• Seite:
  • 1

THEMA: Gemeinsam zur Aninite in Wien!

Gemeinsam zur Aninite in Wien! 3 Monate 1 Woche her #821520

Hallo liebe Forumsmitglieder!

ich bin seit Jahren bekennender Anime-Fan aus Österreich und bin Feuer und Flamme heuer mal beim Aninite vorbeizuschauen bzw andere Conventions die eben in Wien und Umgebung (sprich in Österreich) stattfinden. Nur gibt es in meinem Umfeld so gar niemanden, der etwas mit Anime zutun hat, leider! :)

Darum dachte ich, dass wir eine kleine Gruppe bilden könnten die sich vorab mal trifft oder dergleichen, sich austauscht, und gemeinsam solche Conventions und weitere besucht! Geschlecht, Alter etc sollte hier komplett wurst sein, meines Erachtens! Ich selbst bin 21, weiblich und zum Studieren nach Wien gezogen :D

Freue mich auf mögliche Interessenten :))

Meli

Gemeinsam zur Aninite in Wien! 3 Monate 6 Tage her #821726

• Tatsu
  • Tatsus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • I love heroes, but I don't want to be one.
  • Dank erhalten: 18
Hey :D

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich bin in einer Gruppe von mittlerweile 19 Leuten und wir gehn gemeinsam zur Aninite (Da sind wir natürlich nicht immer in einer riesigen Gruppe unterwegs sondern teilen uns meistens bisschen auf), treffen uns ab und zu zum Essen ( Wokhaus, Ebi, usw.. ) und Anime-Film Abende machen wir auch :P
Kann dich gerne mal in unsere WA-Gruppe hinzufügen. Bei uns gehts von 15-22 Jahre sofern ich das jetzt richtig im Kopf hab xD

Tatsu

Gemeinsam zur Aninite in Wien! 2 Monate 3 Wochen her #822245

MeliixOkumura schrieb:
Geschlecht, Alter etc sollte hier komplett wurst sein, meines Erachtens!
Ok und wie sieht es mit einer gemeinsamen Nacht zu zweit im Hotelzimmer aus?^^

Gemeinsam zur Aninite in Wien! 2 Monate 3 Wochen her #822299

*o-hi*
Ich bin auf einem österreichischen Animeforum, auf dem auch einige planen die Aninite zu besuchen. So eine große Gruppe wie Tatsu's sind wir zwar nicht aber es werden sich doch einige finden die sich dort treffen werden. Bei uns ist eigentlich so ziemlich jede Altersgruppe vertreten. Es gibt auch regelmäßige Treffen zumindest in Wien und manchmal im Burgenland (ich glaube monatlich). Gelegentlich treffen sich auch Gruppen um gemeinsam ins Kino zu gehen wie z.B. letzte Woche bei Attack on Titan in Graz.
Falls ihr Interesse habt würden wir uns freuen wenn ihr mal auf einen Sprung vorbeischauen würdet. :D

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Gemeinsam zur Aninite in Wien! 2 Monate 1 Woche her #822995

Tatsu schrieb:
Hey :D
treffen uns ab und zu zum Essen ( Wokhaus, Ebi, usw.. )

Mhhhh ebii , Anzei.. eh FA ist raus xD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.