• Seite:
  • 1

THEMA: DoKomi 2019

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829285

Hey ^-^ ich heisse Nici, bin 22 und komme aus Köln.

Sucht jemand für die DoKomi 2019 eine Gruppe um auf der Con gemeinsam rumzulaufen?
Wenn wir 5-7 Leute zusammen kriegen wäre das bestimmt cool
Einfach privat (oder hier) anschreiben! :)

(22.01.2019) Update:
Mittlerweile sind wir 7/8 Leute im Alter von 21-25
& wir suchen immernoch Leute! :3
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Kusakabe_Maron.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shadowwolf99

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829287

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Klingt ganz cool, vor allem um neue Leute kennen zu lernen. Ich spiel auf jeden Fall mit dem Gedanken auf die Con zu gehen, weiß es aber noch nicht sicher wegen Urlaub etc. . Evtl. könnte man ja mal bei Interesse im Kontakt bleiben bis ich dahingehend mehr weiß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kusakabe_Maron

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829313

Ja klar gerne!

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829316

Ich wäre eventuell auch mit dabei,
ist an sich finde ich auch ganz interessant mal neue Gleichgesinnte kennenzulernen.*o-gj*
Mich würde jedoch interessieren (deshalb auch das eventuell) ob ihr Samstag oder Sonntag auf die Dokomi wollt?

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829317

An beiden Tagen :) mit Wahrscheinlichkeit gemeinsam eine Unterkunft zu holen

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829405

Also ich fände ich ziemlich interessant. Wollte auf jeden Fall mal auf die Dokomi gehen leider wollte bis jetzt niemand aus meinem Freundeskreis mit mir gehen. Wäre auf jeden Fall mit dabei ^^ zu mir selber heiße Jan und ich bin 20 Jahre alt. Falls Interesse besteht einfach mal anschreiben.

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829439

Ich habe auch kein Problem damit und freue mich immer wieder neue Proxer User kennenzulernen. Dokomi selbst habe ich mir auch aufs Ziel gesetzt dieses Jahr mal zu besuchen, habe es leider die Jahre zuvor nicht geschafft. Urlaub wäre auch von meiner Seite aus kein Problem es dahin zu legen.

Als Gruppe macht es sowieso immer mehr Spaß, da man sich auch untereinander austauschen kann und gemeinsam was schönes erlebt.

Interesse ist von meiner Seite aus vorhanden, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

DoKomi 2019 2 Monate 1 Woche her #829452

Eine Proxer-Gruppe dafür zu machen klingt interessant. Wäre auch mit dabei. Habe letztes Jahr mal bei der Animaco in Berlin vorbeigeschaut und schon da konnte man sich kaum sattsehen.

Bin 23 Jahre alt, seit 8 Jahren Animefan und lese bei Gelegenheit viele Fantasy-Bücher wie z.B. Malazan.
  • Seite:
  • 1