• Seite:
  • 1

THEMA: Leute RLP / Hessen / BaWü

Leute RLP / Hessen / BaWü 3 Monate 5 Tage her #816724

halli hallo .. mich würde mal interessieren ob es hier ein paar leute gibt die in der umgebung von Worms-Mannheim wohnen ... das würde mich einfach mal so interessieren ob hier noch mehr anime verrückte leben :D
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von CobraKai.

Leute RLP / Hessen / BaWü 3 Monate 4 Tage her #816779

Noch wohn ich genau zwischen Worms und Mannheim :D
Bis Ende des Jahres wahrscheinlich Nähe Alzey xD
Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.

—Der Eid der Nachtwache

Leute RLP / Hessen / BaWü 3 Monate 3 Tage her #816842

Alola,
Falls es dich interessiert demnächst findet ein Proxer-Hessentreff statt und zwar in Frankfurt. Ich selbst lebe auch in der Nähe von Mannheim und noch ein weiterer Teilnehmer auch, wenn du kommen magst bist du herzlich eingeladen.
Ansonsten wie bereits gesagt lebe auch ich in der Nähe von Mannheim ;)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Leute RLP / Hessen / BaWü 2 Monate 1 Woche her #818414

• Arukh
  • Arukhs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
MONNEM!

Naja sowohl Worms als auch Mannheim ist etwas von mir entfernt aber jetzt auch nicht ewig weit weg...bin aus dem kleinen Kaff Herxheim..also bei Landau nicht bei Berg...das "Richtige" Herxheim eben.

Leute RLP / Hessen / BaWü 2 Wochen 6 Tage her #820800

Naja so klein ist das kaff nicht war schon dort weil ich da jemand kenne da ist das kaff wo ich aufgewachsen bin viel kleiner xDD

Leute RLP / Hessen / BaWü 2 Wochen 5 Tage her #820886

Also da ich aus der Nähe von Wiesbaden bin, denke ich dass man bei etwas mehr als einer Stunde Entfernung ja vielleicht noch von "aus der Umgebung" sprechen kann :D Schließlich ging damals meine erste Klassenfahrt in der Schule nach Worms, weil das ja so schön in der Nähe lag xD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.