• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 40) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt!

ProxerSubs - Release (KW 40) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769204

• Alexever17
  • Alexever17s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • the one and only
  • Dank erhalten: 499
Was ist denn da los?

Mit Freude verkünden wir heute, dass wir unser pausiertes Projekt Ginga Eiyuu Densetsu - Legend of the Galactic Heroes (LotGH) wieder aufgenommen haben. Doch wir stemmen diese gewaltige Aufgabe nicht allein. Wir werden LotGH in Kooperation mit Shiseijuu-Subs übersetzen, einer Subgruppe, die sich wie wir für alte Perlen der Anime-Welt interessiert und schon einige Titel aus dem LotGH-Universum übersetzt hat. Wir haben die ersten beiden (bereits veröffentlichten) Folgen nochmal überarbeitet und unter anderem Eigennamen und Type in Absprache mit Shiseijuu-Subs geändert.

Seit über 150 Jahren befinden sich das Galaktische Kaiserreich und die Freie Planeten-Allianz miteinander im Krieg.
Auf Seiten des Kaiserreichs versuchen Reinhard von Lohengramm und sein Kindheitsfreund Siegfried Kircheis im Militär an Macht zu gewinnen, um die korrupte Goldenbaum-Dynastie zu stürzen und Reinhards Schwester Annerose aus den Klauen des Kaisers zu befreien...
Nur einer ist Reinhards brillanten Taktiken auf dem Schlachtfeld gewachsen: Yang Wen-li von der Freien Planeten-Allianz, der die Demokratie verteidigen möchte. Wer wird aus dem politischen und militärischen Schlachtfeld als Sieger hervorgehen?

LotGH 1 | In der unendlichen Nacht
Der Kampf um das Universum beginnt. Wird Reinhard von Lohengramm siegreich sein, oder wird die Allianz der Freien Planeten seinen Plan durchkreuzen?

LotGH 2 | Die Schlacht von Astarte
Nachdem das Galaktische Kaiserreich einen Großteil der Flotte der Allianz vernichtet hat, muss Yang Wenli alles auf eine Karte setzen ...

Nijiiro Days | Folge 11
Mattsun steht unter Schock. Warum ist seine kleine Schwester so auf Keiichi fixiert? Als Mattsun ein Treffen untersagt, fallen sogar Tränen ...

Countrouble 28 | Liebe mich, denn ich liebe dich
Matsushiro-kun hat ein Problem! Hisano, Yoshizawa-sans kleine Schwester weiß etwas, das Yoshizawa-san auf keinen Fall wissen darf. Jetzt hat sie Matsushiro-kun in der Hand und nutzt dies bei jeder Gelegenheit aus ...

DanMachi Schritt 12 >> Der Konter des Kükens
Hestia hat eine Idee, wie Bell-kun den Silberrücken besiegen könnte ... reicht die Zeit aus, um ihren Plan in die Tat umzusetzen?

Gebt uns euer Feedback über die neuen Release hier unter diesem Thread!

everyone gets what they deserve
Ignorantia iuris neminem excusat
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Alexever17.

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769205

Auf gute Zusammenarbeit.
"Ginga Eiyuu Densetsu: Heldensagen vom Kosmosinsel", so der korrekte Titel, ist eine der besten Animeserien, die ich je gesehen habe.
Deshalb freut es mich umso mehr, dass diese Weltraumoper endlich auf Deutsch verfügbar sein wird.
Mit etwas Glück sollten auch bald die beiden Gaiden-OVA-Serien folgen.
Copy-Ninja ist wieder da!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von .Seiryuu..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tenshi-Isa, MiGGueL, Allu, AlleNamenvergeben, Bonnelli

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769297

Vielen Dank, Proxer-Team und Shiseijuu-Subs das sie weitermachen!
Ich muss zugeben, dass ich beim Anime eher beim Anfang bin, ich ihn jedoch relativ interessant finde. Es ist schön, dass ihr damit weitermacht! *o-roll*
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~
Folgende Benutzer bedankten sich: Tenshi-Isa, Krustenkaes

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769308

Das kam ja jetzt aber mal echt Überraschend! Nachdem ich die 3 Optionen für den nächsten ProxerSubs Anime gesehen habe, dachte ich erstmal das wir wohl noch´n paar Jahre warten müssen oder es vielleicht niemals Übersetzt wird. Umso mehr freut es mich zu sehen das die Übersetzung wieder aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tenshi-Isa, Krustenkaes

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769326

Wie es scheint, haltet Ihr euer Wort. :P

Also freuen tu ich mich schon mal.
Wir ja neben The Tatamie Galaxy gerne mal als "der beste Anime" betitelt.

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769331

ALL HAIL PROXER!

Sieg Kaiser Lohengramm! Sieg the Galactic Empire!

Damit würdet ihr für mich einen sehr tiefen Wunsch erfüllen. Hammer Ding! Hoffe, die Sternen leiten euch auf dem weitem Weg des Universums zum Ziele!
Folgende Benutzer bedankten sich: Krustenkaes

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769409

otaku_friend*12 schrieb:
ALL HAIL PROXER!

Sieg Kaiser Lohengramm! Sieg the Galactic Empire!

Damit würdet ihr für mich einen sehr tiefen Wunsch erfüllen. Hammer Ding! Hoffe, die Sternen leiten euch auf dem weitem Weg des Universums zum Ziele!

Vorwärts Yang Wen-Li, sing dem Empire sein, Schlaflied, du bist und bleibst der beste ........... und auch der moralisch einwandfreiste.

Ernsthaft, schaut den Anime an, einer der wenigen Anime, die süchtig machen und der mehr hochwertige gemachte Figuren enthält, als so manche heutige Animeseason. Aber was will man von einem ambitionierten Anime erwarten, der auf einem Werk von Yoshiki Tanaka basiert. Er ist einfach einer der besten Geschichtenerzähler, eigentlich unglaublich, dass L.o.t.G.H. noch nicht auf Deutsch oder gar Englisch übersetzt wurde - in Japan ist er ein Superstar. Und zwar mit vielen Werken: The Heroic Legend of Arslan (Arslan Senki), Sohryuden, Yakushiji Ryōko no Kaiki Jikenbo oder auch Tytania.

Also Daumen hoch:)
*o-gj*
Wir werden LotGH in Kooperation mit Shiseijuu-Subs übersetzen, einer Subgruppe, die sich wie wir für alte Perlen der Anime-Welt interessiert
Bitte mehr "alte" Perlen:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Xess

ProxerSubs - Release (KW 40) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 2 Monate her #769605

Ok, da freu ich mich aber auf jeden Fall. =)
Ich hab ihn schon für 2017 eingeplant zu schauen. Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht wieder abgebrochen wird.

#AllhailProxer!

Danke jedenfalls für den Sub =)
Folgende Benutzer bedankten sich: Krustenkaes

ProxerSubs - Release (KW 39) - Legend of the Galactic Heroes wird fortgesetzt! 1 Jahr 1 Monat her #770251

.Seiryuu. schrieb:
Auf gute Zusammenarbeit.
"Ginga Eiyuu Densetsu: Heldensagen vom Kosmosinsel", so der korrekte Titel, ist eine der besten Animeserien, die ich je gesehen habe.
Deshalb freut es mich umso mehr, dass diese Weltraumoper endlich auf Deutsch verfügbar sein wird.
Mit etwas Glück sollten auch bald die beiden Gaiden-OVA-Serien folgen.

Genau, auf gute Zusammenarbeit! Und vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen aus der Community! Auch wir freuen uns riesig, dass dieses Projekt wieder aufgenommen wurde. :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Krustenkaes.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlleNamenvergeben, .Seiryuu.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna