echt gebrauchen. die wii u ist finde ich sehr gut, nur es gibt einfach keine spiele.

mit der Nintendo NX wollen die wieder was neues machen, was aber nix bringt wenn man keine spiele hat.

glaub ich brauche echt mal ne ps4 -.-
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Tales of Berseria – viertes Promo-Video stellt Kampfsystem in den Vordergrund! 1 Jahr 3 Wochen her #753944

Wow,was für tolle Neuigkeiten!Eins ist klar:Ich werde mir als großer Tales of-Fan mir definitiv Tales of Berseria kaufen!Zudem freue ich mich umso mehr darauf,das der Hauptcharakter dieses mal weiblich ist.Dies ist für mich sogar noch um einiges überzeugender und hoffe mal das dieser Teil auch gut umgesetzt wird!

Liebe Grüße,Sakura.
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: xSoyria, Emiru.

Tales of Berseria – viertes Promo-Video stellt Kampfsystem in den Vordergrund! 1 Jahr 3 Wochen her #754223

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 127
NmitC schrieb:
alles kommt immer nur für PS nie kommen spiele auf PC ODER nintendo wii u.

xbox ist auch im kommen aber es gibt alles immer nur für PS. auch das neue FFXV kommt nur für PS4 und PS3. also weder für wii, pc noch für xbox.

und nintendo kann solche spiele echt gebrauchen. die wii u ist finde ich sehr gut, nur es gibt einfach keine spiele.

mit der Nintendo NX wollen die wieder was neues machen, was aber nix bringt wenn man keine spiele hat.

glaub ich brauche echt mal ne ps4 -.-

Die gesamte Neptunia Reihe + 2 Spin-Offs, DB Xenoverse 1 & 2, One Piece Burning Blood, Naruto Storm 4, Senran Kagura.. PC hat schon viele Spiele oder kriegt sie mittlerweile. Anime-Spiele findest du auf Steam immer häufiger. Ein Tales-Spiel gibts meines Wissens auch.

OT: Hoffentlich kommt Berseria auch noch für PC, Zestiria kam ja auch. Eine PS4 leg ich mir aus Gründen einer 4K-Version fürs erste nicht zu.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Tales of Berseria – neues Werbevideo zeigt Velvets Rache 10 Monate 4 Tage her #766694

Juhuu!!!
*o-yay*
Dank dem neuen Trailer bin ich mir nun zu 1000% sicher, dass es auch über Steam erhältlich sein wird! (Steam-Symbol im Abspann ;) )
Hatte zwar vorher schon die Gerüchte gehört, aber na ja es sind nun mal nur Gerüchte gewesen...
Jetzt freue ich mich riesig - vor allem auch da ich dank Windows 10 jetzt auch mit meinem XBox One Controller spielen kann (Ist bei solchen Spielen einfach viel angenehmer als Maus und Tastaur)
Tja, dann heißt es wohl jetzt abwarten und Tee trinken.
*o-schlürf*

Tales of Berseria – neues Werbevideo zeigt Velvets Rache 10 Monate 4 Tage her #766772

HYPE!!!

Nach dem Trailer bin ich mir sicher das das Spiel in meinem Regal muss und die CD in der Playsie!
Bin zwar noch ein recht neuer Tales fan, spiele gerade noch Zestiria zu Ende aber die Story von dem hier sticht mir einfach ins Auge, vor allem finde ich das Prinzip mit dem Hauptchara ziemlich nice!
CAN'T WAIT FOR IT!!
Hoffe nur das ich bis dahin das Geld habe für das Spiel *o-wahaha*

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Tales of Berseria – neues Werbevideo zeigt Velvets Rache 8 Monate 6 Tage her #773198

Habs mir am Wochenende vorbestellt und ich kann es einfach nicht mehr abwarten... *o-Dx* Ich freu mich einfach wahnsinnig auf das Spiel. Ah, ich bin so gespannt auf alles. Charaktere, Story, Welt, Kampfsystem. Ich habe mir bisher nur minimal was vorweg genommen. Will weitestgehend unberührt bleiben, aber ich sag euch, das macht es nicht unbedingt leichter.

Es wäre zwar jetzt noch schlimmer, wenn ich mir jetzt etliche Videos von dem Spiel anschauen würde, aber... ahh. Ich kanns einfach kaum abwarten. Tales Spiele haben mich bis jetzt nie enttäuscht, auch wenn nüchtern betrachtet manche besser waren als andere. Aber ein schlechtes Tales Spiel muss ich erst noch kennenlernen
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von GhostofFate92.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3