• Seite:
  • 1

THEMA: Abstimmung für die nächsten ProxerScans-One-Shots!

Abstimmung für die nächsten ProxerScans-One-Shots! 1 Woche 2 Tage her #810007

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 333
Liebe Community,

ProxerScans will einen weiteren Schritt auf die Community zu gehen und bietet euch deswegen die Möglichkeit an, bei der Auswahl unserer One-Shots mitzuwirken. Wir suchen vier neue Projekte, damit wir zwischen den Projekten nahtlos übergehen und eine Pause vermeiden können. Um die Community entsprechend einzubinden, starten wir also wieder eine Umfrage, in der Ihr aus 8 verschiedenen One-Shots eure Lieblinge aussuchen dürft!

Diese Abstimmung ist für die One-Shot Gruppe, die derzeit nur an One-Shots unserer Wahl arbeitet.

Hier sind die Vorschläge!

1. Monster and Child

Die traurige Geschichte eines kleinen Jungen, der in das Leben eines einsamen Vampirs tritt und dieses für immer verändert.

Betritt mit uns die Welt eines Vampirs

2. Akatsuki no Fumi

Wir schreiben das Jahr 2435 und Takatsuki Minori hat eine Maschine entwickelt, die historische Figuren in de Gegenwart transportieren kann. Sein Sohn Akira findet eines Tages heraus, dass die Maschine nicht mehr richtig funktioniert und beschwört aus Versehen Mori Ranmaru, einen Samurai aus dem 16. Jahrhundert.

Begleite mit uns den Samurai Mori Ranmaru ins Jahr 2435

3. Die

Ein junger Mann liest den Abschiedsbrief seiner verstorbenen Schwester ...

Erlebt mit uns die Geschichte seiner verstorbenen Schwester

4. Chiisana Koi no Melody

Diese Geschichte handelt von zwei Mädchen, welche sehr unterschiedlich sind und doch Gefühle füreinander entwickeln.

Begleite mit uns zwei Mädchen in ihrem Alltag

5. Angel Drop

Ein kurzer One-Shot über zwei ungleiche Schwestern und ihren Schwesterkomplex.

Schau dir mit uns den Schwesterkomplex der beiden an :D

6. Fuku Shoku Joshi

Eine kurze Geschichte über Zombies, wie wir sie bis jetzt nicht gesehen haben. Sie essen kein Hirn und auch kein Fleisch, was essen sie bloß?

Begleite uns und Uehara in die Welt dieser Zombies der etwas anderen Art

7. Cha Chu Cho

Wenn die eigene Katze unter Verstopfung leidet ...

Sei mit uns ein Katzenliebhaber

8. Girl Meets Girl

Zwei Freundinnen im ersten Jahr auf der weiterführenden Schule lernen eine neue Art der Freundschaft kennen.

Begleite uns und die zwei Freundinnen ins Zeitalter des Yuri

Stimmt nun ab und legt selbst fest, welche One-Shots ProxerScans als nächstes übersetzen wird!
(Die Umfrage geht bis zum 23.12.2017 um 20:00Uhr)

Abstimmung für die nächsten ProxerScans-One-Shots! 6 Tage 5 Stunden her #810350

Alle zehn One-Shots klingen vielversprechend und spannend *o-pfeif*
Kann es kaum erwarten *o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: M14

Abstimmung für die nächsten ProxerScans-One-Shots! 3 Tage 11 Stunden her #810616

Ich bin hier eher der Lindner-Typ - lieber kein Scan als ein schlechter Scan. Da ich vor allem mitunter einer der ersten deutschen Scanlatoren war vor 10 Jahren, bin ich der Sache immer kritisch gestellt - dennoch gefällt mir eure Arbeit und ich kann nur sagen: Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich: M14, DerHuber
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna