• Seite:
  • 1

THEMA: Suche nette Leute zum Schreiben und/oder Treffen (NRW - Bochum und Umgebung)

Suche nette Leute zum Schreiben und/oder Treffen (NRW - Bochum und Umgebung) 3 Wochen 2 Stunden her #820942

Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen *o-hi*

wie man der Überschrift schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. Bisher hatte ich nicht das Glück nette Leute zu treffen mit dehnen man zusammen auf Conventions etc. gehen oder auch so sich über Animes und Mangas austauschen kann. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich das ändert. *o-schlürf*
Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt. Neben Animes und Mangas mag auch Tiere, Natur, Pflanzen, Zeichnen, Nähen, Kochen, Filme, tolle Abende mit Freunden und Musik.
Zu meinen Eigenarten bin ich ein ziemlicher Empath. Oftmals nehme ich mir schon viele Kleinigkeiten sehr zu Herzen. Ansonsten philosophiere ich auch gerne oder alber auch mal etwas rum.
Alles in allem begegne ich meine Mitmenschen sehr friedlich und ohne Vorurteile *o-pfeif*

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen *o-bye*

Suche nette Leute zum Schreiben und/oder Treffen (NRW - Bochum und Umgebung) 1 Woche 2 Tage her #821432

Hey ich komme aus Essen~ Also nicht weit weg :3
Wenn du möchtest kannst du mir mal schreiben ^-^
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.