• Seite:
  • 1

THEMA: Youtube Intro Macher

Youtube Intro Macher 3 Monate 1 Tag her #820282

Hey,

Vorab: Ich weiß nicht ob das erlaubt ist hier zu posten, notfalls kann der Thread gerne gelöscht werden, wenns regelwiedrig ist :).

wie im ^Topic erwähnt bin ich hier auf der Suche nach einem Intro Macher für meinenYoutube Channel.

Das Intro soll 5-10s lang sein mit vielem Schnick Schnack, was dann gerne privat Besprochen werden kann.
Die Bezahlung wird per Paypal (family & friends) stattfinden, da ich somit einen Nachweiß hab, das ich bezahlt habe und ich nicht zur nächsten Tanke fahren muss für 'ne Amazon oder PSC Karte :D. Die Höhe der Zahlung kann dann auch gerne privat Besprochen werden.

Ich hoffe darauf das sich hier wer finden lässt :)

Grüße,

Palermo

Edit by Knives:
Thread verschoben und Channel-Link entfernt.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Knives.

Youtube Intro Macher 2 Monate 1 Woche her #821364

Bump?

Youtube Intro Macher 2 Monate 6 Tage her #821415

Kann dir zwar kein Intro erstellen, aber vielleicht hilft dir ja das weiter. :) panzoid.com/
Gibts eine seeeehr große Auswahl :D

Youtube Intro Macher 2 Monate 5 Tage her #821440

Viele Dank für den Vorschlag, ich suche aber lieber was custom designtes damit Killua vorkommen kann :D

Youtube Intro Macher 1 Monat 3 Wochen her #821873

hallo erstmal :D

also da ich selbst auch youtube videos mache bzw ein """"youtuber"""" bin xD (TheReptain hust eigen werbung hust') empfehle ich dir einfach das was du suchst bzw einfach mal wenn du ein simples intro haben willst auf youtube: "intro template" oder so eingibst, dort gibt es viele intros und hab meine auch von dort zb marvel oder ^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.