THEMA: Netflix' Death Note – Statement des Produzenten zu Vorwürfen der Weißwaschung

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425657

Hollywood Verfilmung ?!
Das wär der absolute Wahnsinn..! *o-büde*
Ich hoffe das sie den annehmen...dann werde ich meine ganze Familie dazu zwingen ,ihn zu schauen *o-haha*

*o-bye*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425676

Nun wie viele ANime sollen schon als Hollywood Film umgesetzt werden?
Etliche und bis jetzt ist noch aus keinem was geworden.

Gerüchte gibt es darüber viele. Es war auch mal das gerücht in gange das die Amis nen gantz Film machen wollen.
Oder was ist mit der Sache das EVA und Bleach ne Umsetzung bekommen soll.

Richtig glauben tu ich es erst wenn ich was davon sehe.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425677

also ich würde mich freuen, wenn der anime verfilmt werden würde, vor allem da Warner Brothers keine allzu schlechten Filme auf die leinwand bringen ;)

der anime an sich ist ein meisterwerk!!!!

*o-toohappy*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425692

Dankeeeee für den beitrag! *o-gj*
Jetzt habe ich etwas um mir die Frezeit rauszuschlagen und auf etwas zu hoffen *o-run*
Ich hoffe der Film wird richtig gut sein und kein Rainfall *o-toohappy*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425707

Ich bin mir nicht sicher muss ich zugeben *o-puh*
Aber ich finde man sollte es nicht vorher verurteilen.
Vielleicht wird es ein sehr guter erfolg und wenn nicht ist es auch noch so ^^
Erst mal abwarten und Tee trinken *o-schlürf*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425739

Ich bin ein wenig skeptisch, ob das wirklich tolle Filme werden. Dennoch werde ich mich überraschen lassen und vielleicht werden die Filme gut sein, wer weiß. ^-^
Eines steht jedenfalls fest: So schlecht wie der Dragon Ball Evolution Film können sie bestimmt nicht sein. o.O

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425782

also ich bin da etwas skeptüsch, da Hollywood einige Anime die sie verfilmt hat voll vergeigt hat, aber ich hoffe das sie es dennoch hinbekommen. *o-gj*
vor allem frag ich mich warum sie es auch noch verfilm wollen? da es doch schon filme existieren?? *o-???*

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425813

ich seh die Sache auch eher skeptisch...ich kann mir nämlich nicht richtig vorstellen, wie sie die Serie in einen Film packen wollen O.o es ist ja nicht so wie in einem Shounen-Anime, wo man auch getrost die Hälfte weglassen kann und trotzdem der gesamte Inhalt drin ist. Es wäre schade, wenn nur die Hälfte von Death Note realisiert wird und man gewisse Entscheidungen oder Handlungsabläufe dann nicht nachvollziehen kann. Außerdem haben die Amerikaner eher den Hang zu Aktion...
naja, wer weiß...vielleicht sind die ganzen Zweifel auch unbegründet und sie lassen sich was Gutes einfallen. Anschauen werd ich es nämlich trotzdem :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

made by me ^^
Mein Schaukasten :3

Yaoi 4ever ♥

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425816

Hoffentlich wird der Film gut. Obwohl ich daran zweifle, dass man etwas derart komplexes in einen Film bringen kann. Bei Harry Potter war es schließlich dasselbe, da hat auch jede zweite Szene aus dem Buch fehlt.
Aber man kann ja hoffen.
Schau derzeit den Anime, und finde ihn echt genial. *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: DerBossKai1

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425832

• jd93
  • jd93s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 25
Auf jeden Fall, umbedingt! *o-gj*

Vom japanischen Film hab ich die ersten 5 minuten gesehn und war bitter entäuscht wie mies das gemacht wurde.
Es kann so eig nur noch besser werden und ich würd mich irrsinnig freun :D

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425866

• Lesok
  • Lesoks Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 24
klingt interessant, bin aber skeptisch was die umsetzung betrifft. Es könnt sein das die story vernachlässigen und mehr auf effekte setzen, ich mein hollywood is ja für seine specialeffcts bekannt....

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 1 Monat her #425943

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
ohne schitt dann glaube ich ich habe falsch gesucht oder bin einfach nur doof *o-öhm*
hey kennst du denn eine Seite wo ich mir das denn noch mal mit ger sub oder dub ansehen könnte.

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 4 Wochen her #425991

*o-ero2* hab ich richtig gelesen, Hollywood will Death Note verfilmen?? *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll*

Death Note ist einer meiner Lieblingsanimes, ich hoffe nur, dass die Verfilmung auch gut rüber kommt, mit der Stimmung und allem... Ich werde das ganze jedenfalls mit Spannung und viel Vorfreude weiter verfolgen, und hoffen, dass der Film bald in die Kinos kommt ^^

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 4 Wochen her #425995

Ich weiß jetzt nicht recht ob ich mich freuen soll.
Beim besten Willen, kann ich mir Death Note nicht noch einmal neu verfilmt vorstellen.
Der Anime ist genial, ich lasse mich wohl einfach überraschen. :)

Netflix' Death Note – Nine Inch Nails-Brüder komponieren Soundtrack 4 Jahre 4 Wochen her #426035

Bin ebenfalls sehr gespannt, trotzdem sollte man nicht zu viel erwarten.
So sind die angesprochenen Änderungen(z.B. Namen...) gar nicht so unwahrscheinlich.
Da es sich um eine Hollywood Umsetzung handelt, muss der Film kommerziell angepasst werden.
Wenn beispielsweise ein Zac Efron den Namen Yagami trägt, wirkt das(vor allem für Nichtkenner des Animes) vielleicht nicht sehr authentisch.

Daher freu ich mich im Allgemeinem auf einen guten Film, der jedoch hier und da von seiner Animevorlage abweicht.