• Seite:
  • 1

THEMA: [CLOSED] Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :)

[CLOSED] Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 2 Wochen her #818206

[CLOSED]

Hallo :)

Am 19. und 20. Mai ist die DoKomi in Düsseldorf,

wir (bis jetzt 6 Leute), wollen da zusammen hingehen :D
Wir werden uns eine günstige Wohnung als Unterkunft organisieren,
abends gemeinsam Ramen essen, Anime gucken, Spaß haben und auf der Con natürlich auch zusammen rumlaufen :D
wenn du auch gerne in die Unterkunft willst freuen wir uns natürlich! (Das müsstest du aber dann schnell sagen weil wir in 1-2 wochen etwas buchen wollen)

Interesting Informatiooooon:
- Manche cosplayen, manche nicht (Also es ist egal ob du es tust hehe ^_^)
- Geschlecht ist egal wir sind gemischt
- Ich bin immernoch eine potato

Schreib hier drunter oder mich privat an wenn du lust hast :D

UPDATE: Wir sind jetzt mehr als genug und der Aufruf ist nun geschlossen :)
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von niciblablabla. Begründung: Aufruf beendet

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 5 Tage her #818927

Hallo zurück. ^^

Mensch warum gibt es solch veranstaltungen nur im Tiefsten Westen..... :(
Komme von der Ostsee und hier sind solche tollen Veranstaltungen irgendwie Mangelware *o-emo*
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 4 Tage her #818940

Das ist echt Schade :/
Aber ich finde es macht auch viel Spaß zu einer Con zu fahren die weit weg ist :D

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 4 Tage her #818961

Okay wo darf ich die Rechnung für die Sprit kosten HInsenden ich habe rausgelesen das du die gerne Bezahlst.*o-ero1*

Naja wenn man noch hier in der nähe jemanden hat der mitwill kann man darüber reden ne Fahrgemeinschaft zu bilden um zu Sparen aber alleine ... so weit... neeee
Dieser Moment in Stählernden Sarg wenn man Meter für Meter auf den Feind Zufährt und die Feindlichen Geschütze Donnern um den Abpraller auf meiner Panzerung vorraussagen!

Ich lache dem Feind entgegen und freue mich über ankommende Feindliche Feuer was sich an meiner 188 Tonnen Schweren "Maus" anhört wie der Regen der auf einer Blechplatte Abprallt!
Dummerweise Fahre ich den Langsamsten Porsche der Welt ...... dennoch wird es uns nicht aufhalten.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Crazyflo.

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 4 Tage her #818977

Haha ich zwinge Niemanden zu irgendwas *o-XD*
Also ich fahr immer mit dem Zug das ist meistens sehr günstig mit Semesterticket für ganz NRW hehe
Aber alleine macht auch das kein Spaß das kann ich verstehen :/

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 5 Monate 4 Tage her #818978

Schade aber auch. ^^

Haha ich muss den Vollen preis bezahlen.
Nein ich werde die Bahn nicht unterstützen. In Deutschland Zahlen wir das meiste für den schlechtesten Service überhaupt... von Verspätungen, Defekten Zügen oder schlimmeren gar nicht abzudenken.... oder das DB bis Heute nicht weiß das es im Winter auch mal Schneien kann.....
Sobald wir die selbe Qualität bekommen wie in Japan steig ich gerne wieder um. ^^

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 4 Monate 2 Wochen her #819960

Halluuu,

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät ._.

Ich hätte großes Interesse mich auf der Dokomi mit anderen Leuten zu treffen, da ich selber zumeist allein unterwegs bin..
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin 20 Jahre alt ^-^

Grüße

Martin

PS: Hab zum Schluss erst den Edit gelesen, wollte aber trotzdem noch antworten c:
Dann euch wohl viel Spaß >.<

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 4 Monate 1 Woche her #820081

Hallo,

ich bin am Sonntag auf der Dokomi.

@Martin, ich würde mich dir gerne anschließen, ich suche auch nach Leuten die lust haben sich mal zu treffen.
Ich bin student, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Mainz.

mfg LEDO

Unsere Gruppe sucht einpaar Leute für die DoKomi 2018 :) 4 Monate 1 Woche her #820154

Moin,

Ich bin am Samstag und am Sonntag mit 1 bzw. 2 weiteren Personen auf der DoKoMi unterwegs
Wenn Interesse besteht (@-LEDO- , @Martixx) kann man sich treffen und etwas zusammen durch die Con laufen
Wir sind 20 Jahre alt und kommen aus NRW. Samstag müssen wir wahrscheinlich um ca. 16 Uhr einen Abgang machen aber Sonntags steht nichts im Wege komplett durchzuziehen :D

Wenn man sich im nachhinein nicht versteht, kann man ja wieder getrennte Wege gehen :P

Grüße CoredeZ
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.