• Seite:
  • 1

THEMA: Kingdom Hearts III – fünfminütiger Trailer zur 2018 erscheinenden Fortsetzung

Kingdom Hearts III – fünfminütiger Trailer zur 2018 erscheinenden Fortsetzung 4 Jahre 1 Monat her #494464

• eaZy
  • eaZys Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 350
*Update 16. Juli 2017*

Zur alle zwei Jahre stattfindenden Messe des offiziellen Disney-Fanclubs, der D23 Expo, veröffentlichte Square Enix einen mehr als fünfminütigen Trailer zu Kingdom Hearts III. Im Video, das englische Texte und Untertitel enthält, sind Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen aus der auf der Messe angekündigten Welt von Toy Story zu sehen.

Fünfminütiger Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Erste Minute des obigen Trailers ohne Texteinblendung [ Zum Anzeigen klicken ]

Regisseur Tetsuya Nomura kündigte vor Ort in Anaheim, Kalifornien weiterhin an, dass der dritte Teil im Jahr 2018 erscheinen soll und das die Toy Story-Welt eine völlig neue Handlung bereithält, an der Jason Katz und Tasha Sounart von Pixar mit direkter Unterstützung von John Lasseter, dem Regisseur der ersten beiden Toy Story-Filme, gearbeitet haben.

Zu den weiteren neuen Universen, die im Spiel erstmals vorkommen werden, gehören Rapunzel – Neu verföhnt und Baymax. Außerdem spielt das Olympische Kolosseum aus Hercules wieder eine Rolle.

Quellen: ANN // ANN

Neben der Ankündigung von Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- gab es auf der diesjährigen Disney D23 Expo auch noch einige Informationen bezüglich Kingdom Hearts III.

Es wurde ein neuer Trailer präsentiert, der im Gegensatz zum Trailer, welcher bei der E3 und TGS 2013 gezeigt wurde, echtes Material aus dem Spiel zeigt. Dabei handelt es sich um einen Trailer mit höherer Qualität als die der gezeigten E3-Teaser. Sora und Riku sind mit von der Partie, aber auch Roxas wird in Kingdom Hearts III vertreten sein.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Trailer enthält einige neue Elemente und vor allem optisch hat sich was getan. Das bekannte Trio – bestehend aus Sora, Donald und Goofy – kämpfen gegen die Herzlosen in Twilight Town, spielen auf einer Schiffsschaukel und kämpfen gegen den Steintitanen Granitos, indem sie auf den Zug steigen.

Quellen: kh13.com // kh13.com // kh13.com
"This is my story. And you're not part of it."

aniSearch | MyAnimeList | DeviantART[/b]
'
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tedarius, sabaoz, Sniperace, Maka_^^, Heiwa, MahnuDaGrizzly, Asuka.., Batsu_Ichimonji

Neue Infomationen über Kingdom Hearts III aus der Disney D23 Expo 4 Jahre 1 Monat her #494602

Auf den ersten Blick bin ich begeistert! Trotzdem habe ich immer noch meine Zweifel.
Ich hoffe mal sehr stark, dass Square Enix diese Ingame-Grafik beibehält und wir uns auf ein optisches Spektakel freuen können!

Dass die einzelnen Schläge von Soras Basis-Combo mal wieder etwas verändert wurden, fällt wohl nur echten Fans auf. xD
Ich frage mich wirklich was es mit diesen beiden Schusswaffen, deren Design dem "Sternentreue-Schlüsselschwert" ähneln, auf sich hat.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit der riesigen Kanone, die von Terra verwendet wurde, und den Schlüsselschwertgleitern aus Birth by Sleep ist vorhanden.
Servant x Service [ Zum Anzeigen klicken ]

Neue Infomationen über Kingdom Hearts III aus der Disney D23 Expo 4 Jahre 1 Monat her #494607

• eaZy
  • eaZys Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 350
ThePeaceCloud95 schrieb:
Auf den ersten Blick bin ich begeistert! Trotzdem habe ich immer noch meine Zweifel.
Ich hoffe mal sehr stark, dass Square Enix diese Ingame-Grafik beibehält und wir uns auf ein optisches Spektakel freuen können!

Dass die einzelnen Schläge von Soras Basis-Combo mal wieder etwas verändert wurden, fällt wohl nur echten Fans auf. xD
Ich frage mich wirklich was es mit diesen beiden Schusswaffen, deren Design dem "Sternentreue-Schlüsselschwert" ähneln, auf sich hat.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit der riesigen Kanone, die von Terra verwendet wurde, und den Schlüsselschwertgleitern aus Birth by Sleep ist vorhanden.
Ich find jetzt nicht, dass die Schusswaffe den Schlüsselschwert Sternentreu ähnelt, aber gut. Die Basis-Combo von Sora wurde bislang immer abgeändert und ich finds auch gut so.

Das vieles aus den neueren Kingdom Hearts-Spielen eingefügt wurde, dass sieht man auf anhieb. So ist das Kommandosystem aus Birth by Sleep und im alten Kingdom Hearts-Kommandomenü vorhanden. Bin zwar kein Fan von den Kommandosystem aus Birth by Sleep, aber ich find, dass ist ein guter Mittelweg.

Der Trailer wirkt aus meiner sicht auch relativ stark beleuchtet, aber so negativ find ichs jetzt nicht. Die Charaktericons bewegen sich ebenfalls und auch der D-Link ist vorhanden, wobei ich hoffe, dass es doch noch Drive-Formen geben wird.

Die neue Grafik ist geschmackssache, find ich persönlich aber doch relativ gut. Die Umgebung wirkt viel realistischer und auch das Design der Herzlosen wirkt deutlich besser und realistischer. Das Piratenschiff an sich find ich nicht so besonders, aber es ist gleichzeitig auch mega episch.

Im großen und ganzen find ich das, was uns Square Enix hier zeigt, doch relativ gelungen und auch meine Erwartungen an Kingdom Hearts III sind dadurch auch ziemlich gestiegen.
"This is my story. And you're not part of it."

aniSearch | MyAnimeList | DeviantART[/b]
'

Kingdom Hearts III – fünfminütiger Trailer zur 2018 erscheinenden Fortsetzung 4 Monate 2 Tage her #798963

The hype is real! Ich hoffe doch, dass KH3 auch irgendwann für den PC rauskommt.
Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z. X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.

Kingdom Hearts III – fünfminütiger Trailer zur 2018 erscheinenden Fortsetzung 4 Monate 2 Tage her #798966

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Oh man, ich bin schon fast den Tränen nahe wenn ich mir die Trailer so ansehe... OMG, ich werde so emotional dabei. Kingdom Hearts ist ein großer Teil meiner Kindheit und eines meiner allerliebsten Videospiel-Reihen. Als ich herausgefunden habe das es nen dritten Teil geben wird, bin ich fast ausgeflippt. Ich habe mich unfassbar gefreut. Ich konnte es nicht mal fassen. Ich kann 2018 kaum noch erwarten! Ich werde den dritten Teil zu 100% kaufen! Ich kriege jetzt schon Lust es zu spielen, weil es so fantastisch aussieht. Grafisch ist es ne enorme Verbesserung. *-*
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1