• Seite:
  • 1

THEMA: Suchen Leute für einen kleinen Anime Podcast

Suchen Leute für einen kleinen Anime Podcast 1 Woche 5 Tage her #805302

Ich und Hiroki möchten gerne eine Anime Expertenrunde auf Youtube machen. Wir brauchen dafür noch mehr Leute. Es soll ähnlich wie die Expertenrunde von MythosofPlaying sein, nur über Animes. Wir diskutieren zum Beispiel über die besten Anime Charakter oder unsere Lieblings Genre. Wir machen es nicht sehr professionell, darum braucht es auch nur ein gutes Headset. Auf dem Kanal Hiroki und Akenshi könnt ihr sehen was für Videos wir machen.

Wer Interesse hat, soll mir bitte schreiben.
Letzte Änderung: 6 Tage 41 Minuten her von Akenshi.

Suchen Leute für eine Anime Expertenrunde 1 Woche 5 Tage her #805333

Geht es hier um Animes oder nur um Hentais? Gleich im ersten Video ist ein Anime Loli mit großen Brüsten zu sehen.

Auch die anderen Videos sprechen nicht gerade für den Channel. Wenn es hier eh nur um Hentais gehen soll, braucht man dafür sicherlich keine Expertenrunde.

Edit: Ok, jetzt verstehe ich. Der Channel, der vorher in deinem Profil verlinkt gewesen ist, war wohl gar nicht der Channel, der in diesem Thread gemeint ist.
Wenn das so ist, nehm ich alles zurück natürlich.
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von rabbitcat.

Suchen Leute für eine Anime Expertenrunde 1 Woche 4 Tage her #805413

Ich möchte hier jetzt nicht unverschämt klingen oder mir anmaßen ein gerechtfertigtes Urteil zu erlauben, doch stellt sich mir die Frage... Was ist eine "Anime Expertenrunde"?

Wenn ich den einschlägigen TV Sendern unserer Epoche vertrauen schenke, so scheint all jener ein Experte dafür sein zu können, welcher sich schnell genug bei eben diesem Sender mit diesem Titel gemeldet hat. Denn was die Qualifikation dazu angeht, so würde ich nicht sagen, dass es etwas messbares, prüfbares oder gar verwertbares gibt. Demnach wünsche ich mir an dieser Stelle eine etwas ausschweifende Erläuterung davon, was man sich darunter vorgestellt hat.

Was genau qualifiziert in erster Linie euch beiden als Anime Experten, um eine solche Runde zu gründen und welche Ansprüche erhebt ihr gegenüber den Leuten, welche sich in die gleichen Gefilde wagen möchten.

• Müssen es Experten ihres Faches sein?
  • Tut es nicht eine einfache "Anime Diskussionsgruppe"?
  • Welche Ziele verfolgt ihr mit diesem Vorschlag, welche Ambitionen sollte jeder mitbringen, welcher sich daran beteiligen möchte?

• Als Leser fühle ich mich ein wenig verunsichert, weil ich einerseits nicht weiß, ob man sich hier eines Wortes bedient, welches einfach viel zu Inflationär benutzt wird und seine eigentliche Bedeutung dank gewisser Sender stets immer weiter in der Versenkung verschwindet oder ob es tatsächlich Ansprüche gibt, welche für eine Gruppierung sorgen, welche im kollektiv versucht eine möglichst konstruktive Meinung zu einem Sachverhalt oder einem Medium zu formulieren.

Bisher fehlen mir einfach alle möglichen Informationen, welche ich benötigen würde, um mir ein Bild davon zu machen, was hier vonstatten gehen soll. Wenn es sich nur um einen Haufen von Leuten handelt, welche sich selbst als Otaku bezeichnen, weil sie es für eine total coole Sache halten und sich als elitär betiteln, weil NGE der sowieso beste Anime aller Zeiten ist, so weiß ich sofort, dass dies "nicht meine Expertengruppe" ist.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, Melonenbrot, kaetzacoatl, Akenshi, Korijo, rabbitcat

Suchen Leute für eine Anime Expertenrunde 1 Woche 4 Tage her #805435

Es sollte echt klar definiert sein, interesse wäre aufjedenfall da aber ich würde euch empfehlen das man da schon vorher informiert wird was da zum Beispiel besprochen wird, wie lange es geht ungefähr und so.
    Ich denke es ist schwer das Wort Experte hier zu definieren, ich würde empfehlen es zu ändern zu was einfaches, wo auch im Grunde jeder mitreden kann der sich damit beschäftigt und sich Zeit dafür nimmt.

Nimmt es nicht als Angriff, sondern eher als konstruktive Kritik :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
    Folgende Benutzer bedankten sich: Akenshi
    • Seite:
    • 1
    Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.