THEMA: Kings Story - A New Step

Kings Story - A New Step 2 Wochen 1 Tag her #835315

• Exobyte
  • Exobytes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 50
Ryuma - in der Bar -> in seinem Zimmer

Der Geruch von verbrannten Fleisch stieg ihm in die Nase.
Er öffnete die Augen und befand sich mit seinen Männern in einem Hubschrauber der sie zurück zum Stützpunkt bringen sollte. Sie würden dort nicht ankommen…
Der Heli wurde von einer Rakete getroffen und sie stürzten ab. die beiden Piloten und einer seiner Männer starben bei dem Aufprall. Der Rest war bewusstlos und verbrannte bei lebendigem Leib. Wieder stieg ihm der Geruch in die Nase.
Als er die Augen erneut aufschlug lag er wieder in seinem Zimmer. Das Brandmal an seinem Hals tat höllisch weh. Und so lag er den Rest der Nacht auf dem Bett und versuchte den Schmerz mit Alkohol zu betäuben…
Am nächsten Morgen war die Flasche leer, der Schmerz auszuhalten und seine Wut entfacht.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu, MrBlackSweeper

Kings Story - A New Step 1 Woche 6 Tage her #835356

• Igni_Vulpes
  • Igni_Vulpess Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 63
Nanami

Seufzent setzte sie sich hin und schlürfte ihren BubbleTea, "hm.. der schmeckt nicht so gut.." etwas schmollend knabberte sie an den Keksen die Umi mithatte und sah dan zu Kurai die ihr eine Frage stellte. "Hayato.. ja die Schlange will die Bar der Ashuras stürmen.., und will mich mit noch ein paar den Ansturm führen und so einen Happy verhaften oder töten wenn er sich wehrt.. oder so was, habe nicht wirklich zugehört, mein schädel hat gedröhnt..", sagte sie und verschlang die Kekse förmlich nur um sich dann zu wundern warum keine mehr da waren. "und was ich wollte ja.. ich wollte dich fragen ob du nicht mit mir ins Alte Legis HQ einbrichst, denn ich habe dort noch mein schwert versteckt und das brauche ich für, nun ja die Bar.." sagte nanami nach einer Pause und schaute verzweifelt zu Umi herüber da sie noch ein Paar Kekse wollte.

Kings Story - A New Step 1 Woche 5 Tage her #835397

• Googlie
  • Googlies Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 366
Umi Miyazono
feat. Nanami und Kuraiko
Aufenthaltsraum des Legis HQ

Also Nanami schien ja mal so richtig Hunger gehabt zu haben. Entweder das oder sie war einfach nur eine geborene Keksvernichtungsmaschine. Jedenfalls hatte die Guteste die Tüte Kekse in Nullkommanichts leer gefuttert gehabt und sie sah sie auch schon ganz verzweifelt an, auf der Suche nach weiteren Keksen. Zum Glück hatte Umi nicht nur eine Tüte gekauft gehabt. Daher packte sie dann auch schon die zweite Tüte auf und hielt sie der hunrigen großen Schwester hin. Diese hatte inzwischen auch schon erklärt gehabt, dass sie zum gerne zum alten Lager zurückkehren würde, da sie dort noch was vergessen hatte, was sie für den geplanten Zugriff benötigte. Doch für Umi war in dieser Stelle der Zugriff deutlich interessanter als Nanamis Schwert oder irgendwelche Kekse. Die arme Person die den Aufenthaltsraum nachher reinigen durfte konnte einen schon irgendwie Leid tun, wenn man an die ganzen Krümel dachte, die dabei entstanden. Bei den Zugriff selbst handelte es sich jedoch nicht nur um einen gewöhnlichen Zugriff eines gewöhnlichen Straftäters. Nein. Die Person die gefasst werden sollte war ein Roter und nicht nur irgendein roter, sondern eben jener Ashura, welcher für den Tod ihres Vaters verantwortlich war. Dementsprechend war es wohl nur allzu logisch, dass sie dort ebenfalls mit dabei sein wollte.
"Ich werde mitmachen bei euch und der Mission. Ist mir egal, dass Officer Hayato mir nichts davon erzählt hat, aber gerade bei einer solchen Aktion könnt ihr jede weitere Hilfe gebrauchen."
Hier merkte man wieder, dass sie eben doch ein Frischling war, was die Zugehörigkeit bei der Legis anging. Ein normaler Rekrut würde niemals einfach so auf die Idee kommen, sich mal eben so in eine Mission mit einzuplanen, für die er nicht vorgesehen war und schon gar nicht, ohne dies vorher mit einen der Offiziere abzusprechen. Doch Umi war eben anders. Vor allem ging es hier ja auch um etwas für sie sehr Persönliches. Dass dies wohl eher noch hinderlich sein könnte, bedachte sie dabei natürlich in keinster Weise.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke an Ani für die Sig. Danke an Nele für den Ava.

Kings Story - A New Step 1 Woche 4 Tage her #835422

• Phai
  • Phais Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • K`nocking on Heaven`s Door
  • Dank erhalten: 79
Elyon
Auf dem Weg zur Bar – Die Bar
Feat Kuraiko, Ren, Daiko, Mia, Ryuma

"Übrigens mein Name ist Kuraiko, gerade für dich Kleine, vielleicht hilft dir das mal", sagte Kuraiko zu ihr. „Danke, echt lieb von dir, Kuraiko. Ich heiße Elyon. Das kann auch dir helfen.“, bedankte sich Elyon bei ihr und gab auch sofort ihren Mantel zurück. Nun ging Kuraiko ihres Weges und Ren und sie gingen zur Bar. Daiko sah sehr blass aus. Anscheinend hat Elyon den anderen viele Probleme bereitet. „Elyon!“, rief Daiko erleichtert auf. Er starrte Den Fremden, also Ren an.  "Elyon, wo warst du denn?" frage er vorsichtig. "Ist alles gut brauchst du etwas?" fuhr er fort bevor sein Blick zu dem Fremden hochwanderte. "Du hast Elyon doch nichts getan, oder - dann wird das sehr unerfreulich für …Ansonsten kannst du mir sicher erzählen, was passiert ist" sagte Daiko ernst. „Ich...ähm...Saft? Er hat mir wirklich nichts getan.“, sagte sie. Daiko deutete ihr auf den Sofa zu setzen. //Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin so hin und her gerissen. Was mach ich nur?//
Mia kam nun eingetrudelt. Auch sie hatte ein besorgtes Gesicht gehabt. Elyon hatte Angst, als Mia ihre Hand ausstreckte. Sie dachte wirklich, eine Tracht Prügel zu bekommen, aber nein, ihr wurde sanft auf den Kopf gestreichelt, da machte sie schnell ihre Augen wieder auf. "Reiß nicht noch mal aus Baka! Wir reden später." , sagte Mia zu ihr. „T-tut mir leid...“, sagte Elyon sehr leise.
Sofort trat Ryuma in die Bar ein und fesselte sich am Handgelenk. Elyon schaute weg. Diese Misere wollte sie sich nicht anschauen, dass war zu grausam. Luke kam dann auch sogleich in die Bar. Er tätschelte ihr am Kopf und fragte nach ihrem Tag, aber sie sagte nichts. Luke und Mia gingen rüber zur Küche. Das kleine Mädchen war noch immer etwas aufgelöst von dem Tag. Ihr war ziemlich mulmig zu Mute. Es war ein harter und anstrengender Tag gewesen. Mia kam wieder zu ihr und packte sie am Arm. "komm, dieser Moment ist nicht nur für Happy sondern für uns alle eine Prüfung, er möchte das du ihm zu siehst und ihm beistehst." Sie ging mit Elyon nach vorne zu Happy und stellte sie links neben den baumelnden Koloss. "Meine Brüdern und Schwestern! Wir haben uns heute hier versammelt um Happys Bestrafung zu vollziehen. Er ist ein Mann der oft Tapferkeit bewiesen- und der Familie gegenüber immer loyalität gezeigt hat. Allerdings hat er bei seinem letzten Gefecht eine Grenze überschritten, weshalb er sich am heutigen Tage vor dem Clan und den Ahnen verantworten muss! " Das ganze machte es für Elyon nicht viel besser. Ihr wäre es lieber gewesen, diese Szene erspart worden zu sein. Es war für sie eine Folter gewesen. Sie stand nur fassungslos und perplex da . Sie starrte auf die Handschellen. "Das hast du gut gemacht! Happy war froh das du ihm zur Seite standest und ich war auch sehr froh nicht alleine da vorne zu stehen, es mag dir vielleicht nicht so vor kommen aber du hast uns beiden sehr geholfen. " Elyon schaute Mia an. Sie begriff das ganze überhaupt nicht. Sie war ja auch noch 14 Jahre alt gewesen. Wie sollte sie all das verstehen? Ihr schwirrte so vieles durch den Kopf, dass sie gar nicht mehr denken konnte. Wortlos ging sie an Mia vorbei und lag sich aufs Sofa hin. Ans Schlafen konnte sie erst gar nicht denken. Sicherlich würde sie nur Albträume haben. Am ganzen Körper zitterte sie und sie bekam die ganze Nacht kein Auge zu.

Sera Argilla van Rosenbourgh
In ihrem Büro

„Ja?...Ich verstehe. Gut! Bring das Morgen alles vorbei, ja? Sehr gut. Alles klar, bis morgen und komm ja nicht zu spät.“, somit war der Anruf erledigt und Sera räumte weites gehend alles auf. In ihrem Geheimfach fand sie die Akte. Sie schaute wieder dort rein. Diese Akte war ihr sehr wichtig. Es ging dort um ihre Cousine, die eigentlich alles hätte erben sollen. Ihre Cousine müsste jetzt im Alter vierzehn bis sechzehn Jahre alt sein. Sera schaute auf die Namen. Leider waren die Papiere sehr verwittert und nur noch sehr schlecht lesbar. Sie seufzte nur und legte die Akte wieder ins Geheimfach und schloss es ab.

Kings Story - A New Step 1 Woche 4 Tage her #835427

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Is it a sin... merely by existing?
  • Dank erhalten: 151
Kuraiko - im Ex-Legis HQ mit Umi und Nanami
Ziemlich ruhig saß Kuraiko im Aufenthaltsraum bei den Ex. Legis und lauschte dem, was Umi und Nanami zu erzählen hatten, auch wenn letztere noch immer eine Schnute zog, weil ihr der neue BubbleTea wohl nicht so gut schmeckte, wie der von ihrem Stammladen. Unterdessen rettete Kurai sich einen von Umis Keksen an dem sie genüsslich nagte, bevor Nanami sie alle aufaß.

//Officer Hayato will ernsthaft in die Bar und Happy mitnehmen… Das wird doch nie was… Gerade in der Bar mit einem noch unbekannten roten König…// war der Gedanke an dem die Blonde aus dem Dialog hängen blieb. Auch Umi schien auf diesem Plan hängen geblieben zu sein, als sie ankündigte, dass sie sich dieser Mission anschließen würde. "Okay… Folgendes!" kam es ernst von Kurai als sie sich aufsetzte. "Hayatos Plan ist Wahnsinn, wir reden über Happy. Der Typ ist ein Monster, mit und ohne Aura. Er hat offensichtlich Rückhalt bei den Roten ansonsten hätten wir schon längst in den Medien gehört wenn sie ihn angemessen gerichtet hätten. Wir reden hier über den Rückhalt des gesamten Clans, inklusive des neuen Königs… Den und dessen Fähigkeiten wir nicht kennen; es wird ein Ding der Unmöglichkeit sein ihn aus der Bar zu holen ohne einen König." Kurai machte eine kurze Pause, sie wollte das die anderen beiden, gerade Umi, dies auf sich wirken lies.
"Aber, wenn ihr da mitmachen wollt, dann verstehe ich das" fuhr sie langsamer fort. "Umi, du musst ja morgen eh zu Officer Hayato… Lass dich am besten von irgendwem Empfehlen, ansonsten hast du bei ihr wohl kaum eine Chance als Neuling. Die musst du auf verschiedene Weise erst von dir überzeugen, eine Empfehlung ist da ein Anfang" erklärte sie. "Nanami~" Kurai sah mit großen, bettelnden Augen zu ihrer Freundin. "Kannst du Umi empfehlen? Ich weiß du hast nicht so gern mit Hayato zu tun, aber es wäre super lieb… Ansonsten…" Kuraiko sah wieder zu Umi. "Frag morgen mal Nikita, meinen Kampfpartner von heute, der ist nicht der einfachste Umgang, aber sehr in Ordnung. Ich mag den" grinste sie, obwohl sie die Hoffnung hatte, dass Umi es leichter hatte, wenn einfach Nanami dies Übernahm.

"Morgen Abend können wir dann im alten HQ einsteigen und danach schauen wir, dass wir ein ordentlichen BubbleTea bekommen, damit du keine Schnute mehr ziehen musst" scherzte die Knight. "Das Gebäude wird von der Polizei bewacht, aber nicht allzu gut. Man erwartet wohl nicht, dass wir da noch einsteigen, immerhin hat man uns Zeit gegeben, das Gebäude zu räumen, sonst wäre da mehr los, gerade Abends oder Nachts sollten wir da kein Problem haben." sagte sie mit leuchtenden Augen. Es war wohl ein Plan, den sie wirklich gut fand. "Wir müssen dann noch überlegen, ob wir zwei Verstärkung brauchen, nur zur Sicherheit… Nikitia, Aiko oder so jemanden… Umi, die schuldet dir noch was nachdem du sie an Hayato empfohlen hast, und so eine sehr legale Unternehmung ist doch ein guter Einstieg bei den Legis" zwinkerte sie frech, bevor sie von ihrem Sessel aufstand. "So! Ich leg mich jetzt schlafen, ihr solltet wohl auch so langsam ins Bett… Wir sehen uns spätestens morgen früh beim Training!" damit zog sie sich in den Schlafsaal zurück, immerhin war es spät und das junge Mädchen müde.

Einige Stunden vergingen in denen Kuraiko trotzallem nicht einschlafen konnte. Ruhig setze sich auf und dachte nach, was sie wohl tun könnte. Seufzend stand sie nach einigen weiteren Minuten auf und tapste barfuß los, ihren Mantel warf sie dabei über ihre Schulter. Auch wenn es draußen Nachtschwarz war, erleuchteten die hellen Deckenlampen das gesamte Gebäude in einem unangenehm, künstlichen Licht. Sie wusste kein genaues Ziel, aber nachts war im HQ wenig los, so konnte sie einfach die Flure, Räume und Treppen entlang schlendern ohne jemanden zu treffen. Wie automatisiert ging sie über große Umwege im Gebäude immer hoher als würde sie etwas dorthin ziehen.

Im obersten Stockwerk am Ende des Flures war eine Tür, sie führte in ein hergerichtetes Büro. Leise trat das junge Mädchen dort ein, immerhin war der Raum nicht verschlossen, und schaltete das Licht ein. Der Raum war modern ausgestattet, der wohl hübscheste Raum im ganzen Gebäude. Durch die großen Fenster konnte man weit über die Stadt schauen. Auf dem gläsernen Schreibtisch stapelten sich die Papiere und Ordner. Es war das Büro des nächsten König der Ex. Legis. Gedankenverloren durchschritt die junge Schülerin den Raum und strich mit den Fingern über die Möbel. Ihr Blick stur aus dem Fenster gerichtet. //Wir brauchen bald einen neuen König… Wir können einfach nicht immer den Roten hinterher bleiben…//
Sie verbrachte so einige Zeit in dem Zimmer, gedankenleer.

Irgendwann trat sie jäh wieder in die Realität ein, sie bemerkte wie ihr Atem schwer in der Luft hing. Es war kalt hier. Aber neben den Schwaden die ihr warmer Atem in der Luft zog war da noch etwas anderes - Nebel. Leicht kaum sichtbar füllte dunkelblauer Nebel den Raum, und umhüllte das zierliche Mädchen komplett. Bevor sie einen klaren Gedanken fassen konnte, ging das Licht aus, aber nicht nur in diesem Raum, das gesamte Gebäude schien vom Stromnetz abgeschnitten. Augenblicklich färbte sich der dunkelblaue Nebel im Raum eisblau, dabei zuckten Schnitte wie Blitze Kuraikos Arme und Beine empor. Immer höher suchten sich die Schnitte ihren Weg ihre Gliedmaßen hinauf. Blut tropfte von ihren Händen, und sie begann zu zittern. Nur kurz konnte sie versuchte sich auf den Beinen zu halten, aber wenig erfolgreich. So sank sie taumelnd zu Boden. //Nein… Nein… Wach bleiben… Stehen bleiben…// Sie atmete unregelmäßig und zitterte erbärmlich.
Noch immer war sie von Nebel umgeben, der aber langsam wieder eine dunklere Farbe annahm, auch die Schnitte über ihre Arme und Beine zuckten nicht mehr höher. Ruhig lag sie auf dem Boden in dem dunkeln Raum. Ihr unregelmäßiges Atmen war das einzige Geräusch, was die unangenehme Stille durch schnitt. Blut lief über ihre Arme und beiden Beine zu Boden.

In einem letzten Aufbäumen ihrer Kräfte riss die Knight ihren linken Hemdärmel ab. Darunter sah sie auf die Clan Insignie an ihrem Oberarm. Ihr kam einfach kein klarer Gedanke mehr, alle Gedanken die sie gerade hatte schienen keinen Sinn zu machen. Dennoch sollte dies der Moment sein, an dem alle Ex. Legis Mitglieder ihre Insignien wieder aufleuchten sahen. Damit hatte der blaue Clan eine neue Königin.

Trotz allem fand das junge Mädchen nicht die Kraft aufzustehen oder um Hilfe zu rufen. Langsam fielen ihr die Augen zu und sie tauchte in Schwärze ein.

Daiko - in der Bar mit Elyon und Ren
Wortlos und beinahe Abwesend stand er hinter der Bar und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr ihm die Schreie Ryumas unter dem Brandeisen ihm durch Mark und Bein gingen. Er war schon immer eher zartbesaitet gewesen, aber dennoch wollte er sich nicht drücken auch nicht vor so etwas. Er versuchte sich immer selbst ein wenig herauszufordern, sodass er jetzt auch hier, wenn auch etwas an den Tresen geklammert stand und versuchte nicht wegzuschauen.

Als alles vorbei war, nahm er sich ein Getränk - ausnahmsweise sogar etwas mit Alkohol - und zog sich erstmal etwas zurück indem er sich vor die Tür setzte um durchzuatmen. //Manchmal wünschte ich mir, ich wäre Raucher, da kann man viel leichter draußen auf dem Bürgersteig allein sein…// Kurz später kippte er sich den Rest seines Getränkes rein, bevor er die Bar wieder stabiler betrat und zielstrebig auf den Fremden zuging. "So! Jetzt zu dir, mein Name ist Daiko und ich bin wohl dafür zuständig, dass du heute hier unterkommst. Du hast die Königin gehört und dir sollte nach gerade klar sein, dass man sich nicht mit ihr anlegt" schmunzelte er, als der Ashura dem Fremden, den Weg zu seinem Zimmer wies. "Hier schläfst du, wenn du ungefragt hier rumstreunerst, bekommst du ein Problem mit mir… Und bis morgen überlegst du dir besser ob du hier mitmachst oder ob du wieder leine ziehst, aber dann will ich dich auch nach morgen früh nicht mehr sehen, verstanden?" damit warf er dem Fremden die Tür vor der Nase zu. Dann sah er sich im Schankraum um, hier gab es einiges zu tun. Als erstes stellte er Elyon den Saft hin nachdem sie vor der Bestrafung von Happy verlangt hatte. Danach machte er sich daran aufzuräumen, dabei gab es einiges zu tun, die Ashura schienen alle zu einer gewissen Unordnung zu tendieren um die sich der junge Mann nur allzu gern kümmerte.

So wurde es noch später, aber Daiko bemerkte während er in der Bar herumwuselte auch das Elyon nicht schlief, so wie sie da auf dem Sofa im Schankraum lag. Er ging kurz in sein Zimmer an eine Schublade und nahm etwas heraus und griff sich eine Decke, dann ging er zurück zu der Kleinen. Zaghaft legte er die Decke über sie, bevor er sich vor dem Sofa auf den Boden setzte. "Ich kann verstehen, dass du nicht schlafen kannst" sagte er leise und sah auf das Glas, dass sie noch nicht angerührt hatte. "Ich glaube, ich kann auch nicht schlafen, deshalb bin ich wohl noch fleißig" gestand er und lies seine Aura aufleuchten. "Die entspannt mich immer irgendwie, da fühle ich mich sicher und geborgen" lächelte er. "Aber sonst hilft mir das immer…" kam es etwas schüchtern von ihm als er Elyon eine kleine rosane Schachtel mit Erdbeer-Pocky reichte. "Nimm, vielleicht helfen die dir auch" grinste er verschmitzt. "Immerhin musst du morgen früh wieder fit sein, Mia wollte doch trainieren und du solltest sie wohl nicht sitzen lassen, weil du musst wissen, dass sie einiges auf dich hält sonst würde sie sich dir gegenüber nicht so verhalten" formulierte er sein Lob etwas umständlich.

Damit war alles von seiner Seite aus gesagt und er rollte sich vor dem Sofa auf dem Boden ein und schloss die Augen, an Schlaf war auch für ihn nicht zu denken, so wartete der Mann einfach ab, bis die ersten Sonnenstrahlen durch die Glasfront der Bar fielen und den Morgen für die Ashura einläuten. //Ob Elyon wenigstens ein bisschen schlafen konnte… Ob Asuka pünktlich zum Training kommt… Ich sollte mal nach Ryuma und dem Fremden schauen, ob die beiden gut die Nacht überstanden haben… Und Frühstück machen sollte ich auch noch für alle aus der Familie…// mit diesen etwas ungeordneten Gedanken stand er auf und machte sich an die Arbeit.

Anmerkung: [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: MrBlackSweeper

Kings Story - A New Step 1 Tag 16 Stunden her #835639

Nikita Lazarew "Zwischenszene" ->Hängematte/ Hof im Westtrackt (in der Nacht)

Wieder erwachte er Schweiß gebadet und ihm war blau vor Augen (was er nicht wusste war, dass die aufeuchtene Insignie der Auslöser für diese Sichtbehinderung war). "BLENDGRANATE! VICTOR SIE GREIFEN AN!" er rollte sich zur Seite weg (er glaubte einen Balkon in Galaschk hinunter zu springen [Siehe 1.Nikitapost der Traum auf Seite 15]) in wirklichkeit folg er aber den Baum herunter, in dessen Hängematte er gelegen hatte.
Kurz bevor er den Boden erreichte, schoss er 2 Auren Ringe auf den Boden um seine Fallgeschwindigkeit zu vermindern und rollte sich folglich ab.
Er hörte Schüsse von oben aus der Wohmung wo er und seine Einheit das Nachtlager aufgeschlagen hatten. //Verdammt! Ich muss sie alle Töten!// Dachte er,
denn er wusste das seine Kameraden gefallen waren (eigentlich war das flimmern der schüsse das er gesehen hatte nur das blaue schimmern aus dem Zimmer
des ehemaligen blue kings wo Kuraiko so eben zur Königin geworden war). Er hob die Granate auf die ihm bei dem Sprungmännöver wohl auf den Boden Gefallen war. Zumindest glaube er das, aber in wirklichkeit hielt er eine streunende Katze in der Hand, die an ihn herangetreten war um ihn zu mustern.
Er warf die Katze auf gegen das Fenster im 3. Stock aus dem das Blaulicht flackerte und schoss noch einen Aurenring wild auf einen Ast im Baum, weil er glaubte, dort einen Tschechichen Soldaten gesichtet zu haben. Die Katze klatschte gegen das Fenster und der Ast fiel auf ihn herab (statt Gebäudetrümmer wie es im Traum Seite 15 der Fall war). Er verlor das Bewusstsein und die Welt wurde schwartz.

Mia Salvares ->Mias Gemächer ->Schankraum (Am nächsten Morgen)

Sie erwachte am nächsten Morgen. Luke lag hinter ihr und löffelte sie oder wie man das auch immer nannte. Sie schob seinen Arm zur Seite, welcher sich um ihren Bauch geschlungen hatte und erhob sich. Sie zog ihre Kleidung an und ließ das noch schlafende Mannsbild alleine im Bett zurück. //Er sieht so friedlich aus wenn er pennt//. Dachte sie sich, nachdem sie ihn einen Augenblick gemustert hatte. Es ging nun hinunter in den Schankraum zu Ellyon die immer noch wach auf der couch lag. "Wie ich sehe hast du kaum geschlafen. Denk nicht das ich dich mit Samthandschuhen anfassen werde. Na los wir Frühstücken erstmal was, dann ziehst du dir deine Trainingskleidung an und dann gehts ab in den Park! " Nachdem sie gefrühstückt hatten sprach Mia: "Hm wo bleibt Asuka? Sie wird ihr Glück doch nicht etwa erneut heraus fordern?" Es lag auf der hand das sie angepisst auf das Gamer Girl war, schließlich hatte sie der Bestarfung nicht beigewohnt für die sie sogar mit "aye" gestimmt hatte. Es schmeckte ihr gar nicht wenn jemand sowas auf die leichte Schulter nahm.
Letzte Änderung: 19 Stunden 14 Minuten her von MrBlackSweeper.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu

Kings Story - A New Step 10 Stunden 8 Minuten her #835675

• Exobyte
  • Exobytes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 50
Ryuma - In der Bar -> Bei Asuka vor der Tür

Nachdem er aufgewacht war blieb er noch eine Weile liegen. Es war noch sehr früh am morgen doch er konnte nicht mehr schlafen und so stand er auf und zog sich an. Er ging nach unten in die Bar, machte sich ein Sandwich und einen Kaffee. Außer ihm war anscheinend noch niemand wach. Ellyon lag schlafend auf der Couch. Er bemühte sich sie nicht aufzuwecken. Er setzte sich an einen der Tische und überlegte was heute so anstand. An sich stand nichts auf dem Plan. Außer das er nachher das Gespräch mit Asuka hatte. Gott er hatte echt keinen Bock darauf. Und jetzt wo er so darüber nachdachte fiel ihm ein das er sie gestern bei seiner Bestrafung nicht gesehen hatte. Er fragte sich ob sie die Nacht mit diesem Legis Typen verbracht hatte und deswegen nicht da war oder ob was anderes dahinter steckte. Immerhin hatte sie seine Bitte und Mias Befehl bei der Bestrafung anwesend zu sein ignoriert. Es sah ihr irgendwie nicht ähnlich.
//Was wenn doch etwas vorgefallen ist ? Wurde sie vlt von diesem Legis Heini verarscht und gefangengenommen ? Es ist zwar unwahrscheinlich aber so oder so sollte ich mal nach ihr sehen.//
Und so beschloss er bei Asuka nach dem Rechten zu sehen. Im besten Fall hatte sie die Bestrafung vor lauter Liebesgeschnulze einfach vergessen und im schlimmsten Fall war sie verhaftet worden. So oder so würde sie sich was anhören dürfen. Er stopfte sich das Sandwich rein, trank den Kaffee aus und machte sich auf den Weg. Zuvor schrieb er aber noch einen Zettel für Mia das er kurz weg wäre und über Handy erreichbar.
Er rief sich den Weg zu Asukas Wohnung in Erinnerung und ging los. Es dauerte eine Weile bis er ankam da er auf dem Weg einmal falsch abgebogen war aber letztendlich stand er vor ihrer Wohnung. Es war immer noch ziemlich früh am Morgen aber das war ihm egal. Er drückte auf die Klingel mit Asukas Namen darauf und wartete. Um sicherzugehen dass sie ihn auch gehört hatte klingelte er noch einmal.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Letzte Änderung: 10 Stunden 6 Minuten her von Exobyte.
Moderatoren: KniveskinehYuriko.FauliRocktLaynaForummod