THEMA: Netflix' Death Note – Statement des Produzenten zu Vorwürfen der Weißwaschung

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 4 Wochen her #426086

Egal wie schlecht der Fim werden sollte, der Anime wird dadurch nicht geschmälert, denn der ist einfach genial und das wird er bleiben. Warum soll Hollywood es nicht versuchen? Mehr als schlecht kann es nicht werden. Ich würde mich freuen, wenn sie das machen. Ich habe mich auch über die DB Verfilmung gefreut und tue es jetzt immernoch. Sicher, der Film war scheiße *o-wahaha* Aber wir dürfen nicht vergessen, wir sehen das aus der Sicht eines Fans des Originals. Während ich dn DB Film scheiße fand, fand ihn mein Vater, der nichts mit Animes am Hut hat ziemlich gut. Als ich ihm sagte, ich fände den Film grottig, sah er mich sogar erstaunt an. Und sowas freut mich.
Dasselbe haben wir bei Harry Potter gehabt, ich fand die Filme klasse, während solche die die Bücher gelesen haben einfach nur enttäuscht waren.

Alles eine Frage der Perspektive. Wahrscheinlich werden wir Fans vom eventuellen Death Note Film enttäuscht sein, aber neutrale Personen werden vielleicht begeistert sein.
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 3 Wochen her #427188

Bin sehr gespannt dadrauf. Ich hoffe sie verfilmen die Geschichte auch 1:1, denn wenn sie nur die Death-Note Idee übernehmen und nicht Light als ziemlich bösartigen Helden, wird das glaube ich nix.

Einen Regisseur wie Stanley Kubrick hätte ich mir vorgestellt, der auch Fight Club meisterhaft verfilmen konnte.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Tag her #439626

Ich bin gespannt aber... ich muss sagen ich befürchte fast das ich das Original immer noch besser finden werde.

Aber hey lassen wir Hollywood doch ne Chance... Es gibt die Animes und Die Original real movies.

Wird schon^^

*o-bye*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #441185

also ich würde mich eig. sehr freuen dar mir der anime sehr gut gefiel ... den manga hab ich zwar nicht gelesen aber der soll auch sehr gut sein was ich von freunden gehöhrt hab. Aber es gibt auch`n Japanischen real-film von deathnote der ist auch sehr gut.. mir gefiel besonders das ende, wie L seinen eig namen ins buch geschrieben hat um Light in die falle zu locken. naja ich würde mich auf jedenfal sehr freuen

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #442932

*o-???* Hört sich interessant an. Aber ich glaube es wird nicht an die Qualität des Animes gelangen, da einfach die Zeit fehlt sich mit jedem Charakter auseinanderzusetzen, des Weiteren werden wohl ziemlich viele Szenen kaum mit umgesetzt werden. *o-noooo2* Aber das überhaupt so was getan wird zeigt auch wie gut der Anime ist und ich kann nur jedem empfehlen, ihn sich anzugucken. *o-gj*
Dreiecke sind besser als Vierecke!

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #448415

Hm,ich weiß nicht ich bin etwas skeptisch,alleine schon Jonny Depp als L.. sorry aber nein,es würde einfach nicht passen,mit Zac Efron könnte ich mich vielleicht gezwungener Weise anfreunden können. *o-pwn*
Aber ein Versuch ist es aufjedenfall wert,es kann nicht schlechter werden,als der bissherige Death Note real Film *o-öhm*

Hoffe aufjedenfall das es was wird,auch wenn wir vielleicht noch eine ganze Weile warten müssen.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #448659

Ich kann nur hoffen das der Film nicht zu Hollywood amerikanisch wird weil Japaner und Amies nicht umbedingt die selben werte Vorstellungen haben. Aber das wird ja alles noch eine ganze weile dauern bis man eventuell mal bewegte Bilder sieht.
Letzte Änderung: von Vardrag.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #449643

Warte, Warte, Warte... Hollywood-Umsetzung von Death Note? *o-omg*

*o-fuu* Meine Befürchtung: Der wird nix.

Warum soll Hollywood einen "Death Note"-Real-Film machen, wenn wir eh schon drei Stück von den Japanern haben?

Ich wett drum, dass Ryuk extrem Kacke aussieht, weil die Amis ned genau wissen, wie man Ryuk macht.

Amerika: Halt *o-stop* , Die Japaner haben schon drei "Death Note"-Real-Filme gemacht!

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #449682

Wenn er kommt dann freue ich mich, denn ich gehe einfach mit der Einstellung ins Kino "es sind die Amerikaner, die übertreiben immer"

Die Schauspieler klingen doch auch nicht so schlecht und spielen auch gut einfach abwarten und *o-schlürf*
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 11 Monate her #449712

Also.......(LANGE,LAANGE Pause) ich finde ja,das die aus Hollywood ihre finger von Japanischen Sachen lassen sollen (Ju On,Ringu und Dark Water ham se ja schon genug Versaut) dann will ich garnicht wissen,was die Aus einem SCHMUCKSTÜCK wie Death Note Machen... *o-Dx*
グーグルトランスレータは悪いです

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 10 Monate her #462304

Den anime finde ich extrem gail :D aber amis würden das Niveau des Mangas/Animes senken ._. obwohl ich gespannt bin, wie sie es in nen Film umsetzen würden ... (bin nicht so der ami fan ....)
*o-stop*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 9 Monate her #465783

Wenn ich die Antworten zu dem Thema sehe, bin ich schon etwas enttäuscht, wie kurz viele hier denken.

Sicher werden viele Anime-Fans die Realfilme schlechter werten als die Originale.
Ich persönlich empfinde die Realfilme nicht selten als gut gemacht, allerdings ist das eben Geschmacks- und Ansichtssache, vor allem wenn es darum geht, Originale in andere Arten von Filem umzuwandeln.

Allerdings möchte ich hier nicht auf meine Meinung fokussieren sondern eher auf die Wirkung der Realfilme, sollten sie denn einmal ausgestrahlt werden.

Unzwar muss man bedenken, dass sie als Realfilme einer breiteren Masse an Zuschauern präsentiert werden, vor allem als Hollywood-Filme.
Auf diese Weise kommen vielleicht auch einige Begeisterte auf die japanischen Originale und die Anime- und Manga Community wächst.

Man hat eigentlich nichts negatives davon, dass Anime und Manga real-verfilmt werden, man kann ja nichts verlieren.

Ich persönlich freue mich darauf, dass so viele verfilmungen geplant sind, so werden sicher einige menschen, die Anime bisher keine Beachtung geschenkt haben, weil sie es für Kinderkram oder sonstiges halten, ihre Meinung dazu ändern.

Optimistisch in die Zukunft schauend
Mitch

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 9 Monate her #468385

Das wäre so geil *-*
Death Note hat genug Realitätsnähe (ja ich weis dass es keine Death Notes gibt), um einen richtig guten und spannenden Film daraus zu machen... allerdings kann es wiederum auch schnell passieren, dass unsere Erwartungen enttäuscht werden, weil man in einem Film nur sehr schwer die gesamte Tragweite der Ereignisse im anime darstellen kann.
Kurzgesagt: ich bin gespannt und wenn der Film gut ist dann super aber es kann schnell passieren dass er albern wirkt.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 9 Monate her #468386

Hii

ich hab mir den anime mehrmals angesehen weil er so gut war, den manga hab ich teilweise gelesen. und als ich nun anfing den realfilm von death note zu schauen musste ich feststellen, das er nicht meinen erwartungen ensprach, ich konnte ihn nicht zu ende schauen da mich die art von light und seine handlungne nevten, light verhielt sich nicht so wie er es im anime tat, ich denke einen anime, welcher 37 folgen hat und zu dem rein vom aufbau her auch einige zeit beansprucht in einem 1-2 stunden film zu verfilmen schwer wird, selbst wenn man das alternativ ende von deathnote nimmt wo light siegt.

Danke an oOnadileeOo für den Avatar und die Sig.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 3 Jahre 7 Monate her #488265

Huh? Gibt es dieses Gerücht nicht schon seit sechs Jahren?
Ganz ehrlich, irgendwann sollte man die Leichen einfach begraben lassen. Irgendwelche Vollidioten glauben den Mist dann auch noch und regen sich grundlos drüber auf.

Matthew 11:28