• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Jemanden für Forumieren RPG (DRINGENT!)

Suche Jemanden für Forumieren RPG (DRINGENT!) 1 Woche 4 Tage her #819957

Hallo Zusammen!

Ich versuche mein Glück jetzt auch mal hier...seid Ewigkeiten suche ich ganz dringent einen bestimmten RPG Charakter in unseren Forumieren RPG!

BITTE....BITTE...lest euch ALLES GENAU durch!
Es geht um ein Forumieren RPG (Rollenspiel)
Das Gesuch ist extrem wichtig und ich suche es schon sehr, sehr lange.
Wurde inzwischen sicher an die 20 x einfach kurz vor dem Start sitzen gelassen...*Heul*
Hauptstory des RPG´s ist nicht 100% wichtig
Gesucht wird:
Aussehen, charakter und Verhalten > Akihiko Usami aus Junjo Romantica
Die Mangaserie solltet ihr also wirklich etwas kennen.
Ihr müsst allerdings euren EIGENEN Akihiko erstellen!
Es gibt eine Steckbriefvorlage dazu und da wir schon einen Misaki haben und es einige Vorfälle gab bzw. sie sich kennen müsstet ihr das etwas anpassen > Vergangenheit.
Wichtig: Abgesehen vom Aussehen, Charakterlichen und Verhalten bzw. der zukünftigen Beziehung haben die Beiden NICHTS mit der Serie gemein!
Unser Misaki zbs. ist 17 Jahre > geplant ist den 18 Geburtstag einzubauen.
Akihiko ist nie verliebt gewesen in den Bruder > Misaki´s Bruder heißt hier auch Kevian.
Ausserdem ist Akihiko hier nur ca. 5 Jahre älter......
Misaki ist von Zuhause weggelaufen, aber wieso weiß er nur selbst > es gab kurz davor mehrere Vofälle also könnte es aus Sicht des Bruders und Akihiko mehrere Gründe bzw. unterschiedliche haben. ^^
Da wir ein Rassenquide haben bleibt es euch alleine überlassen was euer Akihiko für ein Wesen ist! Mensch, Magier etc. ^^ Ihr könnt sozusagen einen eigenen Charakter erstellen > abgesehen von einigen Details in der vergangeheit ^^
Ich helfe wo ich kann natürlich ^^
Skype wäre vorteilhaft damit wir reden können bzw. ich notfalls helfen kann.
Ich BITTE darum sich hier NUR zu melden wer WIRKLICH 100% INTERESSE, ZEIT etc. hat! Ich bin ein Extrem Poster, der es liebt zu schreiben...ich liebe Dramatik auch einmal einzubauen, Humor etc. ^^ Das Posten soll Spaß machen. Keine 0-8 15 Posts! Romanversion und Ichform ist mein Style.
BITTE NUR MELDEN WENN MAN SEHR AKTIV UND AUCH WIRKLICH INTERESSIERT IST!!!!!!!!!!!
Falls ich mal nicht online kommen kann stelle ich das in unsere Abwesentheitsliste oder gebe es an mein Team weiter > hauptsächlich Saito, also weiß man IMMER wann bzw. ob ich on komme ^^
Jetzt wünsche ich mir nur noch jemand genauso RPG Verrückten der auf dieses Gesuch endlich reagiert und wirklich 100% immer aktiv ist wie ich ^^

PS: Misaki´s Steckbrief etc. Deatils zeige ich gerne in Skype, das man sich den Gegenpart genauer ansehen kann und auch Akihiko besser abstimmen kann darauf ^^
Ausserdem werden wir auch einen Rivalen vielleicht irgentwann einbauen ^^
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Takanari.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.