• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 03) - Neues Projekt: Boku Girl

ProxerSubs - Release (KW 03) - Neues Projekt: Boku Girl 10 Monate 3 Wochen her #782456

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 333
Neues Projekt nach Countroubles Ende

Nachdem wir vor zwei Wochen Countrouble beendet haben, präsentieren wir euch voller Stolz unseren nächsten Manga: Das neue Projekt von ProxerScans, das ihr durch die Abstimmung ausgewählt habt, Boku Girl, ein noch laufender Comedy-Ecchi-Manga, der von der Verwandlung eines Jungen in ein Mädchen erzählt.

Ein Junge gesteht Mizuki vor einem besonderen Spiegel seine Gefühle. Laut einer Legende wird dein Wunsch erfüllt, wenn du jemandem vor diesem Spiegel deine Gefühle gestehst.
Das Problem ist nur, dass Mizuki schlicht und ergreifend ein äußerst femininer Junge ist. Er scheint auch die Aufmerksamkeit des Gottes Loki auf sich gezogen zu haben, als er in den Spiegel schaute. Aus Langeweile verwandelt Loki Mizuki in ein echtes Mädchen ...

Beginnend mit Kapitel 1 folgen nun regelmäßige Release zu diesem lustigen Manga aus dem Weekly Shounen Jump.

Boku Girl 1 | Transformation
Ein Junge gesteht Mizuki seine Liebe und erkennt dabei nicht, dass Mizuki selbst ein Junge ist. Diese Aktion macht die Göttin Loki auf Mizuki aufmerksam, die in ihrer Langeweile das Bedürfnis hat Mizukis Leben gehörig durcheinander zu bringen ...

Jormungand 2 | Die rotgussfarbenen Straßen Calicos
Yona beginnt die Truppe um Koko und auch Koko selbst besser zu verstehen, als ein Notfall herein kommt. Yona muss mit Koko zusammenarbeiten während die anderen ihren eigenen Aufgaben nachgehen. Wird er sie so besser kennen lernen?

Auf was freut ihr euch am Meisten bei diesem Manga?

Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von M14.

ProxerSubs - Release (KW 03) - Neues Projekt: Boku Girl 10 Monate 3 Wochen her #782501

Ich persönlich habe relativ wenig mit Boku Girl zu schaffen, glaube aber dass es eine ganz tolle Übersetzung wird in die man unbedingt reinschauen sollte.
Hoffentlich hat die Gruppe auch mit Boku Girl genauso viel Spass wie an Countrouble

~Alex :3

everyone gets what they deserve
Ignorantia iuris neminem excusat

ProxerSubs - Release (KW 03) - Neues Projekt: Boku Girl 10 Monate 2 Wochen her #782659

Ist jetzt von den Genres her nicht mein Fall, aber ich wünsche dem Team dennoch viel Spaß und Erfolg! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexever17

ProxerSubs - Release (KW 03) - Neues Projekt: Boku Girl 10 Monate 2 Wochen her #782938

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen-Mod
  • Dank erhalten: 572
Bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts von Scans gelesen. Ja gut ich, eigentlich lese ich ja allgemein wenig, egal ob Romane oder Mangas. Da ihr aber jetzt ein neues Projekt hab, werde ich dieses auch einmal aktiv verfolgen.

Ich finde Boku Girl hatte einen recht guten Einstieg. Ich hoffe aber meine Befürchtung wegen des Genre Romance wird nicht real. Bin nicht wirklich der grösste Fan von dem Genre.

Abschliessend noch ein grosses Lob an Subs und Scans, ihr leistet wirklich tolle Arbeit!!

Lust auf weihnachtliche Musik aus Fernost? Dann schau mal bei unserer Playlist vorbei!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Tsuda
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna