THEMA: Netflix' Death Note – neues Video zur Live-Action-Film-Umsetzung

Netflix' Death Note – neues Video zur Live-Action-Film-Umsetzung 2 Monate 3 Wochen her #799814

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 96
Heeeeeeh...
Zugegeben es sieht sehr gut produziert aus und alles, aber es bleibt nun einmal eine Live Action Umsetzung von einem Anime und bis jetzt ist das irgendwie noch nie wirklich gut gegangen...
Man merkt auch schon wie Charaktere und Story, teilweise drastisch, geändert wurden...
Ich werde es mir ansehen und ich hoffe auf das Beste...

Lg Evanz~

Netflix' Death Note – neues Video zur Live-Action-Film-Umsetzung 1 Monat 4 Wochen her #801773

Ich werde diese Version von Death Note als etwas eigenständiges betrachten und versuchen so wenig wie mögich mit dem Original zu vergleichen. Das bringt meiner Ansicht nach auch nichts es zu vergleichen, weil man sonst nur enttäuscht werden würde ^^
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von yumiie.
Folgende Benutzer bedankten sich: JAKJXIII

Netflix' Death Note – neues Video zur Live-Action-Film-Umsetzung 1 Monat 4 Wochen her #801839

sorry das so sagen zu müssen, aber irgendwie erinnert mich L an Tyrone Biggums... ich weiß nicht was ich davon halten soll xD

Netflix' Death Note – neues Video zur Live-Action-Film-Umsetzung 1 Monat 4 Wochen her #801861

Das ist einfach nur bitter.
Weil der Europäer mal wieder keinen Asiaten auf der Leinwand erträgt, gibt's eine westliche Adaption von einer Live Action Film Umsetzung, die bereits existiert.
Das nervt.
Kann man sich denn wirklich mit keinem Asiaten in der Haupt-, Neben- und sonstigen Rollen anfreunden?
*o-pwn*

Ich fand die japanische Umsetzung genial. Ich habe lange nicht mehr so was geiles gesehen. Auch schauspielerisch überzeugend.
Bei der Arbeit werde ich geschlagen...

Verdammt warum bin ich Boxer geworden