• Seite:
  • 1

THEMA: Lückenmanga in der Proxer-App

Lückenmanga in der Proxer-App 5 Tage 14 Stunden her #827184

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass Mangas in der Proxer App (Android V.:6.0.1) nicht vollständig geladen werden. Anstelle des Bilds ist nur ein Reload-Button. Damit hatte ich mich abgefunden gehabt, da man den Manga nach dem Neuladen ja in den meisten Fällen lesen konnte.
Nun gab es wohl irgendeine Änderung und dieser Reload-Button ist zwar noch da, aber nicht mehr benutzbar. Dies ist zwar toll zum Trainieren der Kombinationsgabe und der Förderung der Fantasie, doch ärgert es mich ungemein, wenn einfach mal 50% eines Mangas nicht mehr lesbar ist.
Da meine eigenen Bemühungen (Manga neu laden/ App neu installieren/ Cache löschen) erfolglos waren wende ich mich nun hier in den Supportbereich und hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

mfG Schredder

Lückenmanga in der Proxer-App 5 Tage 8 Stunden her #827190

Hallo Schredder,

handelt es sich dabei um einen bestimmten Manga oder nur bei einem (oder mehreren) bestimmten? Hast du das ganze unter stabilen Netzwerkbedingungen ausprobiert? Ist das da auch so?
An dem Reload-Button oder generell der Funktionalität des Neu-Ladens von Seiten ist eigentlich seit geraumer Zeit nichts mehr passiert, weswegen mich das etwas überrascht.

Edit: Ich kann das reproduzieren, ich prüfe so zeitnah wie möglich was da los ist! Danke für den Hinweis :3

Grüße~
Ruby
Letzte Änderung: 5 Tage 8 Stunden her von RubyGee.

Lückenmanga in der Proxer-App 5 Tage 18 Minuten her #827212

Danke RubyGee, dass du dich dem Problem annimmst.

Zu deinen Fragen: Es sind verschiedene Mangas.
Besonders stark ist mir bei "Martial Legacy" aufgefallen, die Lücken kommen aber bei vielen anderen auch vor. Alle seit einiger Zeit nicht mehr reloadbar.
Zur Netzwerkverbindung: Mein Smartphone ist im Regelfall über W-Lan mit meinem Router verbunden (100k Leitung); das Problem besteht aber auch wenn ich das W-Lan ausschalte und es über LTE versuche.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. mfG Schredder

Lückenmanga in der Proxer-App 3 Tage 4 Stunden her #827271

Nochmal ein kurzes Update zu der Sache.

Ich konnte das Problem mit dem neuladen identifizieren und beheben, danke nochmal für den Hinweis!
Ich habe außerdem den Reader etwas fehlerresistenter gemacht, ich hoffe das hilft bei deinen generellen Verbindungsschwierigkeiten :)
Funktioniert dann wieder alles wie gewohnt im nächsten Update.

Grüße~
Ruby
Folgende Benutzer bedankten sich: Schredder

Lückenmanga in der Proxer-App 3 Tage 3 Stunden her #827274

Vielen Dank Ruby,

wann kann ich denn mit dem update rechnen?

mfG Schredder

Lückenmanga in der Proxer-App 3 Tage 2 Stunden her #827278

Das wird noch dauern - solange, dass ich noch keine Aussage über ein ETA treffen kann - da noch einige Features geplant sind die mit rein sollen.

Du (oder alle anderen interessierten) kannst dich aber gerne per PN für eine Testversion bei mir melden :)

Grüße!
Ruby
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLodrahilForummodYuriko.LaynaDeviltoon