• Seite:
  • 1

THEMA: Rollplay Chatroom, belebt ihn!

Rollplay Chatroom, belebt ihn! 3 Monate 2 Wochen her #812893

• Ceero
  • Ceeros Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Hallo liebe Mitnerds und -menschen.

Ich habe vor längerer Zeit bei einem kleinen Projekt mitgeholfen das eine Reihe an Chatrooms für RPG´s und Casual Chatten erstellen wollte, indem man hineinkommt eine Rolle darstellt ein bisschen Konversation treibt und dann vlt mit einer Gruppe Abenteurer oder auch Space Ranger aufbricht um was zu erleben.. oder auch nicht je wie man mag. (Und ja mir ist kolar das die Idee nicht super-neu ist ^^)

Das Projekt ist leider zum Stillstand gekommen da ich nichts mehr von der Hauptverantwortlichen gehört habe.

Nun rolle ich das ganze unter meinem Schirm ganz neu auf. Ihr dürft euch das folgendermaßen vorstellen (Vorweg ich suche Unterstützer jeder Art und Änderungsvorschläge sind willkommen):
Ich bin Saru der Inhaber der Scrawl Inn Bar, die Türen die zu meiner Bar führen sind überall verstreut. In der gemütlichen Großstadt im Fantasy Universum, im verschmutzen Babodan, auf der schönen Insel Tortuga bis natürlich in zum Feudalen Japan... ja.. auch im Vampirischen Städchen New York.
Alle sind bei mir willkommen solange sie sich an ein paar meiner Hausregeln halten. Ansonsten werde sie vlt. vom unauffällig aussehenden Barkeeper oder vom netten (dann nicht mehr so netten) Koch hinausbegleitet. Hausverbot ist selten kommt aber auch vor. *o-stop!*

Wenn ihr also in den Chatroom kommt seit ihr in der Rolle trefft euch mit jemanden oder seht rein wer da ist. klassisches RP ohne viel um und auf ist sehr gerne gesehen genauso wie Detailreichtum.

Gerne beantworte Ich alle fragen.
Der Link zu dem Chatroom ist: scrawl-inn.chatango.com/

Ich suche Leute die mit mir gerne ein bisschen Chatten und meiner Bar Leben einhauchen.
MFG Ceero aka Saru
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.