• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Danganronpa V3 – Erscheinungsdatum bekanntgegeben

Danganronpa 3 – Promo-Video für das Spiel veröffentlicht! 1 Jahr 8 Monate her #717715

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3436
met 98 schrieb:
Ich habe die erste Staffel von Danganronpa gesehen und fand sie mega aber jetzt kommt Danganronpa 3 raus und ich freu mich schon aber wo ist Danganronpa 2? kann mir das jemand erklären? Also ich mein die Animeserien

Es wurde nach dem Ende von Staffel 1 auf eine 2. Staffel von Danganronpa spekuliert, die das 2. Spiel behandeln sollte (das dachten viele aufgrund der letzten Szene im Anime) allerdings hieß das nicht automatisch es kommt danach Staffel 2. Da sich das Spiel nicht so schlecht verkauft hatte und auch die Nachfolger ordentliche Zahlen absetzen konnten, wären sogar mit eher schlechteren Verkaufszahlen die Chancen noch da gewesen, Staffel 2 zu bekommen. Und Staffel 1 hatte ganz ordentliche Verkaufszahlen; zwar nicht so hoch, aber dafür immer noch gut über der unteren Grenze.

Laut folgender News soll ja ein dritter Teil erscheinen, der womöglich an das Ende von Teil 2 anknüpft und die Story um Hope's Peak Academy auflöst, da das Spiel von Danganronpa 3 ja ein neues Setting haben soll. Aus dem Grund ist es für Anime-only-Watcher sehr ärgerlich, wenn der Teil nur als Anime kommt, man aber die Zusammenhänge nicht versteht, weil man Teil 2 nicht sehen konnte.

Allerdings kann ich in dem Fall nur sagen: Am besten die Spiele kaufen. Die sind weitaus besser als der Anime. Oder man schaut sich einen Walkthrough usw. davon an, wenn man es sich nicht extra kaufen will und man einen findet. Besonders, da es keinen Anime zu Danganronpa 2 geben wird, rate ich das in Erwägung zu ziehen. Vielleicht setzen sie aber auch das Wissen von Danganronpa 2 nicht voraus, obwohl ich das als Leser der VN doch etwas schade finden würde.

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs

New Danganronpa V3 – erster Charaktertrailer zum Spiel 10 Monate 1 Woche her #772390

Ich hätte nicht gedacht das es noch weiter geht. Zwar ist die Handlung etwas anders als bei den anderen Spiele, aber ich freue mich trotzdem!
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Shikitaka.

New Danganronpa V3 – japanischer Launch-Trailer veröffentlicht 8 Monate 1 Woche her #780470

Omg ja! Freue mich total drauf <3
Ich bedenke zwar dass das Spiel so wie immer toll ist aber hab Angst dass es da ne ähnliche wie Chisa aus der Anime Serie gibt.
Hab sie so gehasst...
  • Seite:
  • 1
  • 2