• Seite:
  • 1

THEMA: MFW April 2018 - Abstimmung

MFW April 2018 - Abstimmung 5 Monate 12 Stunden her #818916

• Ossian
  • Ossians Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 134
Das Banner stammt von Athanasius
MFW steht für Monatlicher Foto Wettbewerb. MFW ist ein monatlich stattfindender Wettbewerb, bei dem die User ein Foto zu einem bestimmten Thema einreichen können. Am Ende darf die ganze Community in einer Wahl darüber entscheiden, welches Foto das beste ist.

Die Welt aus einer anderen Perspektive.
Stimmt über die schönste Sicht ab.

Das Thema lautete:

Froschperspektive

1.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

2.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

3.

4.

5.

6.

Lest euch vor der Abstimmung bitte noch einmal die Regeln durch.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Grüße Ossian
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede.

Und dann lachen wir beide.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Ossian. Begründung: Bildergröße angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: Merko71

MFW April 2018 - Abstimmung 4 Monate 2 Wochen her #819563

• Ossian
  • Ossians Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 134
MFW steht für Monatlicher Foto Wettbewerb. MFW ist ein monatlich stattfindender Wettbewerb, bei dem die User ein Foto zu einem bestimmten Thema einreichen können. Am Ende darf die ganze Community in einer Wahl darüber entscheiden, welches Foto das beste ist.

Aus der Sicht der Kleinsten die Welt wahrnehmen.
Ihr wurdet gebeten, das schönste eingesendete Bild zu wählen.

Thema war:

Froschperspektive

Der Gewinner und damit um 50 Rangpunkte reicher ist
Fish.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei den anderen Teilnehmern und wünsche Ihnen mehr Glück bei Ihrem nächsten Versuch.

Bis bald
Ossian
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede.

Und dann lachen wir beide.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fish.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna