• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 5 Monate 3 Wochen her #820588

Hey ho ^^
Ich suche Leute zum schreiben und quatschen aus Rheinlanf Pfalz :3 wenn ihr aus der Richtung seit und können wir gerne schreiben *o-pfeif* Ich schreibe gerne mit Leuten die genauso verrückt sind wie ich *o-wahaha*

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 5 Monate 2 Wochen her #820771

Wo genau wenn ich fragen darf? bin im Süden und verrückt ist immer gut! :D

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 3 Monate 2 Wochen her #823469

Bin aus der Südwest-Pfalz und immer offen für neue Bekanntschaften c:

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 2 Monate 3 Wochen her #824382

Hallu ~

Ich komme auch dem netten Rheinland-Pfalz und bin eine sehr kontaktfreudige Person.
Aufgeschlossen und vertrauenswürdig. Wùrde mich ùber Nachrichten immerzu freuen^^
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 2 Monate 3 Wochen her #824411

Ich bin regelrecht erstaunt, dass Menschen asu Rheinland-Pfalz meine Altersklasse ankratzen können. Wirklich faszinierend.
Ehrlich gesagt weiß ich aber garnicht, ob ich in den Thread noch schreiben darf. Zwar stamme ich aus Rheinland-Pfalz, bin aber beruflich bedingt nach NRW gezogen. Nun exportiere ich den gelernten Dialekt in den Norden und gefundene Freunde müssen sich diesen passiv aneignen.

Oder darf man sich hier nur melden, wenn man wahnsinnig genug war RLP nicht zu verlassen?
Aufgewachsen bin ich allerdings an der Grenze zum Saarland mit einer saarländischen Mutter und einem pfälzischen Vater, weshalb meine Sprache eine Art ungesunde Mischung aus beidem ist. Das schlechteste von beidem in einem Menschen vereint.

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 1 Woche 6 Tage her #827012

Wieso hat RLP einen so schlechten Ruf eigentlich? xD

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 1 Woche 6 Tage her #827017

Bis auf Wein und Burgen gibts hier halt nicht viel :/

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 1 Woche 2 Tage her #827215

Immerhin kann man jetzt schön durch den Rhein spazieren.
Mein persönliches Hass-Bundesland wäre jetzt Bayern. Weiß auch nicht, wieso. Vielleicht liegt es an der "Kultur".^^

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 1 Woche 1 Tag her #827234

Es liegt an der wunderschönen Sprache. Immer wenn ein Pfälzer von RLP schwärmt, so versteht ihn niemand. Also können auch keine guten Worte in die Welt getragen werden. Schlimmer noch ist es, dass RLP das "du weißt schon welches" Bundesland umschließt, über das Deutschland nicht reden will. Wenn man über RLP redet könnte ja auch "du weißt schon was" fallen...

Suche Gleichgesinnte aus Rheinland - Pfalz 5 Tage 15 Stunden her #827338

Wenn man aus "du weißt schon woher" kommt, ist man für den Rest seines Lebens gezeichnet natürlich... ^^
Ich selbst spreche zum Glück Hochdeutsch, weswegen ich, was das angeht, nie Probleme hatte. So richtig von RLP schwärmen könnte ich aber auch nicht. Habe nur nicht den Eindruck, dass es woanders jetzt besser wäre.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.