• Seite:
  • 1

THEMA: Suche nette Leute zum schreiben! ( •⌄• ू )✧

Suche nette Leute zum schreiben! ( •⌄• ू )✧ 2 Wochen 1 Tag her #831105

Heyy ^^ *o-hi*
Mein Name ist Naima und ich bin 19 Jahre alt, weiblich und aus Köln. ( •⌄• ू )✧
Ich suche nette neue Leute zum schreiben oder kennenlernen ^^
Ich habe schwarze Haare, blaue Augen und bin 1,73m ! :3
Meine Hobbys sind zeichnen, Musik, Klavier spielen, tanzen ^^
Ich bin etwas schüchtern und würde mich deshalb sehr freuen so jemanden kennenzulernen >.<*o-blush*
Wer Lust hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben, ich würde mich sehr freuen *o-brav* (๑˃̶͈̀o˂̶͈́๑)
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von na1.ma.

Suche nette Leute zum schreiben! ( •⌄• ू )✧ 1 Woche 5 Tage her #831196

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 149
Hallöchen *o-öhm*

Ich suche immer wieder mal nach Leuten mit denen ich, zwischen durch mal, etwas hin und her schreiben kann.
Ich meine so habe ich über die Zeit auch ein Paar meiner besten Freunde kennen gelernt. Ich bin zwar leider nicht die Art von Person die einem immer sofort Antwortet jedoch bemühe ich mich sehr darum, dass der Kontakt nicht abreist und nehme mir gerne Zeit, auch mal etwas ausführlicher zu werden.
Nun aber mal zur meiner Person hehe

Ich heiße vorerst K... bin 21 Jahre alt und männlich. Des Weitern komme aus der Nähe von Köln.
Zu meinen Hobbys gehören Sport bzw. Fitness sowie Lesen und Zocken.

Wenn du mehr von mir wissen willst kannst du dich ja einfach mal bei mir melden. *o-schleich*

LG K...
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von K....

Suche nette Leute zum schreiben! ( •⌄• ू )✧ 6 Tage 5 Stunden her #831388

Hallo :)

ich freu mich auch immer wieder auf neue Kontakte!
Ich bin 24 Jahre alt (bin weiblich) und wohne zur Zeit in Bamberg, weil ich dort studiere. Ich bin eigentlich eine sehr offene und unkomplizierte Person aber dennoch etwas schüchtern! Das mega krasse Hobby hab ich nicht, aber ich mag natürlich Animes und Mangas. Ich zeichne ab und an und gehe gern mit Freunden fort oder in die Natur. Du (oder auch andere Leute, die Lust auf ein bisschen Kommunikation haben) kannst dich einfach gerne mal melden, wenn du möchtest. Ich würde mich freuen :)
  • Seite:
  • 1