• Seite:
  • 1

THEMA: iOS App

iOS App 1 Jahr 1 Monat her #808364

Hey hab da eine Frage. Gibt es eine Proxer.me App für iOS?

Edit by Deviltoon
Thread verschoben.~
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von Deviltoon.

iOS App 1 Jahr 3 Wochen her #808680

Wurde die app aus dem IOS Store entfernt ? Ich kann sie auf meinem iPhone 8 nicht im Store finden .

Edit by Deviltoon
Thread in den bereits bestehenden Beitrag verschoben.~
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Deviltoon.

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809019

Wann wird die Proxer App für IOS 11 verfügbar sein ? Habe das update erst vor kurzem gemacht, dann habe ich gesehen dass Proxer nicht mehr funktioniert und jetzt wünschte ich ich hätte das update niemals gemacht. Da ich Animes fast nur am Handy schaue, und ich am Tag sonst nichts mache außer Animes zu schauen, ist das sehr schlimm für mich. :D

Edit by Deviltoon
Thread in den bereits bestehenden Beitrag verschoben.~
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Deviltoon.

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809097

Ich glaube außer threads moven wird hier momentan nix gemacht . Ne einfach aussage ob da was gemacht wird oder nicht würde reichen

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809099

Find ich auch , würde gerne wissen wie lange ich noch warten muss

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809107

An alle die auf iOS App warten, Genesis hat sich in einem ähnlichen Thread bereits dazu geäußert.
Genesis schrieb:
Geehrte Community,
zur Zeit sind wir dran ein Release der nativen Android App durchzuführen. Ich werde mich im direkten Anschluss mit der iOS-App auseinandersetzen. Bis dahin seit ihr leider etwas gezwungen, auf die Proxer-App zu verzichten.
Da ich länger unter iOS nichts entwickelt habe, und sich in dieser Branche sehr schnell vieles verändert, brauche ich wieder etwas Eingewöhnungszeit :)
Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch dennoch (soweit möglich) viel Spaß!
Hier der Thread.
Ich habe auch gerne die App genutzt, aber wir müssen uns halt noch etwas gedulden :)

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, Gorosei

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809112

Danke dir , aber Genesis hat das vor mehr als einen Monat geschrieben , deswegen würde ich gerne den jetzigen stand der dinge wissen :D

iOS App 1 Jahr 2 Wochen her #809114

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Das ist der jetzige Stand der Dinge. Wenn es Updates gibt, dann bekommt ihr das schon mit. :3

Liebe Grüße
Dominik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrKingmustafa, crossrip

iOS App 10 Monate 3 Wochen her #813865

Ich finde die IOS App auch sehr nützlich. Wir müsste schon lange auf diese App verzichten. Es wäre sehr schön wenn die bald wieder im AppStore zu finden sein wird :D

iOS App 2 Monate 1 Woche her #826028

Jetzt ist ja schon iOS 12 raus und ich frage mich ob die App für iOS dann auch mal wieder raus kommt?
Oder ob sie grade in Bearbeitung ist. Ich habe leider keine Erfahrung im Programmieren deshalb weiß ich nicht wie lange so was dauert. Wäre nur schön zu wissen ob sie auf dem Weg zur Fertigstellung ist.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Pxlansa.

iOS App 2 Monate 1 Woche her #826031

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1818
Hallöchen,

eine native iOS-App ist weiterhin im Gange. Eine komplette App zu entwickeln ist allerdings immer ein großer Aufwand. Wenn dies dann noch neben wichtigeren Aufgaben gemacht werden muss, dann dauert es logischerweise länger.

Eine iOS-App kommt - das ist sicher. Ich hoffe auch, dass erste Versionen nicht mehr zu lange dauern.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: RubyGee, Joscha, Jettestern, TheSill

iOS App 1 Woche 2 Tage her #828127

Es gab ja mal eine, warum wurde die überhaupt aus dem store genommen?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLodrahilForummodYuriko.LaynaDeviltoon