• Seite:
  • 1

THEMA: Leute aus dem Murtal oder Kärnten?

Leute aus dem Murtal oder Kärnten? 2 Wochen 6 Tage her #827681

• Kano.
  • Kano.s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo. Ich wollte nur mal fragen ob es hier auch Leute aus dem Murtal kommen? Ich suche Freunde die in meiner Umgebung wohnen. Hab leider nicht so viele weil ich erst hergezogen bin. XD und ich würde mich auch freuen wenn sie Animes schauen würden, daher habe ich mir gedacht das ich es hier einfach mal versuche. XD

Da Kärnten ja auch nicht ganz so weit weg ist will fragen ob es hier Kärntner gibt. XD Vielleicht kann man sich dann ja auch ab und zu mal treffen. :)

Zu meiner Person: Ich heiße Bianca, bin 25 Jahre alt und kann manchmal etwas verrückt sein aber eigentlich bin ich eine sehr nette Person. Ich höre gerne Metal, treibe viel Sport und habe eine Katze. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Leute aus dem Murtal oder Kärnten? 2 Wochen 2 Tage her #827821

Hallo Kano,
huiii eine Murtalerin? Du bist die erste Murtalerin, die ich auf Proxer kennenlerne. :D Hier sind ja scheinbar nicht so viele Murtaler vertreten. XD Ich kenne mittlerweile zwar einige Animefans aus dem Murtal aber viele sind hier leider nicht angemeldet oder loggen sich nur sporadisch oder gar nicht mehr ein. Habe Proxer auch vielen empfohlen aber einige wollen sich wohl nicht registrieren, aus welchen Gründen auch immer. Zur Anmeldung zwingen kann man sie auch schlecht. XD

Bianca ist ein sehr schöner Name. *-* Meine beste Freundin heißt auch so. Ich heiße Nicole, höre auch gerne Metal und habe auch Katzen. :3 Ein wenig hätten wir also schon mal gemeinsam. :3
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Korijo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.