• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: [Idee] Kings Story - A New Step

[Idee] Kings Story - A New Step 1 Jahr 1 Monat her #826475

Kp um den Post hier noch Sinnvoll zu nutzen Hau ich hier noch nen Legis char entwurf rein den ich mal hatte der ist natürlich nicht vollständig und es ist auch nicht klar ob der jemals zum einsatz kommt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von MrBlackSweeper.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 1 Jahr 1 Monat her #826484

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Is it a sin... merely by existing?
  • Dank erhalten: 168
Ohai~

An MrBlackSweeper, Da ich hier bewusst keine Karten hochgeladen habe, um niemandes Fantasie einzuschränken oder jemanden der zum ersten Mal ein Rollenspiel mitspielt zu erschrecken, fände ich es lieb, wenn du den Post wieder heraus nimmst, oder ein Mod diesen Löschen könnte.
Danke dir!

Und damit viel Spaß beim weiteren RPG.

~ AmYu
Folgende Benutzer bedankten sich: MrBlackSweeper

[Idee] Kings Story - A New Step 1 Jahr 1 Woche her #827334

• Exobyte
  • Exobytes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 87
Hallöchen zusammen, ich hab mal wieder nach einer sehr langen Inaktivität auf Proxer herumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen das ein neuen Kings Story RPG am Start ist und da ich beim letzten Kings Story RPG mit dabei war und auch meinen Spaß daran hatte bis es dann leider beendet wurde, muss ich hier natürlich auch wieder mit dabei sein ;D
Ich werde meinen Alten Char spielen, den ich noch etwas angepasst habe.

Anhang:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu, MrBlackSweeper

[Idee] Kings Story - A New Step 1 Jahr 1 Woche her #827350

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An RichardLöwenherz, dein Charakter ist auch angenommen. Freut mich, dass du wieder dabei bist und kannst ab jetzt fleißig mitschreiben. Viel Spaß.
An MrBlackSweeper, zu deinem Charakter hab ich dir Vorschläge und Verbesserungen per PN geschrieben, wenn du die noch umsetzt, wird auch dein Blauer angenommen.

An Interessierte, ihr könnt noch immer gern einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling, gerade auf der etwas schmal besetzten Seite der Blauen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an die Leitung, wir freuen uns.

Frohes Weiterspielen, an alle
~ AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 11 Monate 1 Woche her #828394

• BlackPersona
  • BlackPersonas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Let´s Rock.
  • Dank erhalten: 259
Nabend,

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Entwurf für einen Charakter bei den Roten vorstellen, an dem ich die letzten Wochen nebenbei gewerkelt habe. Er ist relativ weit ausgereift, aber ich weiß noch nicht, ob und wann genau ich den Charakter überhaupt einbringen würde. Aber ich dachte mir, sicherheitshalber schon mal posten und angucken lassen, für alle Fälle ^^

Man wird merken, dass ich ihn in meiner Geschichte mit meinem blauen Charakter verknüpft habe, das war Absicht und wird wenn gewünscht bei diesem noch nachgetragen.
Außerdem könnte es durchaus sein, dass er vielleicht noch etwas zu stark dargestellt ist, aber das lasse ich die Leitung entschieden, ich bin ja auch nicht perfekt ^^

Cheers,
Black
Signatur by Dyssomnia

Letzte Änderung: 6 Monate 1 Tag her von BlackPersona. Begründung: Ergänzung (besser spät als nie)

[Idee] Kings Story - A New Step 11 Monate 1 Woche her #828528

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An BlackPersona, dein zweiter Charakter ist jetzt auch angenommen und im Startpost vermerkt. Du darfst ab jetzt mit dem posten, viel Spaß~
An Interessierte, ihr könnt noch immer gern einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling, gerade auf der etwas schmal besetzten Seite der Blauen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an die Leitung, wir freuen uns.

~ AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 6 Monate 1 Tag her #833314

Story im Überblick (für neu einsteiger/ zum auffrischen):
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von MrBlackSweeper.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu, Googlie, Phai

[Idee] Kings Story - A New Step 5 Monate 1 Woche her #833818

• Googlie
  • Googlies Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 409
Ich habe gedacht ich bringe mal den Blauen ein wenig Verstärkung mit rein.
Anhang:

Danke an Ani für die Sig. Danke an Nele für den Ava.

[Idee] Kings Story - A New Step 5 Monate 1 Woche her #833826

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An Googlie, dein neuer Steckbrief gefällt mir super gut und ist hiermit offiziell angenommen. Viel Spaß beim Posten, dein Charakter wird demnächst in der Charakter-Liste im Startpost ergänzt.
An Interessierte, ihr könnt noch immer gern einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an die Leitung, wir freuen uns. Die Zusammenfassung des ersten Tages findet ihr hier und hoffentlich demnächst auch im Startpost

~ AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 5 Monate 1 Woche her #833841

• Exobyte
  • Exobytes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 87
So hier mal der Steckbrief meines blauen Charakters. Bild kommt dann noch.

Anhang:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Exobyte.

[Idee] Kings Story - A New Step 5 Monate 3 Tage her #833975

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An Exobyte, dein neuer Steckbrief ist hiermit offiziell angenommen. Viel Spaß beim Posten, dein Charakter wird demnächst in der Charakter-Liste im Startpost ergänzt.
An Interessierte, ihr könnt noch immer gern einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an die Leitung, wir freuen uns.
Die Zusammenfassung des ersten Tages findet ihr hier und hoffentlich demnächst auch im Startpost

~ AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 4 Monate 4 Wochen her #834070

• Phai
  • Phais Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • K`nocking on Heaven`s Door
  • Dank erhalten: 99
Ich hab auch ein Steckbrief für die Ex Legis vorzulegen.
Wenn etwas unklar ist, bitte bescheid geben.
Sera Argilla van Rosenbourgh [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 4 Monate 4 Wochen her #834075

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An Phai, dein neuer Steckbrief ist hiermit offiziell angenommen. Viel Spaß beim Posten, dein Charakter wird demnächst in der Charakter-Liste im Startpost ergänzt.
An Interessierte, ihr könnt noch immer gern einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN an die Leitung, wir freuen uns.
Die Zusammenfassung des ersten Tages findet ihr hier und hoffentlich demnächst auch im Startpost
Bedenkt, dass nur das Charakterverzeichnis im Startpost des RPGs gepflegt wird, wenn ihr einen Überblick braucht.

EDIT
An Mr BlackSweeper, dein blauer Charakter ist angenommen, wenn du bei seiner Aura "Er kann viele davon hintereinander abfeuern, allerdings nur gerade aus sie verfolgen ihr Ziel nicht oder dergleichen" durch "Er kann einige davon hintereinander,..." abänderst, weil es sonst für mich so wirkt als gäbe es da keine Grenze für ihn (Wenn ich mir was wünschen darf, dann kann er genau einen abfeuern bis, dieser sein Ziel erreicht hat - also etwas getroffen hat - und erst dann einen neuen erhält).
Und ja ich halte den Charakter immer noch für sehr stark - weil er sowohl im Nah- als auch im Fernkampf sehr krass ist, aber vertraue dir, weil ich dich kenne, dass du dich ans Balancing hältst, spätestens wenn man dir auf die Finger haut.

~ AmYu
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von AmYu.

[Idee] Kings Story - A New Step 4 Monate 3 Wochen her #834268

• Igni_Vulpes
  • Igni_Vulpess Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 103
Sola, ein neuer chara um der Legis mal ein wenig unter die Arme zu greifen :)

Nanami [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Igni_Vulpes.

[Idee] Kings Story - A New Step 4 Monate 2 Wochen her #834320

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

An Igni_Vulpes, dein neuer Steckbrief gefällt mir super gut; ist natürlich auch angenommen und im Startpost eingetragen.
Die Zusammenfassung der Story findet ihr ihr hier und hoffentlich demnächst auch im Startpost
Bedenkt, dass nur das Charakterverzeichnis im Startpost des RPGs gepflegt wird, wenn ihr einen Überblick braucht. - Momentan haben wir 7 Charaktere beim roten Clan (davon ein König und ein NPC) und 8 Charaktere beim blauen Clan.

Frohes Weiterspielen an alle
~ AmYu
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von AmYu.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: KniveskinehYuriko.FauliRocktLaynaForummod