• Seite:
  • 1

THEMA: 'Neue'-Android App Problem mit "Schnittstelle".

'Neue'-Android App Problem mit "Schnittstelle". 5 Monate 1 Woche her #819992

Hallo,

Bei der neueren Proxer App besteht bei mir seit 2 Wochen das Problem das ab und zu angezeigt wird "Die Schnittstelle hat einen Fehler gemeldet. Bitte informiere einen Techniker."

Nun ja Problem zu lösen ist halt auf Dauer auch nervig wenn man immer App beenden muss und es am ende wieder kommt nachdem man nur auf "Lesezeichen" geht oder "Manga" usw. es kommt nicht immer aber manchmal halt total Random zwischendurch.

Falls es irgendwie Relevant ist:

Handy: S8+
Tritt sowohl mit Wlan als auch Mobile Daten auf.
App ist laut Playstore auf neuster Version und in der alten App habe ich keine Probleme damit.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cassiopaia

'Neue'-Android App Problem mit "Schnittstelle". 5 Monate 1 Woche her #820009

Hallo,

danke für die Meldung, ich untersuche das!

Grüße~
Ruby

'Neue'-Android App Problem mit "Schnittstelle". 4 Monate 4 Tage her #821513

RubyGee schrieb:
Hallo,

danke für die Meldung, ich untersuche das!

Grüße~
Ruby

was hat sich denn daraus ergeben? habe das problem seit dem Update und es ist echt nicht mehr zum aushalten.
Die Fehlermeldung kommt c.a. jedes 2te Mal wenn ich etwas anklicke und ist nur damit zu beenden wenn ich bis zu 100 mal auf erneut versuchen klicke.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung!

'Neue'-Android App Problem mit "Schnittstelle". 4 Monate 3 Tage her #821518

Hallo,

Wir konnten leider bisher noch nicht rausfinden wie das kommt...
Es hätte sich schon seit längerem keiner mehr darüber beschwert, deswegen hatte ich gehofft, dass sich das von selbst erledigt hat ^^'
Ich weiß nicht wirklich wo ich bei dem Problem ansetzen soll. Die App reinstalliert hast du vermutlich schon?

Grüße
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLodrahilForummodYuriko.LaynaDeviltoon