• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 02)

ProxerSubs - Release (KW 02) 9 Monate 1 Woche her #781303

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1671
Ein gewöhnlicher Releasepost?! Ich glaube ich sehe nicht richtig! Heute mal ohne besondere Bekanntmachung! Unseren Jahresrückblick 2016 könnt ihr trotzdem im entsprechenden Thread nachlesen!

Ore ga Doutei 20. Fall | Darüber, wie die Welt nicht endete
Nach langer Zeit trifft Ichijou wieder auf Yoshino und erfährt, dass sie sich von ihrem Freund tatsächlich getrennt hat. Ist es ihm wirklich nicht möglich die "Vergangenheit" zu ändern und somit auch seine "Zukunft" abzuwenden?

Leider haben wir heute auch weniger erfreuliche Nachrichten für euch:
ProxerSubs wird nicht weiter an Legend of the Galactic Heroes arbeiten, da uns einige Mitarbeiter verlassen haben und wir es aus mangelnder Arbeitskraft nicht mehr umsetzen können. Das Projekt wird jedoch von einer anderen Gruppe weitergeführt. Die neuen Folgen könnt ihr dann leider nicht mehr bei uns downloaden.

Kennt ihr schon den von uns übersetzten Doujinshi zu Neon Genesis Evangelion mit Namen "Eva Re-Take"?

Shinji kreiert sich eine eigene Welt, welche an die Geschehnisse am Ende von Evangelion beginnen, nur dieses Mal weiß er genau was passiert ist. Er glaubt aber diese Ereignisse sind ein böser Traum der Zukunft. Er beschließt für sich selbst, dass er diesen Traum nicht wahr werden lässt. Während Shinji also alles daran setzt, dass sein Traum nicht in Erfüllung geht, beobachtet die verstorbene Asuka ihn, welche Shinji verachtet. Mit Hass sieht sie zu, wie Shiji alles versucht um die noch lebende Asuka zu beschützen und zu retten und kommentiert Shinjis Handlunge, welcher der Einzige ist, der sie sehen kann.

Gebt uns euer Feedback über die neuen Release hier unter diesem Thread!

Folgende Benutzer bedankten sich: sabaoz, Tsuda, Aletheia, DaveMania01, M14, DerHuber, Conrathan, Tsuya

ProxerSubs - Release (KW 02) 9 Monate 5 Tage her #781540

Ich finde meine Rolle in ProxerScans wurde mit diesem wunderbarem Bild genauestens dargestellt, ich kann da gar nichts mehr ergänzen, danke dafür xD

Viel Spaß an alle Ore ga Leser \o/

everyone gets what they deserve
Ignorantia iuris neminem excusat
Folgende Benutzer bedankten sich: asavakit
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna