• Seite:
  • 1

THEMA: BaWü - Freundschaft finden nach längerer Zeit ohne einen Freund.

BaWü - Freundschaft finden nach längerer Zeit ohne einen Freund. 1 Woche 3 Tage her #837858

• SoraSapphire
  • SoraSapphires Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hallo ^^
freut mich, dass ihr meinen Beitrag besucht und eventuell auch durchliest.
Ich möchte eine Freundschaft aufbauen ,möglichst in der Nähe.
So ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Patrick und bin momentan 21 Jahre alt.
Wohne in BaWü zwischen Karlsruhe und Offenburg.
Bin ein recht ruhiger und eher zurückhaltender Mensch.
Schaue natürlich sehr gerne Anime und interessiere mich auch generell dafür.
Zocken ist nebenbei auch noch eine große Leidenschaft.
Sonst tu ich gerne noch Musik hören und sportmäßig mag ich Tischtennis sehr gerne.

Meine letzte richtige Freundschaft (aus der Umgebung) war schon etwa 5 Jahre her also c.a. als ich meinen Realschulabschluss fertig hatte. Mit ihm war es auch die einzige Freundschaft für eine lange Zeit. Er war mein bester Freund. Damit meine ich nicht, weil er sowieso der einzige Freund war, sondern es eine sehr tolle und wichtige Freundschaft war. Diese hörte leider auf, als wir nicht mehr auf dieselbe Schule gingen und er sich in eine Richtung veränderte, in der ich mich unwohl fühlte und ihn nicht mehr wieder erkannte.
Selbst seine Leidenschaft zu Anime und Gaming gingen mehr oder weniger verloren.
Mir machte es viel Spaß als ich mit ihm noch über alle möglichen Anime und Games quatschen konnte, auch mal übernachten, zusammen zocken, zsm Anime schauen, ab und zu mal was unternehmen und man sich einfach nett und rücksichtsvoll behandelt hat.
Ich hätte echt gerne mal wieder so eine Freundschaft, in der man sich auch einfach manche Interessen teilt und sich einfach miteinander gut versteht und hoffentlich auch ewig anhält ^^

Eine Zockerfreundschaft wäre bei weiterer Entfernung auch möglich, nur bin ich mit einem Spiel wie Fortnite, in der Anime Community schlecht dran. Ab und zu spiel ich natürlich auch was anderes, aber wäre natürlich unschön wenn man wegen diesen einem Game abgeschreckt ist.

Bei Interesse wäre es schön wenn man mir schreibt, würde mich sehr darüber freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SenjuShiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt