• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate nun auch auf Steam erhältlich

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 3 Monate her #538612

Ich denke mal, das sollte ich mir gönnen..
Fand und finde Steins;Gate immernoch überragend, was Einfluss auf den Zuschauer und hinterbliebene Eindrücke angelangt.
Habe mich bisher nicht an den Film getraut, werd das aber wohl bald in Angriff nehmen - gut soll er ja sein.
Hole mir also auch das Spiel so schnell wie möglich, auch wenn ich gespannt bin, was so ein Spiel überhaupt in sich hat und beeindrucken kann.
Letzte Änderung: von Blacktiger97.

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 3 Monate her #538616

Wenn ich bei JAST USA im Shopping Cart auf Checkout klicke erscheint immer der Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat der Webseite abgelaufen ist. Ist das denn sicher da zu bestellen?
Kam bei anderen auch dieser Hinweis?
Würde mich interessieren, da ich bei sowas immer ein bisschen misstrauisch bin.
Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn eigentlich auf JAST USA?
Oder sollte ich vielleicht lieber auf JList.com bestellen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte und bedanke mich schon mal im Voraus.^^

LG xava

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 3 Monate her #538739

@xava

Also ich habe Steins;Gate dort schon vor ein paar Monaten vorbestellt. Damals kam diese Warnung nicht, aber jetzt wenn ich auf die selbe Seite gehe kommt die von dir beschreibene Warnung auch bei mir. Ich habe extra nochmal mit der Bestätigungsmail aus meinem Postfach nachgesehen ob das auch der richtige Link ist:

www.jastusa.com/shop/

Sollte also der richtige Link sein und keine Fälschung.

Zum Thema Bezahlung. Ich habe damals mittels Kreditkarte gezahlt. Mit Versand waren es 67,45 US$ das waren zu dem Zeitpunkt 49,93€.
Ich denke schon dass ich Steins;Gate am 31.März erhalten werde, schade eigendlich ursprünglich war mal der 28.Februar als Release angegeben.

Grüße Hell
Letzte Änderung: von Hellton.
Folgende Benutzer bedankten sich: xava

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 3 Monate her #538904

• HedHod
  • HedHods Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2385
@Lauri7x3
Alle Sprecher von dem VN haben die gleichen Rollen im Anime gehabt. Daher hat kyoma keine andere Stimme als im Anime.
Es wird für den PC erscheinen

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 1 Monat her #556711

An alle die sich noch nicht so recht zu einem Kauf entscheiden konnten.

Heute kam ein Päckchen aus den USA:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

War mir eh gleich klar was drin war drum konnt ich's kaum erwarten es aufzumachen.
Drin war die Collectos Edition von Steins;Gate:

Enthalten sind Natürlich die Spiele DVD, ne Kurzanleitung, ein Fanbook und zwei Future-Gadget-Lab-Anstecknadeln, warum diese beiden Unterschiedlich sind erklärt die Visual Novel, bzw. der Anime.

In das Fanbook habe ich noch nicht weiter reingeschaut da gleich auf der Ersten Seite unter einen Gelben Achtungs Zeichen," - WARNING: SPOILERS -" steht.

Da ich die Collectors edition habe, konnte ich schon im Vorfeld schon das Spiel spielen da man zusätzlich einen Personifizierten Downloadlink per Mail erhält.
Von dem was ich bis jetzt Gesehen habe bin ich vollkommen begeistert, denn auch wenn ich Steins;Gate schon vom Anime her kannte so ist die Visual novel doch nochmal um ne ganze ecke Spannender und das trotz dass ich die Geschichte schon Teilweise kenne. Die Artworks sind einfach super und vor allem bei der Hintergrundmusik wurde voll ins Schwarze getroffen die ist so passend wie ich es noch nie erlebt habe. Kein Stück wird nervig oder wirkt aufdringlich.
Besonders toll finde ich das Glossar in dem viele von Zeit zu Zeit auftachende Fachbegriffe kurz und knackig erklärt werden. Zum Beispiel befindet sich ne kurzerklärung der allgemeinen und speziellen Relativitätstheorie darunter.

Also für mich hat es sich Gelohnt. Hoffe dass Steins;Gate mit der Englischen übersetzung gute Erfolge feiern kann und dadurch der Markt für Visual Novels größer wird und weitere Tolle werke Folgen. Dass sie allerdings jemals in Deutschland populär genug werden um auch hierzulande in Deutscher Sprache verkauft zu werden bezweifle ich leider.

Wer aber des Englischen mächtig ist der wird an Steins;Gate sicher seinen Spaß haben. Praktisch ist auch dass der € gegenüber dem US$ momentan gut dasteht weswegen man schon für umgerechnet 50€ inklusive Versand die Collectors Edition bekommt.

Grüße
Hell
Folgende Benutzer bedankten sich: AliZ, Yotsuba, Himitsu-Hentai

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563026

Finde ich richtig toll!
Der Anime und Movie von Steins;Gate hat mich eh richtig gefesselt, sodass einem Kauf des Games nichts im Weg steht!

Endlich mal ein paar mehr Anime-Games für den PC. :)
Das Gehirn hat sich selber Gehirn genannt.

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563035

Ich Liebe Stein's Gate, und ich werde mir das spiel sofort kaufen *o-gj*

der Anime ist meiner Meinung ein Meisterwerk und so werde ich mir das Spiel kaufen, zur hoffen ist nur, dass das Spiel auch gut wird und nicht so ein 0815 Spiel wird, aber das glaub ich eher nicht, vor allem weil der Release ja ursprünglich am 28. Februar angegeben war!
El Psy Congroo
Folgende Benutzer bedankten sich: MrMarmeladenBrot

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563081

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 109
geil :D werd mir das Spiel auf jeden fall besorgen da ich finde das Steins Gate ein echtes Meistwerk war, also der Anime ;)

Is zwar blöd das man das Spiel nur online bestellen kann aber ich denke es wird sicj lohnen ;D

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563131

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 834
Ich hab nun auch schon seit gut einer Woche die Limited Edition zuhause, und ich kann eigentlich nur jedem der den Steins;Gate Anime mag eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Allein der Inhalt der LE ist schon jeden einzelnen Cent wert - aber die Visual Novel selbst toppt den Anime nochmal um Längen in Tiefgang und Ausführlichkeit.

Hie und da gabs mal ein paar kleinere Fehler bei der Lokalisierung (mal ein vergessener Buchstabe oder ein vergessenes Wort) aber das ist nur ein verschwindend kleiner Kritikpunkt an dieser grandiosen VN. ^_^

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563211

So als perönlicher Steins;Gate fan ist das ein MUSS für mich!

Und da die VN nunmal die Quelle für den Anime war, darf man sich hier auch auch auf viel mehr Ausführlichkeit und Tiefe freuen ^-^

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563235

ich habe gerade mal meine daten dort eingegeben, aber leider biete sie nur folgendes an:

American Express
Visa
Master Card
Discover

Nur doof, wenn man nichts von dem besitzt :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Herr Unhöflich

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563253

• HedHod
  • HedHods Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2385
@Himitsu-Hentai
Wenn du dir das Spiel bei Jlist kaufst, kannst du auch folgende Bezahlmethoden verwenden:
PayPal
Google Checkout
Western Union
Bank Check

Wenn du dir bei Paypal einen Account erstellst, kannst du zb mit deiner Sparkassenkarte bezahlen
Letzte Änderung: von HedHod.
Folgende Benutzer bedankten sich: Himitsu-Hentai

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563271

OH MEIN GOTT!

ICh dreh durch *o-DX*
Dieser Geniale Anime bekommt ein Spiel! *o-ero2*

Ich sitzt gerade vor dme Comuter und könnte heulen vor freude. Ich vergötter Steins;Gate so stark, ich würde heulen wenn der nicht mehr schaubar wäre. Danke für die News, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel *o-sayajin*

R.I.P Proxer RPG Forum

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563300

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 834
An diejenigen die sich die Visual Novel auch bestellen wollen: Bestellt über JastUSA und nicht über JList, denn bei ersteren sind die Versandkosten um einiges geringer!

RyuTenshiDelta schrieb:

OH MEIN GOTT!

ICh dreh durch *o-DX*
Dieser Geniale Anime bekommt ein Spiel! *o-ero2*

Ich sitzt gerade vor dme Comuter und könnte heulen vor freude. Ich vergötter Steins;Gate so stark, ich würde heulen wenn der nicht mehr schaubar wäre. Danke für die News, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel *o-sayajin*

Ähh... *o-???*

Die Visual Novel (das Spiel^^) kam bereits 2009 - also 2 Jahre vor dem Anime in Japan raus. Der Anime ist also eine Adaption des Spiels und nicht umgekehrt. ;)

Inoffizielle Fan-Übersetzungens gabs auch schon ewig und die offizielle Version ist jetzt auch schon veröffentlicht - Du kannst es dir also schon holen. ^_^
Letzte Änderung: von Knives.

Stein’s Gate: Standard Edition für den PC erhältlich 3 Jahre 3 Wochen her #563352

Woaaaaaaah *o-love2*
Ein Steins;Gate Game wie aufregend ist das denn!?
Da kann ich einfach mal zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes gamen und das sogar auf dem PC (ich bin nämlich zu arm für Komsolen xD)
ich freue mich grad so mega doll - das wird unbedingt gekauft und durchgezockt *yay*

Nyah~
Was ich suche, ist ein wenig Geborgenheit.
Was ich sehe, ist der Kreis des Hasses.
Wohin ich falle, ist die andere Seite der Dunkelheit.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3