• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate nun auch auf Steam erhältlich

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #564397

Das gibt es als Spiel??
Wie geil ist das denn? o.Ô
Wird gekauft. :D

@KNives, das ein Anime vom Spiel adaptiert wird, gabs ja schon öfters. Wie zum Beispiel Tales of Abyss und co. ^^
Von Steins;Gate wusste ich das allerdings nicht..

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #564520

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 834
ToruKanze schrieb:

@Knives, das ein Anime vom Spiel adaptiert wird, gabs ja schon öfters. Wie zum Beispiel Tales of Abyss und co. ^^
Von Steins;Gate wusste ich das allerdings nicht..

Ja das stimmt natürlich, ich würde jetzt aber Animeadaptionen von Spielen wie z.B. Tales nicht mit den Animeadaptionen von Visual Novels vergleichen.

Die Zahl von Animes, die produziert werden ohne sich an einer Vorlage zu bedienen, ist nämlich tatsächlich verhältnismäßig gering und im Normalfall gibts da immer schon ne Light Novel, eine Visual Novel (wie hier bei Steins;Gate) oder auch einen Manga.

Von daher geh ich persönlich zumindest schon mal immer davon aus, dass das Ganze bereits in einem anderen Medium existiert. ^_^

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 4 Tage her #569457

Super, das freut mich doch mal richtig ^^
Der Anime ist schon einsame Spitze und da kann mich sich ja mal überlegen sich das Game anzuschaffen.
Mal schaun, vieleicht wird es auch auf Steam erhältlich sein oder ist diesbezüglich schon was näheres bekannt?

MfG
Ikari

Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Steins;Gate nun auch auf Steam erhältlich 8 Monate 2 Wochen her #765979

• Karmademon
  • Karmademons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 神様の元から来て神様の元へ帰る
  • Dank erhalten: 6
kann die 5pb version auf steam nicht wirklich empfehlen. paar zuviele typos, misstranslations und whatsnot. jast´s version ist und bleibt da ein wesentlich runderes produkt. fühlt sich alles irgendwie half-assed und rushed an was die sich da auf die schnelle geleistet haben. bischen beunruhigt bin ich jetzt schon wegen ihrer kommenden translation von zero, aber oh well....
Letzte Änderung: von Karmademon.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3