• Seite:
  • 1

THEMA: Suche neue Kontakte & Bekanntschaften (Sachsen, Chemnitz)

Suche neue Kontakte & Bekanntschaften (Sachsen, Chemnitz) 2 Monate 2 Wochen her #822301

Hiho, Servus und Mahlzeit.

Wie man am Titel schon sehen kann, suche ich neue Kontakte und Bekanntschaften zum schreiben, reden etc
Vorzugsweise Personen aus Sachsen aber das ist zu vernachlässigen und ist auch eher eine Information am Rande :D

Der eine oder andere hier im Forum könnte mich sogar noch kennen xD
Am Anfang auf meiner Zeit auf AP hieß ich "Ecchi-chan" und jetzt halt Ikari-sama.
In der Regel sage ich immer was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund.

Ich bin kein großer Freund von Small Talk.
Ich will über Atome reden, über Sex, den Sinn des Lebens, über Fehler die wir gemacht haben, unsere Kindheit, was uns Nachts wach hält,
über unsere Unsicherheiten und Ängste.
Ich mag tiefsinnige Menschen, die sich für ihre Emotionen nicht schämen. Ich möchte keine oberflächigen Fragen mit den Worten: "Wie gehts?"

Was habe ich für Hobbys? Grob kann man sagen das es natürlich Animes sind. Ja was ein Wunder was ? XD
Wer gedacht hat, das ich wie jeder andere hier kleine Kinder Opfer und sie einer imaginären Gottheit opfer ... der könnte Recht haben.
Zum anderen wären aber auch zocken und ähh (darf ich an dieser Stelle leider nicht erwähnen da es Eigenwerbung wäre).
Was mag ich noch gerne? Kaffee und allgemein jede nur erdenkliche Art von Koffein. Scheiße ich brauch das Zeug einfach >_<

Was macht meinen Charakter aus? Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen das ich nicht wie dieser sogenannte "jeder" bin.
Vom Charaktertyp her bin ich aber so eine Mischung aus Kuudere & Dojikko.
Was wäre sonst noch zu sagen? Ich bin melancholisch, sarkastisch und ironisch, pervers und komplett behindert im Kopf :D
Ach ja, ich bin 29, männlich, weiß und ein Mensch *-*

Was erwarte ich von meinem Gegenüber? Das selbe vielleicht?

Ach fast vergessen... Was hasse ich eigl.? Das mal ganz kurz ausgedrückt aber doch klar wäre das hinterfotzige Menschen.... und verlogene Herzchen-Scheiße.

In diesem Sinne
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.