Willkommen, Gast

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 52) - Neues Projekt: Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu

ProxerSubs - Release (KW 52) - Neues Projekt: Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu 2 Monate 4 Wochen her #778857

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Leiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1629
Neues Projekt nach Beendigung von Geneshaft

Nachdem wir vor ein paar Wochen Geneshaft beendet haben, präsentieren wir euch voller Stolz unseren nächsten Anime: Das neue Projekt von ProxerSubs, das ihr durch die Abstimmung ausgewählt habt, ist Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu, ein Anime mit 12 Folgen, der von der Entwicklung eines Spiels erzählt.

Buntarou weiß nicht, was seine Zukunft bringen soll. Er hat keine Träume, nichts, was er erreichen will. Im Moment verbringt er seine Zeit damit, mit Freunden abzuhängen. Eines Tages fragt ihn seine Klassenkameradin Sayuki, ob er ihr beim Entwickeln einer Visual Novel helfen möchte. Sie wäre an einer Zusammenarbeit interessiert, seit sie eine seiner Arbeiten gelesen hatte, die für den Dramaclub bestimmt war.

Buntarou hat keinen blassen Schimmer von Visual Novels, doch Sayuki sagt, dass sie ihr Spiel zu einem Erfolg machen kann. Aber ob sie es schaffen, ein Spiel zu entwickeln und dieses erfolgreich zu machen?

Beginnend mit Folge 1 folgen nun regelmäßige Release zu diesem relativ aktuellen Anime aus der Winterseason 2016.

Shoujo-tachi 1 | Ein Mädchen verfolgt seine Träume
Bunta wird plötzlich zu einem Date eingeladen. Aber ist es wirklich ein Date, oder hat Kuroda-san andere Pläne mit ihm?

In sozialen Netzwerken wird heutzutage so viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt und niemand hält sich mehr zurück ein Foto zu kommentieren. Nanao-chan, eine Oberschülerin, hat die Unverschämtheit mancher Leute satt und hasst es in großen Mengen voll rücksichtsloser Menschen zu sein. Dies bleibt jedoch nicht aus, da sie jeden Tag mit dem Zug zur Schule fahren muss. Eines Tages entdeckt sie auf einer Tafel im Bahnhof eine ganz bestimmte Nachricht - "Saki ni Ikimasu", zu Deutsch "Ich geh dann mal vor". Was es wohl mit dieser Nachricht auf sich hat ...?

Auf was freut ihr euch am Meisten bei diesem Anime?

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ProxerSubs - Release (KW 52) - Neues Projekt: Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu 2 Monate 3 Wochen her #779232

• vonDragon
  • vonDragons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Sag' etwas gutes oder schweig!
  • Dank erhalten: 96
Seid mir gegrüßt ihr fleißigen Übersetzer.

Ich wollte an dieser Stelle nur ein weiteres Mal meinen Dank kundtun und darauf aufmerksam machen was für eine großartige Arbeit ihr für alle Anime Fans der deutschen Sprache leistet. Neben eurem Tatendrang und den daraus resultierenden regelmäßigen Veröffentlichungen möchte ich heute besonders euren guten Geschmack in der Auswahl der Werke hervorheben.
Das neue Animeprojekt "Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu" wird sicherlich für viel Freude in der Gemeinschaft von Proxer sorgen und auch "Saki ni Ikimasu" ist in meinen Augen ein kleines Meisterwerk, welchen die meisten von uns wahrscheinlich nur dank euch jemals gelesen haben werden. Ich las den Manga gestern Abend und war zu Tränen gerührt. Die Geschichte ist wirklich schön und wenn ich mir vorstelle wie viel Arbeit ihr in die Übersetzung gesteckt haben müsst, dann kann ich mich nur in großem Respekt vor euch verbeugen. Alleine die Tafel in Bild 14 muss unglaublich aufwendig bearbeitet worden sein.
*o-gj*

Hoffentlich habt ihr beim Erstellen eurer Projekte genau so viel Spaß wie ich beim Schauen und Lesen, damit wir auch weiterhin Großes von euch erwarten dürfen. Bis dahin...

Gehabt euch wohl. *o-schlürf*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sabaoz, Alexever17, asavakit, M14
Moderatoren: Knives, Forummod, Yuriko., Lodrahil
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden