• Seite:
  • 1

THEMA: Saarländer gesucht :3

Saarländer gesucht :3 6 Monate 1 Woche her #813075

Heyho ^^

Ich heiße Christian, bin 19 und suche Gleichgesinnte aus der Umgebung.
Meine Hobby's sind Animes/Serien/YouTube, Zocken, Pen and Paper, Kochen und iwie geh ich auch noch ins Gym (nach meinen eigenen Bock-Verhältnissen xD). Musik hör ich alles in Richtung EDM, hauptsächlich BigRoom und Electro House, fange gerade auch an mich für Rap zu interessieren. Freunde treffen, Kino, mal weggehen abends usw. erwähne ich mal noch am Rande (macht ja sowieso jeder, denk ich)
Kenne durchaus ein paar Leute die sich für Animes begeistern können, doch da mein Freundeskreis schon eher kleiner ist, versuche ich hier mal meinen Horizont zu erweitern.

Ich suche grundsätzlich Leute zum Chatten und Quatschen über hauptsächlich Animes/Serien, kann mir aber auch gut vorstellen über alles mögliche zu reden wie Politik, deine und meine anderen Hobbys, Gott und die Welt... ^^ (darf gern auch mal philosophisch werden)
Zusammen zocken ist natürlich ebenfalls möglich sofern sich da die Interessen decken, was die Games angeht (gewissen Spektrum ist vorhanden). Hab auch einen kleinen TS/Clan mit meinen Freunden gegründet, vlt bist du das nächste Member ;)
Wenn man sich dementsprechend gut versteht spricht auch nichts dagegen sich mal zu treffen und was zu unternehmen.
Geschlecht ist egal, vom Alter her wäre mir 20/21 und jünger am liebsten. Skype/TS sind vorhanden, bin trotzdem für alles offen. Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit :)

Schreib mich an wenn du Interesse hast :D

LG Killumi
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.