• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 43) - Boogiepop ist jetzt vollständig übersetzt!

ProxerSubs - Release (KW 43) - Boogiepop ist jetzt vollständig übersetzt! 7 Monate 3 Wochen her #771178

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1641
Liebe Community,
es ist uns eine besondere Freude euch das Nachfolgende mitzuteilen:

Wir von ProxerSubs haben unser erstes Projekt fertiggestellt und veröffentlichen heute die letzte Folge von Boogiepop Phantom. Wir haben dieses Projekt vor fast genau einem Jahr gestartet und die erste Folge wurde dann im Januar 2016 veröffentlicht. Nachdem wir uns eingearbeitet hatten, folgte regelmäßig ein Release pro Monat.

Mitten in der Nacht erhellt eine grelle Lichtsäule den Nachthimmel. Kurz darauf geschehen mysteriöse Morde und Selbstmorde. Nagi glaubt, dass die Todesgöttin Boogiepop ihre Finger im Spiel hat und versucht diese zu stellen. Kann Nagi hinter das Geheimnis der Todesgöttin kommen.

Boogiepop Folge 12 | A Requiem

Ein Jahr nach den mysteriösen Vorfällen bestreiten Kazuko Suema und Touka Miyashita die Aufnahmeprüfung für die Universität, doch ist der Schrecken wirklich zuende?

Wir hoffen, dass euch der Anime gefallen hat.

Für die Mitarbeit an diesem Projekt bedanken wir uns ganz herzlich bei den folgenden Personen:

Ashooka für die Übersetzung
LChiefMurdoc34 und Minato. für den Edit
Taratsamura für den Time
Allu für Typeset und KaraFX
Fabian, Ivabear und Smiley für den Qualitycheck
Kruste für den Encode
Tenshi-Isa für den Releasecheck
Kruste und Tenshi-Isa für die Projektleitung
Wir danken auch miyaza für die Erstellung der Banner und Promotionbilder.

Weitere Veröffentlichungen in dieser Woche sind:

LotGH 3 | Die Geburt der 13. Flotte
Jessica Edwards ist nach dem Tod ihres Verlobten am Boden zerstört und begeht eine große Dummheit. Yang Wenli hilft ihr, doch zu welchem Preis?

Countrouble 30 | Kein kleines Mädchen mehr
Die Arbeit von Sasara trägt nun endlich Früchte und das sieht man ihr an! Was sie wohl mit ihrem neuen Körper alles anstellen wird? Außerdem steht Weihnachten vor der Tür und Kouta muss sich dringend um Geschenke kümmern. Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Meiko bei ihm auftaucht.

Ore ga Doutei 14. Fall | Darüber, wie ich die Zukunft verändere
Ichijous Erinnerungen an sein früheres Leben werden immer düsterer. Nicht nur, dass er von seinem besten Freund umgebracht wurde, es hängt wohl auch eng mit Yoshinos Schicksal zusammen. Aber was kann er tun, um ihr zu helfen, um sich selbst zu retten ...?

Wie hat euch Boogiepop gefallen? Was war eure liebste Szene? Welcher eurer liebster Charakter? Was hat euch gar nicht gefallen?
Diskutiert hier mit uns über unseren ersten fertig gestellten Anime!

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von asavakit.

ProxerSubs - Release (KW 43) - Boogiepop ist jetzt vollständig übersetzt! 7 Monate 3 Wochen her #771221

• genesis
  • genesiss Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • ( ^-^)_旦””
  • Dank erhalten: 15309
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen beteiligten bedanken. Es war weder für unsere Subs-Mitglieder, noch Subs-Leiter einfach, Proxer-Subs zu diesem Glanz zu verhelfen.

Wir können als Proxer-Community Stolz sagen, dass wir dieses vergessene Werk für den deutschsprachigen Raum wieder in Erinnerung gebracht haben. Ich freue mich bereits auf viele weitere solcher Werke!

Macht weiter so ^-^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoon