• Seite:
  • 1

THEMA: Fehlender Chromecast Support (Android App)

Fehlender Chromecast Support (Android App) 7 Monate 6 Tage her #821516

Ist der indirekte Chromecast Support der Android app rausgeflogen ? Ich kann zumindest keinen Player mehr auswählen, benutzt Proxer zwingend einen eigenen ? Würde mich freuen wenn der Chromecast Support zurückkehrt , vlt ist das aber auch nur ein Spezifisches Problem meines Smartphones

Fehlender Chromecast Support (Android App) 7 Monate 6 Tage her #821517

Hallo,

Ich hatte in einer der letzten Versionen einen Fehler gemacht, der dazu geführt hat, dass der Auswahldialog nicht mehr angezeigt wird. Du kannst das wieder rückgängig machen indem du unter Einstellungen -> Apps -> Proxer.Me - > Standardmäßig Öffnen "Jedes Mal Fragen" auswählst. Ansonsten kannst du die App auch einfach reinstallieren.

Ich hoffe das hilft :)

Grüße~
Ruby

Fehlender Chromecast Support (Android App) 3 Tage 3 Stunden her #829630

Hallo ich möchte etwas zum thema chromecast hinzufügen:
Mir ist aufgefallen das bei einigen serien (bei mir in der app) die chromecast funktion für einzelne folgen fehlt/nicht angezeigt wird!
Ist das Absicht oder ein Fehler? Z.b. in “choujigen game neptune the animation“ ist bei der ersten folge kein chromecast über die proxer-app möglich! In der zweiten folge taucht der chromecast-button aber ganz normal auf.
Ich kann leider nicht bestätigen das dies kein fehler explizit meiner App ist, doch ich gehe davon aus das es bei jedem so ist!
Danke für die Antwort schon mal im vorraus.

Fehlender Chromecast Support (Android App) 3 Tage 1 Stunde her #829636

Hallo~

Grundsätzlich geht Chromecast nur bei Proxer Streams. Aber du hast recht, es hatte sich ein Bug in die aktuelle Version eingeschlichen. Der ist bereits behoben und es sollte ab der nächsten Version (welche zeitnah rauskommen sollte) wieder gehen!

Grüße~
Ruby
  • Seite:
  • 1