• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen!

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775301

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1671
Neues Projekt nach Beendigung von Boogiepop Phantom

Nachdem wir vor ein paar Wochen Boogiepop Phantom beendet haben, präsentieren wir euch voller Stolz unseren nächsten Anime: Das neue Projekt von ProxerSubs, das intern ausgesucht wurde, ist Gokusen, ein Comedy-Anime mit 13 Folgen, der von einer etwas anderen Lehrerin und ihren Problemschülern erzählt.

Kumiko "Yankumi" Yamaguchi kommt als Mathematiklehrerin an die Shirokin Gakuen Privatschule. Sie wird der Klasse 2-4 als Klassenlehrerin zugeordnet, in der eine Gruppe von Straftätern das Sagen hat. Am Anfang sind die Schüler sehr aufmüpfig und wollen Yankumi das Leben schwer machen, doch meist ohne großen Erfolg. In kurzer Zeit verschafft sie sich somit den nötigen Respekt in der Klasse. Was die Schule jedoch nicht weiß: Sie ist einer der Erben der Oedo Gruppe, ein mächtiger Yakuza Clan. Während sie eine erfolgreiche Karriere als Lehrerin anstrebt, muss sie ihre andere Identität geheim halten.

Beginnend mit Folge 1 gibt es nun regelmäßige Release zu diesem lustigen Anime aus dem Jahr 2004.

Gokusen 1 | Neuer Lehrer mit Geheimnis erblickt das Licht der Welt
Kumiko Yamaguchi ist die Enkelin eines Yakuza-Bosses, doch ihr Traum war es schon immer, Lehrerin zu werden. Wird sie ihre Schüler genauso im Griff haben, wie ihre Schläger?

Countrouble 34 | Ich habe jemanden, den ich sehen möchte.
In Japan gibt es viele Traditionen. Eine davon ist es an Neujahr den Schrein zu besuchen und um Glück für das kommende Jahr zu beten. Was wohl Matsushiro-kun und Yoshizawa dort erleben ...?

Ore ga Doutei 16. Fall | Darüber, wie ich niemanden verletzen möchte
Soutome hat Ichijou ihre Liebe gestanden. Kurz nachdem Yoshino ihn hatte fragen wollen, ob er Gefühle für sie hat. Für Ichijou ist diese Situation alles andere als lustig, wo doch Mizuki ihn in der Zukunft umbringen will ... Wie wird dieses Ereignis den Verlauf seiner Geschichte ändern?

Freut ihr euch auf den neuen Anime?

Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von asavakit.

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775443

• TearDrops
  • TearDropss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • some people feel the rain, others just get wet.
  • Dank erhalten: 17
Heii,
Danke für eure harte und tolle Arbeit!
Ich kannte den Anime noch garnicht und er klingt echt super :3
Ich freue mich schon darauf. *o-schlürf*
Lg Teardrops

some people feel the rain, others just get wet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ber

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775447

Die Zusammenfassung des Animes klingt gut und ich würde ihn mir ansehen vorallem mit dem Wissen, dass ihr den übersetzte habt!

Macht weiter so und falls ihr Hilfe beim korrigieren der deutschen Fassung braucht meldet euch bei mir, ich helfe gerne weiter und leiste meinen Beitrag zur Community.

Ansonsten viel Erfolg und gutes Gelingen!

MFG Voice
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775470

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1273
Ich habe mal eine klitze kleine Frage, warum fängt man ein neues Projekt an, wenn man doch eigentlich noch eins hat was sich die User gewünscht haben, oder zumindest bei der Abstimmung gewonnen hat?

Zumindest glaube ich das. Wenn es nämlich nach dieser Abstimmung geht und ich in eure Sub Projekte schaue ist Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu dabei, also geh ich mal davon aus das er bei der Abstimmung gewonnen hat, oder zumindest von euch angenommen wurde. Wenn ich damit falsche liege korrigiert mich bitte. Warum kommt dann aber plötzlich ein neues Projekt, wenn dabei dem anderen noch nicht mal die erste Folge fertig ist.
Warum dann das ganze mit Vorschlägen für die Projekte wenn man diese dann noch nicht mal richtig anfängt. Wäre ich der User der den Anime vorgeschlagen hat und dann sehen würde das noch nicht mal die erste Folge fertig ist, dann aber ein Projekt kommt was intern ausgesucht wurde und da schon sogar die erste Folge fertig ist würde ich mich leicht verarscht fühlen.

Ich weiß ich geh dem ein oder anderen damit vielleicht auf die nerven weil ich schon mal sowas gesagt habe. Ich ich versteh euer Konzept einfach nicht wenn man doch schon nach Vorschlägen sucht, diese dann aber nicht nimmt, oder nicht anfangt/fertig stellt.

Von den Projekten die ihr aussucht mal ganz von abgesehen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775473

*o-pfeif*
Also ich kenn den Anime. Ganz nett, war ganz lustig (zum Teil extrem lustig;) und hatte das Herz am Rechten Fleck. Die Animation ist rudimentär, was aber erstaunlich gut funktioniert.
Kann man durchaus empfehlen.

Allerdings deckt der Anime nur einen Teil des Manga ab. Wem es gefallen hat, der sollte eventuell den Manga weiter lesen.

Freu mich also, dass dieser Anime nun eine deutsche Übersetzung enthält. Vielen Dank dafür:)

Schöne Grüße
Sniperace

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775475

Lieber @Zeruel,

ich zitiere mich zur Beantwortung deiner Frage einfach mal selbst:
Da wir demnächst Geneshaft, als auch Boogiepop fertig übersetzen werden, brauchen wir neues Futter. Ein Anime wird von den ProxerSubs-Mitgliedern selbst bestimmt. Für den zweiten Anime lassen wir die Community wählen.

Das stammt aus dem Vorschlagsthread und sollte deine Frage eigentlich schon beantworten. Der von euch gewählte Anime wird natürlich von uns gesubbt und wird der Nachfolger von Geneshaft. Bleib uns doch bitte weiterhin treu und freue dich auf die nächsten Release. :)

Liebe Grüße,

Isa
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Tenshi-Isa.
Folgende Benutzer bedankten sich: asavakit, Bonnelli

ProxerSubs - Release (KW 48) - Neues Projekt von Subs: Gokusen! 1 Jahr 1 Woche her #775623

Gokusen *o-puh* .. Ich hab mich schon gewundert woher ich diesen Namen kenne. *o-öhm*
Ich hab das japanische Drama dazu gesehen und wusste irgendwie nicht, dass ein Anime dazu existiert. Naja jedenfalls finde ich es klasse, dass ihr ihn subbt *o-gj* Dann hab ich neuen Animestoff mit ordentlichen subs im vergleich zum Drama *o-love2* Weil die Subs -ka mehr welche Seite- beim Drama waren an gewissen Punkten doch etwas... nun ja unausgereift

Um es kurz zu fassen, YAY *o-büde* (auch wenn ich kein Fan von der Animation bin xD)

Lg Yuriell~
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna