• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Steins;Gate nun auch auf Steam erhältlich

Steins;Gate nun auch auf Steam erhältlich 4 Jahre 2 Monate her #486730

• HedHod
  • HedHods Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2391
*Update 09. September 2016*[/b]

Seit dem 09. September ist das Spiel Steins;Gate auch auf Steam sowie iOS hierzulande erhältlich. Die japanische Entwicklerschmiede MAGES, die zuvor ihre Spiele nur durch Publisher im Westen verkaufen ließ, steigt nun mit Steins;Gate selbst in den westlichen Markt ein. Die Steam-Version kann hier gekauft werden und kostet 31,99€. Anders als JAST USA verwendet die Steam-Version HD-Assets der PS4-Version und ist für das Spielen auf 1080p-Bildschirmen ausgelegt.

Englischer Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: 5pb

*Update 30. April 2014*[/b]

Seit dem 30. April kann man offiziell die Standard-Edition der Visual Novel von Steins;Gate als DVD-Version kaufen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, das Spiel als Download-Version zu erwerben. Die Steins;Gate-Standard-Edition schlägt mit $39.95 zu buche und ist auf folgenden Seiten erhältlich: JAST USA, Jlist und Rightstuff.

Quelle: Steins-gate.us

*Update 14. Februar 2014*

Heute gab JAST USA bekannt, dass ihr Spiel Steins;Gate den Gold-Status erreicht hat. Dies bedeutet, dass der Pressvorgang abgeschlossen wurde und das Spiel bereit für den Versand ist. Als Release-Termin gab JAST USA den 31. März 2014 an. Passend zu dieser Ankündigung veröffentlichten sie einen Trailer für die englische Edition.

Englischer Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: JAST USA

Auf der Anime-Expo im Juli gab es bekanntlich die erfreuliche Nachricht, dass die Visual Novel Steins Gate, produziert von 5pb, zu uns in den Westen kommt! Übersetzt und vermarktet wird das Spiel von JAST USA. Ab dem 22. September wurde offiziell die Preorder für das Spiel eröffnet.

Es stehen zwei Versionen des Spiels zur Verfügung. Zum einen gibt es eine Limited Edition für $59.95; diese enthält neben dem Spiel eine Anleitung, ein Fanbook und ein Future Gadget Lab-Namensschild. Alternativ gibt es noch eine reine Downloadversion für $39.95. Das Spiel ist komplett auf Japanisch vertont, Text und Untertitel sind in englischer Sprache.

Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Bilder [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Visual Novel:
5pb. und Nitroplus präsentieren das Zeitreise-Abenteuer mit dem alles begann!

Spielend in Akihabara, dem Mekka der japanischen Anime-Kultur, folgt Steins;Gate einer Gruppe von Freunden, die versehentlich ein Verfahren zum Senden von Nachrichten in die Vergangenheit erfinden. Ihre Entdeckung stürzt sie in eine Welt von Verschwörungen und verschobenen Zeitlinien, wo ein Knopfdruck den Lauf der Geschichte verändern kann.

Ursprünglich im Jahr 2009 veröffentlicht, hat sich Steins;Gate in ein massives Franchise mit Dutzenden von Spinoffs und Adaptionen entwickelt. Jetzt können Fans zum ersten Mal die Original Steins;Gate-Version mit einer kompletten englischen Übersetzung erleben. Interagiert mit euren Lieblingscharakteren und erreicht alternative Enden, die nicht im Anime zu sehen waren. Die Wahl liegt bei euch! El Psy Congroo

Quellen: JAST USA // Proxer-Wiki
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von HedHod.

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486846

Steins Gate !!! <3333
Ein Game das kauf ich mir !!.
Erst den Film gucken dann Spiel kaufen <333.

Thx Thx Thx für diese tolle nachricht HedHod

LG xOne <3

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486847

• nYogA
  • nYogAs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Das Spiel wird auf jeden Fall sofort gekauft. Ich liebe einfach Steins;Gate der Anime ist so geil <3
Kanns kaum erwarten es zu spielen und besonders freuen tue ich mich über die alternativen Enden.

LG nYogA
Stellvertretender Leiter beim 'Club der Proxer'

Danke für die Sig Lacrimosa
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486855

Wie cool!
Ich liebe ja Steins;Gate! <3
Die Bilder sahen echt toll aus. °^° Bin mal gespannt, wie das Spiel so ist.

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486862

Der Anime ist ja Hammergeil und ich bin auch ein totaler Fan aber wie soll den das Spiel aussehn?Naja ich werds dann sehn...

Danke für die Info

MfG,Kiray90

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486868

Wie genial *_*

Kann es nur empfehlen, habe es schon mal durchgelesen / -gespielt
und konnte mich kaum dazu bringen was anderes zu machen.
Auch gute ist das die Stimmen im Anime und Visual Novel exakt die gleichen sind,
so das, sollte man den Anime schon gesehen haben, man sich sofort "zuhause" fühlt.
Außerdem finde ich ist die Graphik des Novels noch eine ganze Ecke schöner als die des Anime.
Zuletzt möchte ich noch warnen, ohne Guide ist es echt schwer 100% zu erreichen. :S

Nur schade ist, das ich es mir nicht bestellen kann, da ich keine der angegebenen Zahlungsmöglichkeiten nutzen kann...
Könnte man sich die Limited Edition doch nur auch auf Amazone bestellen. T__T
Yo

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486869

OH MEIN GOTT!*o-love2*
Ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht!
Da freue ich mir ja jetzt direkt mal 'nen Keks!*o-roll*

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486871

• HedHod
  • HedHods Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2391
@BlackOrb
Da vor kurzen Higurashi no Naku Koro ni auf Steam Greenlight genehmigt wurde, ist es nicht so unwahrscheinlich das bald auch Steins;Gate dort auftaucht ;) Da ich die Zahlungsmethoden bei Steam weitaus angenehmer finde

@orca112
Ja aber nur die Limited Version. Und bei ca 40 Stunden kann man sich sowas ruhig leisten. Wenn ich daran denke wie viel leute für neue Computerspiele ausgeben die eine höchst Spielzeit von nur 10 Stunden haben
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von HedHod.

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486875

Limited Edition wird sofort gekauft!
Jetzt noch die Fate/Stay Night Novel zu uns bringen dann kann ich Glücklich sterben!
I am the bone of my sword
Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to Death,
Nor known to Life
Have withstood pain to create many weapons
Yet, those hands will never hold anything
So as I pray...Unlimited Blade Works!
Folgende Benutzer bedankten sich: ikamato

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486894

cool aber auf welcher Konsole kommt das Spiel eig. raus *o-???*
mal sehen ob ich mir das spiel besorge!!

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486956

Jetzt noch für die ganz dämlichen Leute,bitte XD Wo kann ich das kaufen(Am liebsten beide Versionen)?
Und Higurashi gibts auf Steam? O.o

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486958

Yotsuba schrieb:
Jetzt noch für die ganz dämlichen Leute,bitte XD Wo kann ich das kaufen(Am liebsten beide Versionen)?
Und Higurashi gibts auf Steam? O.o

Auf der offiziellen Seiten von Just USA.
Und ja Higurashi gibts auf Steam.

Gruß Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich: Yotsuba

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486959

• Zudah
  • Zudahs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Einhornzüchter
  • Dank erhalten: 73
Hab die Limited Edition für meinen Bruder bei JList vorbestellt, da er wohl irgendwie sagte, dass die Seite von JAST angeblich nicht außerhalb der USA versendet, aber kA ob das stimmt.

Stein’s Gate: JAST USA eröffnet die Vorbestellungen 4 Jahre 2 Monate her #486982

uzuki100 schrieb:
cool aber auf welcher Konsole kommt das Spiel eig. raus *o-???*
mal sehen ob ich mir das spiel besorge!!

Es wird zu 99% für PC erscheinen, da der ursprüngliche VN auch schon dafür war und eine Änderung ist unwahrscheinlich

Das Spiel habe ich mmir übrigens auch schon ab und zu angesehen (YT FTW :D ) und es ist wirklich gut, durch die etwas andere Art der CG's mal etwas neues und einzigartig wie der Anime <3

Stein’s Gate: Golden Master 3 Jahre 10 Monate her #538573

Super, perfektes Timing. Fate Stay Night erst gerade beendet, Umineko sollte bis dahin reichen, dann anschliessend Steins Gate reinwefen, perfekt!
Danke das Update, Hed. Kann meine Limited Edition kaum erwarten :3
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3