Willkommen, Gast

THEMA: MFW Dezember 2016 - Abstimmung

MFW Dezember 2016 - Abstimmung 3 Monate 1 Woche her #777504

• Ossian
  • Ossians Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 106
MFW steht für Monatlicher Foto Wettbewerb. MFW ist ein monatlich stattfindender Wettbewerb, bei dem die User ein Foto zu einem bestimmten Thema einreichen können. Am Ende darf die ganze Community in einer Wahl darüber entscheiden, welches Foto das beste ist.

Nun zum letzten Mal in diesem Jahr könnt ihr euch für das schönste Foto entscheiden.

Das Thema lautete:

Weihnachtsdeko

Hach ja, ist das alles hübsch.

1.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

2.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

3.

4.
5.
6.
7.
8.

Lest euch vor der Abstimmung bitte noch einmal die Regeln durch und viel Glück an alle Teilnehmer.
Hoffentlich sehe ich auch alle im nächsten Monat wieder.
Falls ihr ein bestimmtes Thema haben wollt, meldet euch einfach per PN.

Grüße Ossian
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede.

Und dann lachen wir beide.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Ossian. Begründung: Ich bin cool! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MFW Dezember 2016 - Abstimmung 2 Monate 4 Wochen her #778844

• Ossian
  • Ossians Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 106
MFW steht für Monatlicher Foto Wettbewerb. MFW ist ein monatlich stattfindender Wettbewerb, bei dem die User ein Foto zu einem bestimmten Thema einreichen können. Am Ende darf die ganze Community in einer Wahl darüber entscheiden, welches Foto das beste ist.

Das Jahr 2017 hat begonnen und schon haben wir die erste Überraschung des Jahres! Es gibt zwei Gewinner!

Thema war:

Weihnachtsdeko

Die Gewinner und damit um 50 Rangpunkte reicher sind
Lazy-frenzy und Alleycat

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei den anderen Teilnehmern und wünsche Ihnen im nächsten Monat mehr Glück.

Bis bald
Ossian
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede.

Und dann lachen wir beide.
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Ossian.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lazy-frenzy
Moderatoren: Knives, Yuriko., Lodrahil
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden