• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Leute für (JPop) Tanzgruppe in NRW (Nähe Düsseldorf)

Suche Leute für (JPop) Tanzgruppe in NRW (Nähe Düsseldorf) 2 Monate 1 Woche her #821101

Moin Leute,
wie schon im Titel steht, suche ich Leute , mit denen ich eine Tanzgruppe bilden möchte (oder mich anschließen, falls es hier eine gibt) :)
Wie viele Andere hier sicherlich auch höre ich gerne viel japansiche Musik (hauptsächlich JPop und JRock) und hätte extrem Lust dazu zu tanzen ^^
Daher würde ich gerne Leute kennenlernen, die ebenfalls Lust auf sowas hätten und bestenfalls in der Nähe sind.
Gemeinsam könnte man sich dann treffen und über alles nötige reden (Location, Choreographie etc).

Hauptsächlich würde ich gerne Richtung JPop gehen, aber könnte auch ruhig ein wenig abschweifen, sei es Richtung JRock, englische Lieder oder andere Genre :)
KPop höre ich zwar nicht, aber könnte man gerne mal auch probieren (sollte am besten aber nicht der Hauptfokus werden, da es im Internet wohl mehr als genug gibt ^^)
Unter JPop zähle ich z.B. auch Lieder von µ's und Aqours aus Love Live!, zu denen ich gerne auch mal tanzen würde :)
Aber wie gesagt muss man sich nicht darauf beschränken ^^

Zu mir: Ich bin 19 (m), wohne und studiere in Duisburg und besitze keine Tanzerfahrung (tanze aber sehr gerne, leider nur selten).
Düsseldorf ist nicht weit weg von mir, daher hab ich das mal als ungefähren Ort angegeben, da man so sicherlich mehr Leute finden kann :)

Ich hoffe man versteht wie ich mir das vorstelle und falls ihr ebenfalls Lust darauf habt, dann meldet euch gerne bei mir.
Für jegliche Fragen und Meldungen könnt ihr mir gerne jederzeit hier auf Proxer schreiben (oder auch auf anderen Plattformen, Twitter z.b., zu finden auf meinem Profil ^^)

Ich hoffe sehr, dass ich bei einigen Leuten das Interesse wecken konnte und würde mich sehr freuen falls sich das Ganze durchsetzen lässt ^^

Suche Leute für (JPop) Tanzgruppe in NRW (Nähe Düsseldorf) 2 Monate 3 Tage her #821452

Du kannst doch im internet suchen?Du solltest lieber allein suchen es dauert lange bis einer antwortet und einfach die stadt in der du wohnst zu sagen ist grad nicht so toll. Das ist meine antwort

LG Saber
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Mrs.MysterySaber.

Suche Leute für (JPop) Tanzgruppe in NRW (Nähe Düsseldorf) 2 Monate 2 Tage her #821515

Im Internet habe ich nichts wirklich gefunden (und wenn, dann war das eher auf Kpop bezogen), daher wollte ich gucken, ob sich hier Leute vielleicht dafür interessieren ^^
Und ich hab kein Problem damit, meine Stadt preiszugeben (vielleicht hätte es ja jemanden angesprochen, der auch aus der Nähe kommt).
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.