• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Idee] Kings Story - A New Step

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 4 Tage her #825534

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Is it a sin... merely by existing?
  • Dank erhalten: 100
Kings Story - A New Step
Ohai~
Wie schon angekündigt - Hier ist er, der dritte Anlauf für Kings Story, nachdem der letzte leider untergegangen ist.
Ich freuen euch das überarbeitet Setting zu präsentieren und hoffe hiermit neue und alte Spieler anzusprechen. Einiges wurde abgeändert, überdacht und neu gestaltet, sodass jeder hier einen guten Einstieg findet - auch Spieler die sich in der Welt von K nicht auskennen.
Für die alten Spieler gilt, wir freuen uns sehr, wenn ihr euch dem Abenteuer wieder anschließt mit euren alten, oder auch neuen Charakteren. Charaktere die nicht weiter gespielt werden, sind wohl im Großstadttrubel verschollen.
Für die neuen Spieler gilt, ihr dürft gerne Charaktere erstellen, die neu dem Clan beitreten/ beitreten wollen, sobald es einen neue Könige gibt. Aber auch alteingesessene Clanmitglieder sind gern gesehen, dann könnt ihr euch Gedanken machen über Bekanntschaften die euer Charakter vielleicht schon gemacht hat.

Sollten wir nicht genug Spieler für die Fraktionen zusammen bekommen, wird die Leitung versuchen die fehlenden Charaktere zu besetzen um ein Gleichgewicht herzustellen, aber achtet auch selbst ein bisschen darauf.
Ich freue mich über Kritik, neue Vorschläge und Ideen und bin per PN zu erreichen, also keine falsche Scheu; natürlich helfe ich auch gern bei Nachfragen.
Danke das ihr meine Idee lest und viel Spaß.
~ Liebe Grüße AmYu

Genre [ Zum Anzeigen klicken ]

Setting [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschichte [ Zum Anzeigen klicken ]

Clans [ Zum Anzeigen klicken ]

Roter Clan - Ashura - aktueller König: keiner [ Zum Anzeigen klicken ]

Blauer Clan - Excubitor Legis - aktueller König: keiner [ Zum Anzeigen klicken ]

Regeln [ Zum Anzeigen klicken ]

Steckbriefvorlage [ Zum Anzeigen klicken ]

Leitung [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke! Viel Spaß beim Schreiben
Letzte Änderung: 3 Tage 16 Stunden her von AmYu.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrBlackSweeper, Siakar, Phai, kid2407

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 4 Tage her #825536

Moin,
ich bin sehr an dem RPG interessiert. Steckbrief ist da.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Wochen 20 Stunden her von BlackPhoenix1880.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmYu

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 3 Tage her #825570

• Phai
  • Phais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • K`nocking on Heaven`s Door
  • Dank erhalten: 49
Hey AmYu^^
Ich bin dabei. Mein Steckbrief wird erst im Laufe der nächste Woche kommen, Hast du es aus dem Anime K genommen. Ich mag den Anime sehr. Gibt es so viele Könige wie im Anime?

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 3 Tage her #825575

Soho, mein Steckbrief ist nun fertig und ich präsentiere hier nun meinen Charakter. Ich habe ihn nochmal ein wenig überarbeitet und bin nun zu diesem Ergebnis gekommen.
Steckbrief:
Letzte Änderung: 1 Tag 13 Stunden her von Siakar.

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 3 Tage her #825613

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~
Freut mich sehr das hier schon so viel Interesse bekundet wurde, auch per PN.
Auf Wunsch habe ich oben die Hierarchie des blauen Clans, genauer beschrieben.

Außerdem haben wir jetzt einen Co-Leiter Siakar, ihr könnt ihn auch gern anschreiben mit Fragen oder Vorschlägen.

Ja, das Spiel hält sich dicht an K Projekt, aber es können natürlich auch gern Leute mitspielen die den Anime nicht gesehen haben. Wir konzentrieren uns in diesem Setting aber nur auf den roten und blauen König und deren Gefolgsleute. Von anderen Königen ist nichts wirklich bekannt.

Ich bin gespannt auf eure Steckbriefe, wenn ihr Fragen habt oder Input braucht, scheut euch nicht der Leitung zu schreiben, wir sind da um zu helfen.
Außerdem suchen wir weiterhin Spieler die eventuell einen der Könige spielen wollen.

Liebe Grüße
~ AmYu
Folgende Benutzer bedankten sich: Siakar

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 2 Tage her #825646

A wild Googlie appears.

Vorneweg will ich erwähnen, dass ich den Anime nicht geschaut habe, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu einem Charakter gemacht. Ich weiß nur nicht genau ob der Charakter so ganz in die Welt passt. Für Änderungen erkläre ich mich selbstverständlich gerne bereit.

Anhang:

Danke an Ani für die Sigs. Danke an Nele für den Ava.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Googlie. Begründung: Charaüberarbeitung

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 1 Tag her #825691

So ich poste mal meinen Chara
Letzte Änderung: 3 Wochen 21 Stunden her von Igni_Vulpes.

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Wochen 1 Tag her #825697

Konbanwa alle zusammen *o-hi*

Wie ich sehe füllt sich so langsam aber sicher das Rpg und da dachte ich mir ich sollte auch mal offiziell als Co-Leader Hallo sagen.
Also nun offiziell Hallo von mir :P

Da mein Charakter in der Ausbildung tätig ist, kann ich gerne auch als Hilfe für neue Schreiber dienen,
also falls du noch bei keinem Rpg mitgemacht hast, aber trotzdem mal Lust hättest nur zu, schreib mich an und ich helfe dir dich einzufinden,
denn Rpgen ist kein Hexenwerk, solange man mit Herzblut dabei ist.

An die anderen schon etablierten Schreiber ich freue mich auf eine hoffentlich spannendes und spaßbringendes Rpg. *o-blush*

Wir müssen zwar immer noch schauen wer unsere beiden Könige werden, aber sobald wir noch 2-3 mehr Steckbriefe erhalten sollte es losgehen können.

So, dass war es dann auch von mir, falls ihr noch Fragen habt gerne AmYu-chan oder mir schreiben.
Ansonsten sieht man sich in Shizume City
*o-bye*

Liebe Grüße
~Siakar

[Idee] Kings Story - A New Step 2 Wochen 3 Tage her #825890

• FauliRockt
  • FauliRockts Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • Möge das Faultier mit Euch sein.
  • Dank erhalten: 164

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

[Idee] Kings Story - A New Step 2 Wochen 3 Tage her #825897

Hi. Nach überwundener persönlicher Krise bin ich wieder da und habe meinen Blick auf dieses RPG geworfen :)
Aus dem Bauch heraus habe ich einfach mal einen groben Steckbrief erstellt, muss allerdings dazu sagen, dass ich den Anime nicht gesehen habe und überhaupt nicht einschätzen kann, ob dieser so überhaupt Bestand hat. ^^

Abschnitte, die ich in fett/kursiv markiert habe, sind definitv so in der Schwebe und könnten am ehesten ersetzt werden. Einiges ist meiner Meinung nach noch unvollständig und ausbaufähig, aber ich wollte unbedingt spontan einen Stecki einreichen, und mehr ist um 3 Uhr morgens nicht drin gewesen :P Sagt ruhig Bescheid, wenn noch was auffältt, was ich nicht ganz richtig gemacht habe. Bin da immer schnell und verständnisvoll. In dem Sinne:

Cheers,
Black
Signatur by Dyssomnia

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von BlackPersona. Begründung: Qualitiative Verbesserung bestimmter Abschnitte im Steckbrief

[Idee] Kings Story - A New Step 2 Wochen 1 Tag her #825946

Heyyow Leutchen

Ich werde hier auch mitmachen, yey~

Anhang:
It's not like I'm crazy or something~
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Stunden her von NyanLey. Begründung: Steckbrief geändert

[Idee] Kings Story - A New Step 2 Wochen 23 Stunden her #825987

• Phai
  • Phais Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • K`nocking on Heaven`s Door
  • Dank erhalten: 49
Tut mir leid, dass es so lange gebraucht hat, nun präsentiere ich euch meinen Charakter.
Wenn es niemanden ausmacht und niemand ein König sein möchte, möchte ich gerne den roten König besetzen.

Letzte Änderung: 2 Wochen 22 Stunden her von Phai.

[Idee] Kings Story - A New Step 2 Wochen 23 Stunden her #825988

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

es freut mich, dass es sich hier langsam füllt. Wir haben die ersten Charaktere angenommen. Die in der Tabelle erwähnten Charaktere sind angenommen, die anderen sollten noch überarbeitet werden.
Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]
Diese Liste könnt ihr immer aktuell auch im IdeenPost nachschauen.

Und hier poste ich auch gleich noch meinen Charakter
Blauer Charakter - Kuraiko Shi [ Zum Anzeigen klicken ]

An die Spieler, die sich gemeldet haben, dass sie gern einen König spielen würden: Die Leitung redet noch über die Charaktere und macht sich Gedanken, wir sind mit unserer Auswahl noch nicht fertig. Wir melden uns bei euch, wenn wir zu einer Entscheidung gekommen sind.
An BlackPhoenix1880 und Phai, ich hab euch per PN einige Vorschläge und Kritik zu den Charakteren geschrieben, wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern nochmal.
An alle Spieler und Interessierte, so langsam wollen wir mit dem RPG starten, also ist jetzt die Zeit noch Ergänzungen zu den Charakteren zu machen, gerade bei den Blauen fehlen noch einige Spieler. und wir freuen uns über mehr Leute die sich anschließen wollen würden. Natürlich geht das auch nach dem Start des RPGs. Und wir nehmen noch immer Interessierte für die Rolle der Könige.

~ AmYu
Letzte Änderung: 3 Tage 16 Stunden her von AmYu.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrBlackSweeper, Cyberware

[Idee] Kings Story - A New Step 4 Tage 14 Stunden her #826355

Nachdem Amyu mich angeschrieben hat, dass sie das Ding jetzt durchziehn will werd ich natürlich auch mit am start sein mit der guten alten Mia Salvarez ^^. Da ich aber in RL bald Prüfungen habe kann es sein das meine Posts hier und da mal etwas dauern könnten :3

Letzte Änderung: 4 Tage 3 Stunden her von MrBlackSweeper.

[Idee] Kings Story - A New Step 3 Tage 16 Stunden her #826402

• AmYu
  • AmYus Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
Ohai~

Das RPG ist eröffnet! Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf tolle Posts. Kings Story - A New Step
Schaut bevor ihr postet bitte noch einmal in die Regeln, und überprüft ob euer Charakter angenommen ist, dann taucht er in der Charakter-Tabelle im Starpost auf.

Gestern hab ich eine Konferenz hier auf Proxer erstellt in der ihr euch austauschen könnt.
Gleich bekommen auf die Anwärter auf die Königs-Posten ihre Rückmeldung.

An neue Spieler, auch nach dem Start des RPGs könnt ihr gern noch einsteigen, wir freuen uns über jeden Neuling, gerade auf der etwas schmal besetzten Seite der Blauen.

In Zukunft wird nur das Charakterverzeichnis im Startpost gepflegt, die anderen im Ideen-Post werden wohl veralten.

Damit von meiner Seite aus, viel Spaß
~ AmYu
Folgende Benutzer bedankten sich: MrBlackSweeper
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilFauliRocktLayna