• Seite:
  • 1

THEMA: Bochum und Umgebung. Einfach mal neue Kontakte Kennenlernen :)

Bochum und Umgebung. Einfach mal neue Kontakte Kennenlernen :) 1 Monat 1 Woche her #839732

• Finisterra
  • Finisterras Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin.

Kurze Hintergrundstory:

Wegen meiner Ausbildung, die glücklicher weise Letztes Jahr endete, hab ich bedauerlicherweise die meisten meiner sozialen Kontakte, aber auch meine Damalige Beziehung sehr vernachlassigt bzw. letzteres in den Sand gesetzt. Dies Bereue ich ungaublich aber was passiert ist, ist passiert und auch wenn die Ausbildung erfolgreich endete habe ich meine Prioritäten falsch gesetzt.

Nun, hab ich Endlich mal auch mal Zeit mich wieder in die Gesellschaft 'einzugliedern'?!

Ich bin echt ne Katastrophe den ersten Schritt zu machen und würde mich freuen, wenn du, falls dir der Nächste Textabschnitt gefällt, mir schreiben würdest ^^

Was so mich ausmacht:

Ich hab 26 Jahre bereits auf diesem Planeten erfolgreich überlebt und gehöre der Männlichen Spezies an. :')

Ich liebe es, auf 'Substanzen' *hust hust* einfach zu entspannen, Musik zu hören (Überwiegend Metal und deren Subgenres) und über alles mögliche zu Labern.
Oder einfach mal Raus gehen und in Parks oder so Rumlaufen oder zu Chillen.

Ich bin relativ Sarkastisch unterwegs, Hab nen übelst schwarzen Humor und einige Charakterzüge des Gottes Bob Ross übernommen, was bedeutet das der schlüssel zum Glück in der ruhe liegt. Ja ich weiß, ein kleiner Wiederspruch an sich ;D
Ich glaube Anime und Manga muss man nicht erwähnen. Deswegen sind wir ja alle hier ^^
Da ich mich selbst als Pan einordne, ist mir die Charakter Kompatibilität enorm wichtig und dein Optisches Erscheinungsbild Aufs übelste egal.
Egal ob Dick, Dünn, Kampfhubschrauber oder sonst was :D

Ich bin ein übelst offener mensch und scheue mich keinem Fragenhagel.

Da ich aber auch kein Roman schreiben möchte mach ich hier mal eine Cut :D

Mfg <3
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt