• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Grafiker/Zeichner

Suche Grafiker/Zeichner 2 Monate 1 Woche her #821398

Hey Leser!

Ich hoffe du bist die Person die ich Suche, denn ich brauche Person(en) die ein paar Sachen für mich zeichnen, vorzugsweise direkt digital oder im nach gang digitalisiert.
Das Thema würde einem Spiel nachgeordnet sein namens: Metin2
Ich suche einige png render mit denen unser Hauptgrafiker einzigartige Vorstellungen zusammen basteln kann, aber er hat nicht die nötige Zeit dafür es selber zu zeichnen.
Ich biete je nach Zeichnung 5-30€. Es können mir gerne mehrere Zeichnungen auf einmal gesendet werden, gerne auch mit Watermark, falls ihr darauf besteht. Ich suche mir die besten Bilder heraus und kontaktiere euch im nachhinein.
Was ihr euch davon erhoffen könnt ist ein kleines Taschengeld + das Tausende Spieler eure Zeichnungen bewundern können.
Jetzt nochmal im Detail was gewollt ist:
Es geht um den MMO Metin2 und ich suche, in welchen Zeichenstil auch immer, tolle Render oder auch komplette full hd Bilder die ich als Loading screen verpacken kann. Hauptsache es sieht gut aus, einige Bilder können auch gern in richtung ecchi gehen und desto detailreicher die Bilder, desto mehr bin ich bereit dafür zu bezahlen.
Ein Beispiel wäre dieses Bild hier: gyazo.com/24ad11b42f3559c23bcfce57e76b64c1
Der Künstler wurde von Metin2 inspiriert, hat aber seinen ganz eigenen Style in die Zeichnung eingebaut und die einzigen Referenzen zu Metin2 sind die Rüstung und Körperbau der Schamanin. Ergo es reicht wenn ihr euch von kleinen Dingen inspirieren lasst und das auf Papier bringt. Nicht alles muss ausschauen als wäre es das Non Plus Ultra. Auch kleine Chibi Zeichnungen sind interessant :D.

Deadline wäre bis Ende Oktober, vorzugsweise dürft ihr mir schon gerne vorher Bilder schicken.

Grüße,
Palermo

Edit:

Bump :)

Edit:

Bumperump

Edit by Layna
Mehrfachpost zusammengefügt; Ein Doppelpost ist erst nach dem Zeitraum einer Woche gestattet
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Layna.

Suche Grafiker/Zeichner 1 Monat 4 Wochen her #821838

#Bump. Falls Ihr Interesse habt, schreibt es auch bitte gerne einfach rein. Ich hoffe das sich noch welche hierzu finden ^_^

Suche Grafiker/Zeichner 1 Monat 3 Wochen her #822157

#Bump

Suche Grafiker/Zeichner 1 Monat 1 Woche her #822615

#Bump

Suche Grafiker/Zeichner 1 Monat 3 Tage her #823030

#bump bisher haben sich schon zwei gemeldet, würde mich freuen wenn es mehr werden :D

Suche Grafiker/Zeichner 3 Wochen 4 Tage her #823382

#bump Kommt schon Leute, euch erwartet ein kleines Taschengeld und das mehrere tausende Spieler eure Zeichnungen bestaunen können!! :)

Suche Grafiker/Zeichner 2 Wochen 14 Stunden her #823876

bump

Suche Grafiker/Zeichner 4 Tage 12 Stunden her #824224

bump
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.