• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Nette Personen!

Suche Nette Personen! 2 Monate 3 Wochen her #820615

Hey. Ich heiße Yukine, komme aus Baden-Württemberg und suche leute zum quatschen oder um sich über alles mögliche auszutauschen.

Hier ein paar Fakten über mich:
Ich bin Kindisch, habe aber trotzdem Köpfchen wenn ich es einsetzen will.
Ich kann sehr aufgedreht und Hyperaktiv sein. Ich kann aber auch still und nachdenklich werden, dann fange ich meist an die ganze Welt zu hinterfragen.
Ich bin ein Filme/Serien/Anime Nerd. Aber noch keiner der sein ganzes Zimmer damit vollgestellt hat und nur nerdige Kleidung trägt.
Ich habe Schwarzen und manchmal auch leicht grenzwertigen Humor.
Ich trinke kein Alkohol. Ich rauche nicht.
Ich möchte Synchronsprecher werden.
Ich.. ach lernt mich doch einfach kennen. :)

Wie alt ich bin? älter als 15 und jünger als 20. xD
Letzte Änderung: 3 Wochen 23 Stunden her von YukineSekki.

Suche Nette Personen! 2 Monate 3 Wochen her #820617

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 104
Hey. Hört sich alles ziemlich interessant an, falls du jemanden zu austauschen/schreiben möchtest, stelle ich mich gerne dazu bereit.
Bin keiner der gerne spricht über TS, Skype, Discord und co, bevorzuge lieber die Tasten für mich sprechen zu lassen. Beim zocken ist das was anderes.
Falls du Dinge wie ob man Alkohol trinkt oder ob man raucht wissen möchtest, ich trinke wenig bis gar keinen Alkohol und rauche absolut nicht. Ich meine wieso rauchen Menschen überhaupt? Hat keinen Sinn außer dir das Geld und deine Lebenszeit zu rauben - wobei durch die Steuern geht es dem Staat gut! (Meine Ansicht)
Wie du erkennst spreche ich auch gern über heikle Themen und stehe absolut zu dem was ich sage auch wenn es oft aggressive Diskussionen oder sogar Streitereien dadurch entstehen. Mein Anime Geschmack ist simpel aber auch rare: Stehe im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Anime mit bösen Hauptcharakter. ABER zählen auch zu meinen Lieblingsanimes sowas wie Jeanne die Kamikazin Diebin usw. also wie du siehst schaue ich sehr wohl alles an und dabei überrascht mich immer wieder einiges. Meine Top 10 an Animes alleine schon widerspricht sich - bin offen für aller Art Animes und deshalb habe ich verschiedene Favoriten in den Genren verteilt.

Wenn du mehr über das Alter etc. wissen möchtest, am besten schreiben wir wo anders weiter, falls du daran interessiert bist. Ich mag es ehrlich gesagt mich mit anderen Animeliebhabern (und auch ganz normale ..ehem..) über verschiedene Dinge auszutauschen und über diverse Themen zu debattieren. Wie gesagt schreiben bevorzuge ich vielleicht später auch mal reden.

Falls Interesse besteht, einfach PN an mich schicken bin täglich fast auf Proxer und auf andere Anime-Webseiten unterwegs.

MfG
AnimeGeass

PS: Achja,ich 'vergas', schwarzen Humor besitze ich ebenfalls nicht auf die krasse Art aber setze es öfters ein ohne erst zu realisieren das es eventuell für andere böse sein könnte. xD

Suche Nette Personen! 3 Wochen 23 Stunden her #823565

Falls wer schreiben will kann er/sie sich immer noch melden. Würde mich Freuen^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.