• Seite:
  • 1

THEMA: Suche nette Leute mit denen wir uns auf Discord Unterhalten können.

Suche nette Leute mit denen wir uns auf Discord Unterhalten können. 2 Monate 1 Tag her #826225

Eine gute Freundin von mir und auch ich selbst möchten uns auf Discord mit netten Leuten über Animes, Spiele,Filme,Manga unterhalten.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr uns auf Discord trefft so dass wir vll neue Freundschaften knüpfen könnten.

So könnt ihr uns auf Discord finden: Gekko#0441 Whitetiger#4699

Suche nette Leute mit denen wir uns auf Discord Unterhalten können. 1 Monat 4 Wochen her #826325

Der Discord ist so voll. Da kommt es mir auf 2 weitere Menschen auch nicht an, sofern sie aktiv sind.

Ich habe also entsprechend einen eigenen Discord Server auf welchem sich ein paar Leute tummeln, wobei jeder so seine Sache macht. Was allerdings relativ normal ist, wäre wohl, dass man den Anschluss nur findet, wenn man auch bereit ist dem Sprachchannel beizutreten und zu reden. Dabei geht es dann in der Regel um irgendwelche Anime Serien, die man gesehen hat, Empfehlungen, was jemand sehen sollte und entsprechende Behandlung, wenn jemand Beispielsweise Gosick abbricht oder ähnliche ketzerische Ansichten vertritt. Naja. Wir haben sogar einen SAO Fan in unseren Reihen - also wird es nicht schlimm sein, wie wir miteinander umgehen.

In den Abendstunden werden gerne irgendwelche Serien gemeinsam gesehen oder man spielt zusammen banale Spiele wie Cards Against Humanity, Secret Hitler oder über Tabletop Simulator irgendetwas. Gerade bei dem Simulator steigt der Salzgehalt des Servers signifikant an, wobei er generell recht hoch ist, da aktive Mitglieder Fate Grand Order oder zumindest Azur Lane spielen.

Wenn das alles nicht zusagt, dann versucht doch einfach mal dem Proxer Discord beizutreten. Mein Fall war es wirklich nicht, aber hey - konnte 2 Leute extrahieren. Man wählt eben nur das Beste oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: JokerRoxas

Suche nette Leute mit denen wir uns auf Discord Unterhalten können. 1 Monat 4 Wochen her #826335

Ich würde mich freuen bei euch reinzuschauen schick mir bitte die daten ich schau morgen rein
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.