THEMA: Anime-Vorschläge für ProxerSubs

Anime-Vorschläge für ProxerSubs 1 Jahr 5 Monate her #821895

Name:Tenshi na Konamaiki
Proxer-Link: proxer.me/info/1513/details#top
Episodenzahl: 50
Jahr/Season: Früling 2002-Winter 2003
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Magic, Romance, School, Shounen, Violence
Wurde der Anime bereits von einer deutschen Gruppe übersetzt: Nein
Wie viele Folgen wurden übersetzt und wann wurde die letzte veröffentlicht: Übersetzt wurde nur in Englisch. Alle wurden am 02.07.2015 veröffendlicht.
Kurze Beschreibung des Anime: Megumi ist ein Mädchen mit geheimer Vergangenheit. Sie war ein Junge, bis sie von jemandem ein magisches Buch bekam und der darin gefangene Dschinn ihr einen Wunsch erfüllte - oder besser gesagt das genaue Gegenteil ihres Wunsches! Der 9-jährige Megumi wünschte sich eigentlich den Körper eines Mannes...
Jahre später kommt Megumi, immer noch im Körper eines Mädchens gefangen, in die Highschool und verprügelt sofort einen der Rabauken an der Schule, der sich natürlich sofort in das starke Mädchen verliebt. Megumi sucht derweil weiterhin nach dem Buch, um ihren Wunsch rückgängig zu machen.

Nach meinen Nachforschungen zu folge gibt es keinen der die Serie Übersetzt was ich sehr schade finde weil der Anime sehr unterhaltsam ist
und wie ich sehe haben alle die den Anime gesehen haben eusehrst positive bewertet. Ich würde es ja selber gerne übersetzen aber mir fehlt leider das wissen.

Anime-Vorschläge für ProxerSubs 1 Jahr 3 Monate her #824142

• Neji26
  • Neji26s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
dann auchmal ein Vorschlag von mir (:

Name: Aikatsu Friends

Proxer-Link: https://proxer.me/info/22500/details#top

Episodenzahl: 16 auf proxer verlinkt (eng sub) aktuell 18 (auf eng sub seiten)

Jahr/Season: strat, Frühling 2018, airing anime

Genre: Magic, Musik, School, Shoujo, Slice of Life

Wurde der Anime bereits von einer deutschen Gruppe übersetzt: Von mgs-subs angefangen bei Folge 5 allerdings aufgehört

Wie viele Folgen wurden übersetzt und wann wurde die letzte veröffentlicht: ger sub wurde die letzte am 21.05 veröfentlicht (mgs-subs, haben das projekt aber leider eingestellt), eng sub wurde die letzte Folge 12.08 veröfentlicht (folge 18)

Kurze Beschreibung des Anime: Aine Yūki who is a regular student at Star Harmony Academy and meets Mio Minato who invites her to join Aikatsu to fulfill Aine's goal to make friends. She also befriends Maika Chōno and Ema Hinata who are also idols. Aine and Mio form a pair to become best friends to become the bright "Diamond Friends". Karen Kamishiro and Mirai Asuku are categorized as "Diamond Friends" and are in the Diamond Class!
Moderatoren: KnivesForummodkinehYuriko.LaynaFauliRockt