• Seite:
  • 1

THEMA: Zeichenpartner gesucht (oder alle die in Kunst interessiert sind)

Zeichenpartner gesucht (oder alle die in Kunst interessiert sind) 4 Monate 3 Wochen her #811791

Heyho,
wie schon im Titel genannt, suche ich jemanden mit dem ich zusammen zeichnen kann und darüber unterhalten kann. Ob nun über Skype oder sonstige Platformen. Ich hab in rl nicht viele Leute, die ebenso zeichnen. Aus diesem Grund dachte ich, ich schau mal ob hier vielleicht jemand Interesse hätte.
Ich würde mich freuen wenn sich jemanden meldet, ob er nun traditionell zeichnen oder auch gerne digital (so kann man auch gerne einmal den Zeichenprozess über Skype oder sonstige Platformen mitverfolgen, wenn derjenige das auch möchte).
Ob man nun einfach nur etwas über Techniken und Zeichenstile oder irgendwelche Proble quatschen möchten, ich freue mich über jeden interessierten ^^

Ich persönlich befasse mich jetzt gerade erst einmal drei oder vier Jahre mit zeichnen. Ich bin für alles offen, ob digital, mit bleistift, pastellkreide oder aquarell und tempera.
Und ich liebe es mir Artworks anzusehen, also seit bitte nicht schüchtern und schreibt mich ruhig an.
Ich freue mich auf alle, die Interesse am zeichnen haben, ob sie gerade erst damit anfangen oder es schon viel länger machen ^^
Liebe Grüße,
Rah
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von KawaiiNai.
Folgende Benutzer bedankten sich: JAKJXIII

Zeichenpartner gesucht (oder alle die in Kunst interessiert sind) 3 Monate 1 Woche her #814903

Hallo. :) Wenn du magst, kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich male auch sehr gerne und finde es oft alleine langweilig.:)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.